| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.10.2007 | ![]() Zitat:
Spoiler: und hier gibt es einige kurze ausschnitte aus dem kommenden trailer: YouTube - ET - Green Lantern Pre-Preview ich finde das sieht sehr interessant aus. ich bin ein riesen fan von nolans batman aber es wär auch mal wieder cool nen superhelden zu haben der richtig abgeht. also mit tollen kräften usw. hier gehts sogar ins all. die bisherigen filme von martin campell haben mir alle sehr gut gefallen. ich bin sehr gespannt ![]() hab mir mal den comic grenn lantern: rebirth über amazon.uk bestellt. mal sehen was das fürn typ ist
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) Geändert von Paulchenprost (13.11.2010 um 13:58 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
hier ist der komplette trailer: Green Lantern Trailer - Trailer Addict aliens, fremde planeten, raumschiffe..bin gespannt. die maske im gesicht sieht irgendwie komisch aus. aber daran werd ich mich noch gewöhnen. edti: hab grad gelesen das der film erst mitte nächsten jahres rauskommt. bis dahin werden die special effects (wozu ja auch die maske zählt) wohl noch verbessert.
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) Geändert von Paulchenprost (17.11.2010 um 16:44 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.01.2010 Ort: Crailsheim Alter: 20 | Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
wondercon footage: Green Lantern WonderCon Footage - Trailer Addict besonders gegen ende echt genial. das wird mal ne verfilmung die sich echt comic mäßig anfühlt. der erste trailer war so lala. aber hier ist einiges dabei das echt klasse ist ![]() poster:
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #7 (permalink) |
tv spot: Green Lantern TV Spot - Edge of Space (Extended) - Trailer Addict maske und kostüm sehen schon etwas besser aus. bis zum release wirds wohl klargehen
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Hui... ich kannte das Original nicht. Für mich sah ein Kerl mit ner Laterne nur einfach super eigenartig aus. ![]() Das im Trailer sieht ganz anders aus. Aber ganz Anders. Und zwar wirklich gut.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Muss gestehen, dass ich das Marvel Universum wesentlich interessanter finde. Bei DC interessiert mich neben der ollen Fledermaus und dem Mann aus Stahl eigentlich kaum eine Figur - auch die grüne Laterne nicht. Außerdem bin ich jetzt irritiert...Ryan Reynolds ist nun Deadpool und Green Lantern. Ist doch bescheuert.
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) | |
brandneuer trailer: Green Lantern Feature Trailer - Trailer Addict Zitat:
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
Hab mir den Film heut mal angeschaut. War ganz nett.....aber mehr auch nicht. Kann man sich mal sehen. Aber zu einem 2.mal wirds bei mir net kommen. Dafür war er zu lasch fand ich. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Linear-Darstellung