| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
Den Film hab ich mir heut angeschaut. Hatte mich schon sehr drauf gefreut da die Trailer doch vielversprechend waren. Ja was soll ich sagen ich war doch etwas entäuscht. An sich war der Film ja eigentlich gut. Okay die Vampire sahen doch net aus wie man sich Vampire vorstellt aber da kann ich drüber hinweg sehen. Was mich stört ist irgendwie das es meiner Meinung nach völlig stupide und ohne Überraschung daher kommt. Man hätte echt vielmehr draus machen können. Und das Ende lässt Spielraum für den 2. Teil. Naja alles in allem ein Film den man nicht gesehen haben muss aber auch net wirklich schlecht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 15.01.2011 | Wie haste dir die Vampire denn vorgestellt, so wie Graf Zahl aus der Sesamstrasse oder doch eher wie den Typen hier ? ![]() Stell Dir mal vor wie doof das ausgesehen hätte wenn der gesichtsbemalte Pfaffe gegen eine Horde gelackter Grafen gefightet hätte |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 | Zitat:
![]() Früher waren Vampire geniaL, hatten was "gruseliges" an sich, wohnten in Burgen etc pp. Und heute, schnulzen sie rum und heißen Edward.
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 08.10.2010 Ort: RUHRPOTT | Zitat:
Und wer hat die Vampire denn zu den Geschöpfen gemacht die sie heute dar stellen müssen? Eindeutig ja wohl Brad Pitt und Tom Cruise! Außerdem...in "Tanz der Vampire" kommen die Blutsauger auch nicht all zu gut weg. Da sind es auch eher Witzfiguren als blutrünstige Monster.
__________________ Where is the catering service? I need to feed my EGO... | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 12.04.2009 Ort: ungssystem Alter: 25 |
Max Schreck war der beste Vampir bs jetzt Ah, Priest. Habe ich gesehen. Dümpelte so vor sich hin. Weder Fleisch noch Fisch. Für Zwischendurch reicht der wohl, belastet nicht und sicher auch gut für die Darmflora.
__________________ Ich bin Schreibtischattentäter, bin Produkt von zuviel Langeweile |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 28.09.2011 Ort: AUF NULL Alter: 26 |
Priest war schon sehr daneben hab mir auch mehr erwartet von, bis auf ein zwei Stellen und den Vampiren hatte der echt nix zu bieten. Doch habe ich schon schlimmeres gesehen doch für Kino ist der nichts, Ausleihen ansehen und vergessen würde ich hier Raten.
__________________ Noch einmal in die Schlacht/ in einen letzten guten Kampf! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Nach dem Trailer hatte ich einen geilen Vampirstreifen erwartet, der war allerdings ziemlich mies, schade.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Und wer hat die Vampire denn zu den Geschöpfen gemacht die sie heute dar stellen müssen? Eindeutig ja wohl Brad Pitt und Tom Cruise! Außerdem...in "Tanz der Vampire" kommen die Blutsauger auch nicht all zu gut weg. Da sind es auch eher Witzfiguren als blutrünstige Monster.

Linear-Darstellung