| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.10.2007 | ![]() Zitat:
Hier ist der Teaser (0:28 ist genial Hier ist der komplette Trailer: Latest Films | Exclusive Movie Trailers ? Yahoo! Movies UK - Yahoo! Movies total geil shaun of the dead und hot fuzz waren genial. freu mich schon auf diesen hier
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) Geändert von Paulchenprost (18.12.2010 um 12:00 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 08.12.2006 |
Laut Wikipedia gehört der Filn nicht zu der Blood and Ice Cream Trilogy, stimmt das? Zitat:
Ich dachte dies wäre der 3 Teil, also kommt noch einer mit Simon Pegg und Nick Frost in Zukunft raus, da in diesem Film Will Right nicht mitgearbeitet hat. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
hab den film letzte woche im kino gesehen. sehr witzig auch wenn die deutsche stimme von paul nach den ganzen englischen trailern eine echte umgewöhnung war. ich freu mich schon den nochmal auf englisch gucken zu können.
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
nur weil jemand prominent ist, ist er noch lange kein guter synchronsprecher. in diesem fall wars aber nicht wirklich schlimm. ich will halt nur auch das original hören.
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
Ich hab mir den Film heut auch endlich mal angeschaut. Paul rockt einfach. Mit seinem Losen Mundwerk. Wieder ein guter Film mit den beiden Schauspielern. Wobei ich am Ende doch überrascht wurde. ![]() ![]() |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2010 Ort: Mönchengladbach Alter: 20 |
Hab ihn mir gestern mal auf Blu-Ray gekauft, da der bei Saturn im Angebot war. Freu mich schon auf den Film, werd mir den nachher wohl mal anschauen.
__________________ "Ich versuchte an die harmloseste Sache zu denken... etwas, dass ich geliebt habe in meiner Kindheit, etwas, dass uns nie, unter keinen Umständen vernichten könnte: der Marshmallow-Mann." |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Linear-Darstellung