| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Mal was zu der Diskussion über TVs, der Joker hat schon Recht was meinen TV angeht, das Ding ist echt leider schon wieder ziemlich oldschool, er halt nicht einmal 24p und der Unterschied zu einem TV der dies hat ist schon krass. Bei mir ruckelt das Bild ab und an, was es bei einem TV mit 24P nicht tut. Ich hab nun mittlerweile viele Filme im Vergleich sehen können und bin zum Entschluss gekommen das dieses Jahr definitiv ein neuer her muss.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Mal wieder werden die alten Star Wars Filme, in dem Fall für die BluRay Version, nicht nur technisch sondern auch inhaltlich aufgemotzt. Die Fans scheinen "not amused". Ich ehrlich gesagt auch nicht. Zum Beispiel schreit Darth Vader in E6 jetzt "Noo" wenn er sich den Imperator schnappt und Luke rettet. Hier der Artikel: Star Wars-Fans sagen ?Noo!" zur Blu Ray-Version - Webmix - derStandard.at ? Web
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Mein Sohnemann ist total Geil drauf und will sich die Box zusammensparen, da wir leider zur Zeit nur einen BD Player haben muss ich mir den Käse wohl doch mal mit antun.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 |
Lohnen sich die Blue Rays der Star wars Saga, würde mir gerne noch die Klon Kriege Trilogie zulegen da mir diese auf DvD leider noch fehlt bis auf die Rache der Sith. Die Bürger Krieg Trilogie ( wenn sie so geheissen, das weiss ich nicht mehr) brauch ich nicht da ich diese noch auf DvD habe in der alten Trilogie Version.
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png |
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2007 Ort: im schönen Bayern Alter: 25 | Zitat:
na mal sehen vielleicht leg ich mir die Klonenkriege Trilogie noch zu. Und so wie es im moment Ausschaut werde ich sie mir zu Legen, Star Wars muss man einfach besitzen. Auch wenn ich die alten Filme besser finde, was wohl damit zusammen hängt das ich mit dennen Groß geworden bin Edit: Ich glaub ich werde mir doch lieber die CompletteCollection Morgen hollen und dann am Wochenende alle 6 Filme in mich Aufsaugen :-)
__________________ Nur ein Toter Bug ist ein guter Bug http://card.mygamercard.net/DE/BlackMusashi.png http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/neobash.png Geändert von shangtsung (04.10.2011 um 21:08 Uhr) | |
| | |
| | #54 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.06.2011 | Zitat:
| |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Ich hätte gern die alten Originale, nur technisch etwas aufgehübscht in HD. Aber die Box mit 6 Filmen wo mich nur 3 interessieren und diese 3 total verstümmelt wurden um den Preis? Nein, das ist mir eine höhere Auflösung nicht wert.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Du kriegst ja auch Boxen wo nur entweder 1-3 oder 4-6 sind, so ist es ja nicht aber es bleibt dabei, dass die verstümmelt sind und ich habe da auch keine Lust drauf. Vermutlich gibt es nach den 3D Releasen sowieso noch einmal eine weitere Version und dort gibt es wieder die Hoffnung auf die Originalversion bzw. die leicht verbesserte Fassung aus den 90ern die komplett ausgereicht hatte. Bei Blade Runner hat es auch geklappt und in eine Box drei oder waren es sogar vier Versionen des gleichen Films reinzulegen? Das funktioniert bei Star Wars definitiv auch und da wäre man vermutlich auch eher bereit solche hohen Preise zu bezahlen.
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität |
Ständig etwas von verstümmelt zu schreiben, ist doch mehr als arg übertrieben. Die wenigen Szenen kann man objektiv benennen und bis auf das "Nooooo" von Vader und R2D2 hinter den Felsen, waren es schlicht kosmetische Änderungen die frühere Fehler bzw. frühere Beschränkungen aufgehoben haben. Man bekam die Komplettbox bei VÖ auch für knapp 70€ und das empfinde ich angesichts des Gebotenen definitiv nicht als überteuert. Die DVDs sind im Preis auch nicht doll gefallen und ich habe meine DVDs für knapp 60€ über Ebay vertickt. Für einen 10er mehr ein erheblich besseres Bild empfinde ich als guten Tausch. Quasi ein 10€ Upgrade.
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Linear-Darstellung