| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #316 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
@Joker Mich würde mal interessieren ob Du irgendein System beim sortieren hast? Sieht nämlich alles ziemlich zusammengewürfelt aus. (ist nicht böse gemeint)
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #317 (permalink) |
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität |
Du wirst lachen, aber Du kannst kein System erkennen, weil es keines gibt. Sortiert sind bis auf die paar DVD- Sondereditionen in den Fischbüxen und ein paar Kinderfilmen auf BD noch gar nichts. Wollte ganz spontan halt nur mal wissen, ob ich die BDs die sich aktuell im Besitz befinden überhaupt alle in den Schrank bekomme. Also habe ich einfach mal die ganzen Games und ein paar DVD Komplettboxen rausgenommen und ersteinmal alle BDs die noch hier und da so rumlagen mal eben einfach da so reingestellt. Werde aber demnächst mal versuchen wie bei der CD und PS3 Sammlung alles alphabetisch zu sortieren. Muss mir dann vorab aber mal wieder ein paar neue Bierdeckel besorgen, damit die ganzen Steels nicht zerkratzen.Solange heißt es tatsächlich noch suchen.
__________________ |
| | |
| | #318 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Das wäre nix für mich, Chaos in meiner Sammlung, welch Horrorvorstellung. Alphabetisch wollte ich bei mir auch mal sortieren, hab das dann aber doch nach Genre gemacht, so richtig zufrieden bin ich aber auch noch nicht. Aber wenigstens find ich alles ziemlich schnell.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #319 (permalink) |
| Registriert seit: 07.03.2010 Ort: In der Realität |
Von Chaos bin ich weit weg, aber ein System ist etwas anderes. Nach Genre bzw. auch nach Major hab ich früher schon die DVD & CD Sammlung sortiert. Hat sich alles nicht bewährt. Habe wie erwähnt die CDs nun schon lange auf alphabetisch umgestellt und da läuft es echt gut.
__________________ |
| | |
| | #321 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Im Augenblick hänge ich ein wenig in der Schwebe. Ich verkaufe im Moment ziemlich viele DVDS. Dafür kaufe ich mir dann die passende BD. Ich weiss crazy. Also an DVDs sind im Augenblick ca. 750. An Blu Ray Disks sind 457. Tendenz steigend.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Linear-Darstellung