| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 |
Ich bin stark dafür, und da sprech ich hier einigen aus der Seele, das wir ab sofort in unserem neuem Forum weiterposten. Der hb hat das ja wirklich geil hinbekommen und von einigen kleineren Bugs mal abgesehen, dies hier übrigens noch zuhauf gibt..., is das Board ja voll funktionstüchtig. Ich hab jedenfalls kein Bock mehr mich hier einzuloggen. Erstens bekomm ich jedesmal nen neuen Pickel davon am Arsch und zweitens is eh kaum einer von uns da, bzw. wird kaum was gepostet. Also auch wenns noch nicht zu 100% fertig ist: Lasst uns schonmal rüberziehen und wieder fröhlich werden! |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
zwar teilte mir hb letztens mit, daß es noch ca. zwei wochen dauern würde, aber wenn es jetzt schon geht (man kann ja ein paar bugs sicher noch während des betriebs fixen oder?), wäre ich auch für den umzug.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hamburg Alter: 30 |
Endlich liest man mal was positives in diesem Forum. :) Also ich bin jedenfalls fast jeden Tag "drüben" online. Von mir aus können wir loslegen. Nur haben sich einige von Tobi übertölpeln und sich nen Mod Stutus andrehen lassen. Womit er sie wahrscheinlich heimlich an diese Seite ketten wollte... :) |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 | Zitat:
Sieht bisher schon wirklich klasse aus, wenn der hb mir bloß mein Passwort senden würde | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Den genauen Link bräuchte ich auch nochmal. Aufgrund von zig ungelesenen Posts ist der bei mir wohl untergegangen... | |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Ich habe mittlerweile schon Gefallen an der Seite gefunden und werde auch hier weiterhin durch die Foren ziehen. Im neuen PXM bin ich nichtsdestotrotz herzlich gerne dabei! | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
@dit von hb Einziger Nachteil bisher: Die Meldung couldnt connect to server geht einem ziemlich schnell aufn Sack. Wenn die kommt, einfach auf 'aktualisieren' klicken. Geändert von half_baked222 (05.09.2006 um 21:46 Uhr) | |
| |
| | #15 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
edit: jetzt sehe ich auch warum. nachdem ich heut nachmittag überhaupt rein kam, bin ich jetzt zwar im forum, aber irgendwie so richtig auch noch nicht. ;D nene, noch is warten angesagt. Zitat:
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) Geändert von Sebbosaurus (05.09.2006 um 18:57 Uhr) | ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Linear-Darstellung