| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 22 |
Wie ihr ja sicher schon gelesen oder mitbekommen habt, wird es definitiv einen 4. Teil geben, aber die wollen Orlando Bloom im 4. Teil nicht mehr mitspielen lassen! Damit das möglich ist wollen die seine Filmfigur sterben lassen, um kosten zu sparen! Hallo? Also ich finde das ne Schweinerei, haben die nicht mehr als genug Kohle? Ich meine der kostet doch nicht 500 Mio Euro oder so. Also damit werden die ein verdammten Griff ins Klo machen, ich meine er gehört doch einfach dazu und ohne ihn gehts einfach nicht. Ich als größter FDK-fan kann mit Sicherheit sagen, dass das ein ziemlicher Flop werden wird. Was die sich dabei denken bzw. gedacht haben?! Was sagt ihr dazu? Meine Freude auf den 4. Teil ist derbe zunichte gemacht worden!
__________________ Temperamentvoller Künstler |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Wäre imo kein großer Verlust. Bloom ist imo eh nur ein mittelmäßiger Schauspieler, der höchstens 2 Gesichtsausdrücke drauf hat. Hätte er nicht in Herr der Ringe nicht diese Stunts gehabt, würde man sich an ihn kaum erinnern. Bei Fluch der Karibik ist sowieso Johnny Depp der Star. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Gemünden (Nordhessen) Alter: 27 |
Meine Meinung ist, das dieser Film mal wieder ausgeschlachtet wird, der erste Teil war Erfolgreich, ja, der zweite auch, doch ich denke mal mit dem dritten wird die euphorie sich mal so langsam legen, einen vierten muss es ja nun wirklich nicht mehr geben! Eine gute Trilogy und dann sollte schluss sein, gerade bei solchen Filmen!
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 44 | Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 24.08.2006 Alter: 31 |
@ Sirius Also ich kann Dich beruhigen, das ein viertel Teil von Fluch der Karibik kommt ist in meinen Augen echt nur ein Gerücht. Soweit ich weiß wird es bei der Triologie bleiben und ich denke mal, dass nach Teil 3 alle Handlungstränge aufgelöst sind, so das ein viertel Teil echt nicht wirklich Sinn machen würde. Ich bezweifele auch das Johnny Depp da noch interesse dran hätte einen vierten Teil zu machen, da er ja nun wirklich nicht bekannt ist als "Mr. Fortsetzung" und sich ja auch irgendwann mal neuen Projekten witmen will. Gehört habe ich von diesem Gerücht auch, aber wie @ Kinomensch schon sagte, man muss im Internet echt gut abwägen was eine wirkliche Neuigkeit ist, oder nur eine Ente. Was da schon alles für Filme hätten kommen sollen und vorallem mit wem im Cast, das ist echt der Wahnsinn. Definitiv weiß man es natürlich wirklich erst, was wahr ist und was Gerücht, wenn der Film dann auch im Kino zu sehen war oder halt nicht. Ansonsten gilt allem Skepsis geboten und am besten immer nach mehreren Quellen suchen, aber selbst das ist nicht immer ein Garant für eine zuverlässige Quelle.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mönchengladbach Alter: 28 |
Ich meine den Filmfirmen ist ja mittlerweile alles zuzutrauen! Denke aber ebenfalls, das dieses Gerücht eine typische Internet-Ente ist! MfG SAB
__________________ "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - Oh Dae-su (Oldboy) Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen... |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 Ort: Münster (NRW) Alter: 26 | Zitat:
__________________ Probleme hat man nicht, die macht man sich selber ;) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
Okay dann mal an alle die dran zweifelen. Ich habe eine mehr als zuverlässige Quelle, dass es wahr ist, dass es nen 4. Teil gibt Aber ich denke, dass der 4. echt nur noch ne gezwungene Geldmacherei sein wird.
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 31 | Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 30.08.2006 Ort: Berlin Alter: 37 |
Albern. Derzeit ist Fluch der Karibik lediglich als Trilogie geplant. Über weitere Fortsetzungen gibt es derzeit keine zuverlässigen Quellen. Sollte dem aber doch so sein, dann bitte mit Quellenangabe posten.
__________________ Es gibt nicht Gutes, außer man tut es! ^^ |
| | |
| | #13 (permalink) |
Meine Güte, ihr könnt einem das ruhig glauben. In meiner Fernsehzeitschrift steht halt drinne, das am Drehbuch eines 4. Teils bereits geschrieben wird. Die werden schon keinen Blödsinn schreiben! Außerdem hab ich das auch schon bei msn usw. gelesen, die das bestätigen können, denn ein Sprecher von Disney gab denen das bekannt. Jetzt mal angenommen das stimmt wirklich alles, was ich ganz klar glaube. Was würdet ihr denn von dieser dämlichen Idee halten dass Turner stirbt?
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: far, far away | Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
Nein warte, ich glaube die meinten das so, dass er im 3. Teil schon stirbt. Im 4. wir der gar nicht zu sehen sein! Der gehört einfach dazu, nur um kosten zu sparen? Albern! Und ich fidne auch, dass Keira Knightley abkratzen könnte, aber ich finde, dass einfach alle dazugehören ohne Ausnahme auch wenn man die Leute nicht so mag.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Damit das möglich ist wollen die seine Filmfigur sterben lassen, um kosten zu sparen! Hallo? Also ich finde das ne Schweinerei, haben die nicht mehr als genug Kohle? Ich meine der kostet doch nicht 500 Mio Euro oder so.
Also damit werden die ein verdammten Griff ins Klo machen, ich meine er gehört doch einfach dazu und ohne ihn gehts einfach nicht. Ich als größter FDK-fan kann mit Sicherheit sagen, dass das ein ziemlicher Flop werden wird.
Was die sich dabei denken bzw. gedacht haben?! 

Linear-Darstellung