| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 | Hat jemand vor, sich diesen Film anzusehen? Der Trailer macht richtig Lust auf mehr.
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Jepp, steht auf meiner Liste. Erste Ausschnitte sah ich bei der Sommersendung von "Wetten, dass...", als Kevin James auch zu Gast war. Gottschalk spielt ebenfalls eine kleine Nebenrolle im Film. Wird sicherlich spaßig, ebenso wie "Bad Teacher", den ich mir auch noch ansehen werde.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 09.01.2010 Ort: Crailsheim Alter: 20 |
glaub ncht das der film gut ist, kevin james scheintsich indem film wirklich zum affen zum machen. der sollte mehr filme mit sandler machen das ist er lustiger wie in kindköpfe oder chuck and larry, in hitch wahr er auch bombe |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 |
Für mich als Fan von Kevin James ist der Film natürlich Pflicht. Ich denke aber nicht, dass ich ihn im Kino schauen werde. Ich werde ihn mir sicher auf Blue Ray holen.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
Ich werd mir den auch zu genüge führen obwohl ich glaub das das wie ein Dr Dolittle-verschnitt daher kommt. Aber ich will keine Vorurteile haben und ma schauen wie der Kevin sich diesmal so anstellt. Denke ma ein paar Lacher werden schon rumkommen. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Linear-Darstellung