| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #123 (permalink) |
| Registriert seit: 24.08.2006 Ort: Irgendwo im Vulkan Alter: 98 | Zwielicht Genialer Film. Zu erst wollte ich ihn mir nicht anschauen, doch jetzt bereue ich es kein Stück. Richard Gere und Edward Norton verkörpern die Figuren meisterhaft, wobei Norton Gere gänzlich in den Schatten stellt. Bis zum Schluss des Filmes ist Spannung geboten und ein überraschendes Ende rundet den Streifen ab. Von mir gibt es daher die volle Punktzahl 10/10 |
| | |
| | #126 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 | ![]() Solider Actionstreifen mit seichter Story. Was Inhaltlich fehlte wurde mit ordentlichen Actionszenen kompensiert. Soundtechnisch und visuell sehr gut umgesetzt jedoch hätte ich mir von Banderas eindeutig mehr versprochen. Dank der guten Soundabmischung 7.0/10.0
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung |
| | |
| | #127 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
München 10/10 Spannender, fesselnder Film mit guten Darsteller-Leistungen. Trotz der Länge nicht langatmig. Sehr beklemmend, weil authentisch. Sehr hart, weil realistisch. Technisch: leider typisches Spielberg-Bild -> mangelnde Schärfe! Gruß 2moulins |
| | |
| | #130 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 | Zitat:
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung | |
| | |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Berlin Alter: 32 |
Love Song for Bobby Long E 5.1 - Film 4/5 Ton 3/5 ![]() Der Film ist wie ein gutes Buch geschrieben. Travolta hätte sich hier seinen Oscar verdient gehabt! Ein ruhiger Film der einen in eine andere Welt entführt. Gruß Tom
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! Geändert von Tom (02.09.2006 um 15:13 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvd, entertainment, film, zuletzt gesehen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Linear-Darstellung