| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität |
George Lucas bestätigt die Vö von Star Wars auf Blu-ray für das Jahr 2011. Da darf man mal gespannt sein, was sich der gute George diesmal so einfallen lassen wird. Link zur Quelle: Hier unter den NEWS!
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Ich auch. Grade die Episoden I,II,III werden bestimmt super aussehen. Bin mal gespannt wann Lord of the Rings als Extendet Vesion auf Blu Ray angekündigt wird.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Wird wohl auch Zeit, ich mein selbst im Fernsehen ist Eine neue Hoffnung mit diesem ekelhaften Laserschwertfehler versehen. Grauenhaft. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wieso zum Teufel man hier nichtmal im Fernsehen diesen Fehler behoben hat. Ich freue mich daher rieeeeesig auf die BluRays, hoffentlich wirklich so immens vollgepackt wie noch nie. Ich wäre für eine große Box ohne weiteres bereit hundert Euro auf den Tisch zulegen. Ich erwarte hier wirklich ein Paket, an das sich alle Filme messen lassen müssen in der Zukunft.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
wird auf jeden fall gekauft. besonder wegen der deleted scenes die drauf sein werden. hier ein erstes beispiel was bei der ankündigung der bds gezeigt wurde (alternativer anfang von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter") YouTube- Return of the Jedi Missing Lightsaber Scenegeile sache. luke mit dem laserschwert und dem gesicht im dunkel ist ein gänsehaut moment![]() (jops bin ein star wars freak
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Na da bin ich mal Gespannt mit was die Box alles Vollgepackt sein wird, für mich ist aber in erster Linie mal die Trilogie um die Klonenkriege Interessant da ich da bloß Episode 3 hab und die ersten beiden mir noch fehlen.
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Hakeborn / Sachsen-Anhalt Alter: 46 | Zitat:
Aber nur wenn beide Versionen vom Film drauf sind ... | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Muss nicht unbedingt zwingend so sein. Gibt genug Beispiele wo man bei den Blu Rays nur auf die Kohle aus war die man damit verdienen kann.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? Geändert von Dr. Kratos666 (15.08.2010 um 20:34 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Sehe ich genau so, also spar Dir Deinen Kommentar. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, also kann sie so falsch auch nicht sein. Aber wir wissen ja, dass nur Du Recht hast und alle anderen nur Blödsinn quatschen. Außerdem haben wir auch alle Schrott zu hause, weil wir nicht bei jeder BD nen Mega Unterschied zur DVD sehen, schon klar.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 | Zitat aus dem Link: Zitat:
Ps. Ich stimme Kratos zu, ist nunmal so das es vorkommt und auch bei Star Wars. Der Beleg ist allein schon der Fehler auf der DVD von Eine neue Hoffnung. Etwas Vorsicht ist immer geboten.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper Geändert von SethSteiner (16.08.2010 um 18:56 Uhr) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Linear-Darstellung