| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
Heute mal KKRIEGER durchgezockt. Stand in der GEE drin. EGO-Shooter mit nur 100KB Grösse! Muss man mal gesehen haben, was mit 100KB möglich ist! Dauer des Spiels: ca. 5 Minuten Link: http://80.190.139.82/downloads/61062...1cae1ce22a6f9c |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 30.08.2006 |
Ich zocke im moment nur PSP (Monster Hunter Freedom). Meine PS2 ist nun zum zweiten mal schrott, schon wieder Laufwerkschaden, obwohl ich die von Sony als ersatz für meine alte bekommen habe...
__________________ ...:::Rettet die Rinder:::... |
| |
| | #5 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 |
Nachdem ich MGS3 gestern zum 20. Mal beendet habe, widme ich mich jetzt erst einmal Blood Omen 2, welches heute angekommen ist, sowie Vice City, was andauernd zwischendurch geskunkt wird. Die nächste Woche wäre vielleicht MGS-Trilogie im Gesamten interessant |
| |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
Baphomets Fluch 4 wird in Kürze erscheinen. Hier kann man sich die Demo kostenlos ziehen: http://www.extreme-players.de/download.php?id=10885 Dauert bei 325 MB halt ein bisschen... |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 | Zitat:
| |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Birdstein |
Vor kurzem hab ich zum 17 Mal Blood Omen 2 durchgezockt *das Spiel macht einfach Bock Seit gestern bin ich wieder an Call of Cthulhu dran
__________________ "Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein" |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 | Zitat:
@Topic: Ein Freund und ich wollen in den nächsten Wochen die MGS-Trilogie durchzocken. Also trotz der Tatsache, dass ich MGS3 erst gestern beendet hatte, heute Durchgang 21 gestartet. Danach kommt MGS1, auf MGS2 habe ich bislang noch keine Lust. Nebenbei habe ich heute noch einen weiteren Durchgang XIII begonnen, und eben Blood Omen 2. Geändert von corleone (02.09.2006 um 19:52 Uhr) | |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Birdstein | Zitat:
Die Ruckeleinlagen können wirklich nerven aber es geht noch.Man kann drüber wegsehen Primal war schlimmer.Es hatte zwar keine Ruckler aber diese ständigen Käfer...so oft wir bei Primal hab ich noch nie gespeichert Faustus: Blocken bis die Leiste aufgeladen ist,dann Raserei benutzen (3 Mal) Dann solltest du den Nebel nutzen*geht aber auch ohne* um Faustus auf den Öfen zu grillen (ebenfalls 3 Mal) Im dritten Teil des Kampfes springt Faustus von den Ketten auf dich runter.Ausweichen,dann kommt der Gute aus dem Takt,fällt hin und du kannst vergnügt auf ihn einkloppen.Das Ganze ebenfalls 3 Mal
__________________ "Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein" | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: Stainach (Österreich, Steiermark) Alter: 18 |
Ich zocke zurzeit auf dem DS: Animal Crossing : Wild World und auf der PS2 eigentlich Star Wars: Battlefront 2 und hin und wieder Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs. Und auf dem PC zocke ich gerade Empire Earth online!!! (Fals jemand mit mir zocken möchte man erreicht mich unter dem Namen Nico van Stone) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Linear-Darstellung