| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 |
Alles was zuletzt im Player lief gehört hier rein.
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung |
| | |
| | #3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 |
Final Destination 3 Tja - was soll man sagen ? Der dritte Aufguß ist im Grunde ein Remake von Teil 1 & 2 - nur das das ganze auf dem Rummel spielt. Die eigendliche Handlung kommt in die Tonne , die gesamten Charaktere sind eigendlich egal. Im Grunde nicht mehr als 5/10 wert... ABER Ich hatte einen tierischen Spaß an diesen Variationen des Sterbes (ich sage nur Baumarkt - beste Szene). Allerdings ist das ganze mitlerweile ziemlich derber Sadismus geworden. Wer also damit keine Probleme hat der gibt (wie ich) 7/10.
__________________ Besucht doch mal meinen Blog Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram. Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Berlin Alter: 30 |
Vorhin gesehen : "The Salton Sea". Super schwarzer Humor, dazu sehr spannend. 4/5 Punkten.
__________________ Lache...und die ganze Welt lacht mit Dir.Weine...und Du weinst allein. Meine Sammlung: http://moviebase.dvdb.de/samwise/ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: St. Andrä (NÖ) - Austria Alter: 34 |
München 10/10 Der Omega Man 9/10 Miami Vice Season 2 Ep. 1-4 8/10 gesternb abend noch NCIS & Criminal Mind ( interessante neue Serie ) heute noch Surface & 5ive Days to Midnight lg. Markus
__________________ Life is like a box of chocolates... you never know what you´re gonna get. http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=yugi |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nordseeküste Alter: 44 |
Der ewige Gärtner Ein beindruckender Film ohne jegliche Effekthascherei. Eine gute, brisante Story mit herausragenden Darstellern. Nur, irgendwie hat mich das Ganze nicht richtig gepackt und die Geschichte rauschte so an mir vorbei. Daher nur 4/5 Gruß dax |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: KS |
kommt leider nicht mehr an den 1.ten ran. Hätte mich auch verwundert, wenn nach dem wirklichen starkem 1.ten noch ein gleichstarker 2.ter gefolgt wär!
__________________ Viele Grüße, You are leaving the American Sector! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvd, entertainment, film, zuletzt gesehen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Linear-Darstellung