| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 |
Michael Bay bestätigt Juli 2011 als Kinostart. Zitat:
Bad Boys 3 kommt auch. http://michaelbay.com/newsblog/files...dae48-565.html
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 29 | Zitat:
MICHAEL BAY’S REVENGE! No More Megan; UPDATE: Suggested Replacements – Deadline.com
__________________ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 08.05.2009 |
Ja scheint leider wahr zu sein! Ist auch hier noch einmal auf deutsch nachzulesen! Schade, schade! ![]() Quelle:Ausgespielt: Megan Fox bei "Transformers 3" gefeuert | News | kino.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 26.10.2009 Alter: 22 |
Ich fand die Filme schon seit dem 1. Teil nur wegen der vielen Action und den guten Effekten gut. Storymässig haben die Filme ja nicht viel zu bieten. Also wenn ich an den 3. Teil denke, denk ich an noch mehr Action und noch bessere Effekte Von daher freu ich mich drauf. Das Megan Fox nicht mehr dabei ist, ist schon ziemlich mies. Vor allem wenn ihre Rolle dann durch eine andere Schauspielerin ersetzt werden sollte. Sowas kann ich bei Filmen überhaupt nicht ab. Hat mich schon bei Batman gestört, die Rolle der Rachel Dawes. Außerdem würde der Film mit Megan noch einmal mehr ein Hingucker sein. Naja... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 19 |
Teaser:
__________________ Mac OS X Lion 10.7.4 x64 16GB Upgrade | KabelBW 32 Mbit/s | Safari 5.1.7 | Apple Mail (Gmail) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
ich find den ersten auch irgendwie besser. Warum keine Ahnung ist einfach so. Und 2011 kommt der dritte echt. Na mal schauen ob es wirklich ein film oder nur ne Lizenzausschlachtung ist |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Linear-Darstellung