| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.10.2006 |
Den englischsprachigen Trailer gibt es bereits in einer eher minderen Qualität im Netz zu sehen. Wann kommt denn endlich der deutsche Trailer? Hoffe sehr, daß Robert Downey jr. die gleiche Synchronstimme bekommt wie im ersten Teil. |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
der trailer zu iron man 2 ist im netz? hab ich noch nirgends gesehen. könntest du evtl nen link posten? offiziell wurd der ja erst auf der comic con gezeigt aber mehr auch nicht. wenn die englisch fassung noch nicht da ist, wirst du auf die deutsche evtl noch ein bissel warten müssen. das mit der synchronstimme sollte ja klappen. bei so einem blockbuster werden die nicht ohne not einfach die stimme wechseln
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 |
Hier der meiner Meinung nach wirklich superbe Trailer: Ofenfrischer Iron Man 2 Trailer | filmabend.info - news | trailer | reviews
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
coooool hier die hd version: Apple - Movie Trailers - Iron Man 2
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Linear-Darstellung