| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Registriert seit: 29.08.2006 Ort: Raum HE Alter: 28 |
Laut DVDb.de habe ich 253 Titel im regal stehen. Prunkstück ist meine komplette Spielberg Collection
__________________ Meine Moviebase |
| | |
| | #122 (permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 21 | Zitat:
| |
| | |
| | #123 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
Hallo! Und habe laut dvdb 482 Titel! Halte mich aber in letzter Zeit zurück! Da ich fast alle Filme habe die mir persönlich gefallen. Warte z.Zt. noch auf: Event Horizon Special Edition The Hills have Eyes Gruss Trickster |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 Ort: Frankfurt Alter: 32 |
Die Sammlung ist gewachsen:
__________________ http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/maverik |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 14.09.2006 Ort: Stadt des Terrors Alter: 30 |
irgendwie is das glaub ich echt unmöglich seine liste mal auf null zu schaffen. ganz einfach weil man mehr gutes zeug ausleiht als kauft! und seit ich hier angemeld bin, setze ich auch titel auf die liste, die ich früher echt nicht draufgesetzt hätte. so mittelmäßige titel halt! meine liste war mal auf "nur" über 50! mittlerweile is sie auf über 90 explodiert! fuck fuck fuck! also wenn ich mal ausrechnen würde wie lang die liste wäre, wenn es nicht diese neuauflagenwelle gäbe, dann wär ich erstens noch ein bißchen reicher und die liste wär en gutes stück kürzer! aus finanziellen gründen werd ich auch wohl mal nächsten monat nur die billig dvds die mir noch fehlen kaufen! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Linear-Darstellung