| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Hab durchgehalten bis zur Pause. Dann: Freundin Kopf an Schulter. Schlaf. Wach. Schlaf. Wach. Film zu Ende. Kurzum: Saulangweilig. Hätte nichts gegen das ewig gleiche, aber das war einfach nur langweilig. Nichts anderes...
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #33 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.09.2006 Ort: Spandau bei Berlin Alter: 46 |
reicht wohl auf bluray und dieses ewige 3d geht mir echt langsam auf den zeiger. die filme sehen dann in 2d so komisch künstlich aus wegen der effeckte. also ich brauch kein 3d. 3d hab ich im richtigen leben genug. lg rak66
__________________ ...der Instinkt des Menschen lebt, er muss nur benutzt werden... |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
3D war nett, eigentlich sogar ziemlich gut. Aber dennoch pure Langeweile.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 05.08.2011 Ort: Matrix Alter: 22 |
Habe mir den Film vor einigen Tagen angeschaut und bin gegen Ende hin eingeschlafen. Konnte mich eigentlich noch nie für die Transformers Sachen faszinieren, aber habe auf einigen Seiten von der tollen Action und Effekten gelesen gehabt und Michael Bay als Regisseur bedeutet auch etwas, und habe mich deshalb dazu entschlossen gehabt, dem dritten Teil eine Chance zu geben und genau bei dieser bleibt es auch. Film ist vielleicht für Fans der Reihe sehr interessant und gut, aber für mich persönlich gab es außer ein paar netten Action-Szenen garnichts besonderes und vor allem haben mich einige Stellen im Film sehr gestört, wie z.B. die Szene mit dem Spoiler: |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 22.07.2011 Ort: Rheinland-Pfalz Alter: 14 |
Die Story war echt schwach vorallem fand ich es etwas komisch das da auf einmal einfache eine ne Freundin an der Seite von Sam aber naja wenigstens hat die Action gestimmt
__________________ Im Weltall hört dich keiner schrein |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Linear-Darstellung