| | #121 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #123 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 |
In letzter Zeit gar nichts mehr. Vor ein paar Tagen ist LoK Defiance vom Sebbo angekommen, heute mal kurz angespielt, wirkt ganz nett. Second Sight kam Anfang der Woche auch noch an, drängt mich nicht wirklich zum Spielen. Die Konsole ist immer seltener an, GUN war vor ein paar Wochen ein absoluter Hit, dreimal in kürzester Zeit durchgespielt - dann muss erstmal Schluss sein. King Kong hab ich dann auch noch beendet, aber jetzt... kein Spiel vorhanden, dass mich an die Kiste zieht. |
| |
| | #124 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
btw. Momentan versuch ich mich an Lovecraft´s Dark Corners of the Earth. Scheint auch nicht ganz übel zu sein.
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! Geändert von Leon_S_Kennedy (02.12.2006 um 06:36 Uhr) | |
| |
| | #128 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 | Zitat:
Als das erste Mal Snake´s Magen knurrte, hab ich mich ziemlich erschreckt | |
| |
| | #130 (permalink) |
| Registriert seit: 21.10.2006 |
Ich habe gerade eine satte Stunde mit "The End" verbracht (ohne dabei draufzugehen natürlich). Das ist ja wohl einer der längsten Bosskämpfe, die ich jemals außerhalb eines RPGs gespielt habe. Und dort habe ich bis auf eine Packung Nudeln alle meine Nahrungsvorräte verbraucht. Naja, zum Glück hab ich ihn dann irgendwann doch erwischt Manchmal schalte ich aus Spaß zurück zur alten Kamera um bei manchen Szenen zu sehen, wie die im Original MGS3 Snake Eater ausgesehen haben. Dazu bleibt mir nur zu sagen, dass ich im Nachhinein sehr froh bin mir Snake Eater nicht gekauft, sondern auf Subsistence gewartet zu haben
__________________ Hier steht nix. |
| |
| | #132 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 | Zitat:
Zitat:
@Topic: Wie die letzten drei Wochen bis auf kurze Ausnahmen bleibt auch momentan die schwarze Kiste aus, ich weiß einfach nicht, was ich spielen sollte… | ||
| |
| | #133 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.10.2006 | Zitat:
Kam ich bei MGS2 auch immer und hab das Gemecker nicht verstanden. Nachdem ich nun jedoch Subsistence gesehen und gespielt habe, muss ich sagen, dass die alte MGS-Kamera einfach ausgespielt hat. Man hat immer und überall alles im Blick, so wie man es will und nicht so, wie es einem die Kamera über einem vorschreiben will. Genial. Jetzt werd ich mich erstmal um die beiden MSX-Klassiker kümmern
__________________ Hier steht nix. | |
| |
| | #134 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Linear-Darstellung