| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #138 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 | Zitat:
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung | |
| | |
| | #142 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
Hab zuletzt Fluch der Karibik 2 gesehen Gebe dafür 7 von 10 Punkten weil mich das Ende enttäuscht hat und die Geschichte unnötig verworren war am Anfang. Dann habe ich R-Point ein südkoreanischen Film gesehen. Horrorfilm sollte das sein war aber total unnötig in die Länge gezogen da vergebe ich 4 von 10 weil da einige gute Ansätze zu erkennen waren. Silent Hill 9 von 10 war ziemlich genial. Sehr eng an der Vorlage obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass den Leuten die die Spielereihe nicht kennen es nicht so gut gefallen haben könnte Heute schaue ich mir Bittersweet Life an. Soll sehr gut sein, vergleichbar mit Oldboy oder Sympathy for mr Vengeance
__________________ |
| | |
| | #144 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Heimkino Alter: 37 | Zitat:
__________________ "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung | |
| | |
| | #145 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Berlin Alter: 32 |
Die Familie Stone - Verloben Verboten D 5.1 - Film 4,5/5 Ton 2,5/5 ![]() Einer der besten Weihnachtsfilme überhaupt bei dem die eine oder andere Tränne vergoßen werden darf! Ein Film,mal darüber das auch Weihnachten nicht nur von Wundern gespickt sein muß. Gruß Tom
__________________ Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time! Geändert von Tom (02.09.2006 um 15:11 Uhr) |
| | |
| | #149 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Aurich Alter: 24 | Zitat:
Habe mir gerade auch nocheinmal Four Rooms angesehen, obwohl das ein ziemlich zweischneidiges Schwert is: Die ersten beiden Episoden sind ziemlicher Schwachsinn und nerven mit der Überdrehtheit. Wirklich nur besoffen an Silvester zu ertragen... Die von Rodriguez und Tarantino inszenierten beiden letzten Episoden sind jedoch richtig schön schwarzhumorig und machen viel Spaß. Insgesamt ein eher unterdurschnittlicher Film, der nur zur Hälfte einigermaßen überzeugen kann. [4/10] | |
| | |
| | #150 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: St. Andrä (NÖ) - Austria Alter: 34 |
heute gesehen : Das Ende 2005 recht geil gemacht dennoch wegen Logiklöcher nur 7/10 ( zb. wo kommt der Wald zum schluss her ?? ) lg. Markus
__________________ Life is like a box of chocolates... you never know what you´re gonna get. http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=yugi |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvd, entertainment, film, zuletzt gesehen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Linear-Darstellung