| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 30.05.2011 | Klingt ziemlich interessant wie ich finde. Ich guck ihn mir auf jeden Fall an!
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
Ja als ich die ersten Szenen davon sah, und es erklärt wurde worum es in dem Film überhaupt geht, muss ich sagen das ich mir den Film auch anschauen werde. Klingt ziemlich cool was die da zusammen geschustert haben. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
so hab mir den film heut mal angeschaut. Und zwar net mit zu hohen Erwartungen. und ich wurde mal positiv überrascht. War gar net mal so schlecht der Film. Kann man sich definitiv mal reinziehen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Ich habe den Film. Geschaut habe ich den Streifen aber nur zur hälfte. Ich wurde gestört. Das was ich aber gesehen habe, war sehr gut. Zumal die Hauptdarstellerin wieder mal einen sehr guten Job macht. Auf jedenfall anschauen.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Linear-Darstellung