| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.10.2007 | Teil 2 kommt dieses Jahr und der erste Teaser ist auch schon raus Zitat:
der erste teil + ein paar bierchen + kollegen und gute laune ist garantiert wenn teil zwei auch nur hab so witzig wird bin ich im kino und guck den im spoiler ein bericht von einem test screening: Spoiler: klingt doch alles ganz nett. ich freu mcih auf jeden fall drauf
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 08.02.2008 |
ich hab auch den trailer schon vor kurzem gesehen und mich heftigst gefreut. ich stell mir halt nur die frage ob der film wirklich so gut werden kann wie der erste teil und ob es nicht nur wie eine schlechte wiederholung wirkt. naja, hoffen kann man ja mal
__________________ PSN ID: lPublicenemy (Lpublicenemy) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 14.03.2011 |
Der Trailer lässt ja nur erahnen bisher irgendwie... Ich hoffe, dass es nicht so wird wie bei "Crank" ... da wra der erste Teil grandios - und Teil 2? Bedarf wohl keiner Erklärung mehr, einfahc nur Klamauk...hoffentlich schafft Hangover den Spagat zwischen Neuerung und gleichzeitig guter Fortführung der Geschichte und der alten Stärken... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 09.01.2010 Ort: Crailsheim Alter: 20 |
jaklar das ist superbad fandden auch klassebesonder die stelle wo sie versuchen den alcohol zu holen, weil wie der dicke hab ich früher auch immer gedacht als ich mir was holen wollte wozu ich aber noch nicht alt genugwar einfach klasse. aber ich finde hangover im vergleich ein wenig witziger |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
superbad hab ich noch nicht gesehen. danke für die erinnerung. wenn der nu rhalb so gut ist wie hangover ist das geld werd poster: ![]() yeah! so solls aussehen. einfach alles wie teil1 nur in bankok, das reicht mir völlig. die anfangs szene im hotel schau ich mir immer an wenn ich nen kater hab. dann sieht man immer es hätte schlimmer kommen können ![]()
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
Trailer: sieht exakt wie teil eins aus. vom aufwachen in nem hotelzimmer(mit nem exotischen tier im badezimmer) zum verunstalteten stu bis hin zur vermissten person ![]() ist mir recht. solange der film genau so witzig ist
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Linear-Darstellung