Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2007, 17:55   #481 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Sebbosaurus
geiles teil! is genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe. gestern war ich in der demo allein mit grinden und dem videoeditor beschäftigt. die steuerung ist tatsächlich das beste, was diesem genre passieren konnte. es braucht alles seine zeit, aber wenn man erstmal ein paar kickflips (und die ganzen anderen tricks aus'm ollie heraus) über diverse hindernisse gesprungen ist, dann kommt richtig freude auf. danach sucht man im grafisch schicken park eine kante oder rail und setzt noch ein paar grinds hinten ran. bis mal alles so aussieht, wie man es haben möchte, können einige minuten vergehen.
werde heute wieder zocken...und morgen wohl auch. vielleicht jeden tag bis zum release.
Ist schon ziemlich geil gemacht, ne ziemlich grosse umgewöhnung vom Tony Hawk - Buttonsmashing - Prinzip...
Ich hab allerdings ein bisschen mühe mit der Kameraperspektive, der Typ verdeckt irgendwie immer mein Blickfeld, deshalb bekunde ich grosse mühe die Grindstangen angemessen zu treffen...
Alt 23.09.2007, 14:08   #482 (permalink)

Standard

yeah, ich konnte natürlich nicht widerstehen: sebbo's grind session*! ;D

die kameraperspektive stört am anfang etwas, aber mittlerweile komme ich damit gut zurecht. viel wichtiger ist das timing des absprungs und natürlich der winkel zum objekt. was mir noch schwer fällt sind tricks in der vert. per l2/r2 den grab ausführen, das ganze per rechten analogstick strecken und dann noch mit dem linken stick die passende drehung dazu = für mich bisher der reinste koordinationswahnsinn. hehe

*existiert tatsächlich für die psone - natürlich ohne sebbo.
Alt 23.09.2007, 14:23   #483 (permalink)

Standard

Hm, was genau ist eigentlich unter "Registriere mich für die "Broadcast Yourself" E-Mail" zu verstehen? Ich würde mich ausnahmsweise auf geemag.tv anmelden, bloß bauche ich keinen Schnodder, der mir das Postfach zumüllt oder noch mehr Leute, die ständig anrufen...
Die Nutzungsbedingungen führen ins Leere, Datenschutz ist auf englisch, kommt mir nicht ganz koscher vor. Gebe ich richtige Daten an, müßte ich mich ständig kratzen... Außerdem sind 3 Zeichen Minimum, garstig. Als ob's nicht ein Import der geemag-Accounts getan hätte.

@dit: Irre. Unter deinem Link komm ich nicht ans Video, aber dafür über dein Profil. Und das nur wegen eines kleinen Zusatzes:

http://geemag.tv/members/viewVideo.p...le=EA_s_skate_
http://geemag.tv/viewVideo.php?video...le=EA_s_skate_

Geändert von half_baked222 (23.09.2007 um 14:25 Uhr)
half_baked222 ist offline  
Alt 23.09.2007, 15:05   #484 (permalink)

Standard

kein wunder, ich war noch bei gee-tv eingeloggt, deswegen funzte der link nicht.
zur anmeldung: hinterlege doch einfach "nicht ganz richtige" daten... ;)
Alt 23.09.2007, 15:36   #485 (permalink)

Standard

Dann kann ich nachts wieder nicht schlafen, weil ich ein getrübtes Gewissen habe und muß die ganze Zeit Feuer machen...
Alt 23.09.2007, 21:31   #486 (permalink)

Standard

So Bioshock ist durch und wird erstmal beiseite gelegt...
Meine Güte, die Flaute ist definitiv vorbei...
Halo 3, Skate, Folklore, Simpsons, Paper Mario, Metroid 3, ... brr, ich brauch dringend urlaub...
Alt 25.09.2007, 00:48   #487 (permalink)

Standard

Skate finde ich auch geil! hab gestern die demo gezockt und war begeistert. nach ca. ner stunde konnte ich auch endlich springen und landen ohne auf die schnauze zu fallen

tony hawk gefällt mir schon länger nicht mehr. skate bringt frischen wind in das genre. nur kamera nervt ein bischen.

achja so am rande, zockt jemand von euch Ghost recon :AW 2 online ?
hab gestern die multiplayer demo gezockt und bin begeistert.
wird nächste woche gekauft, absoluter knaller. das beste ist,ich bin ziehmlich gut für nen noob
Nandor ist offline  
Alt 27.09.2007, 05:38   #488 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Nandor
Skate finde ich auch geil! hab gestern die demo gezockt und war begeistert. nach ca. ner stunde konnte ich auch endlich springen und landen ohne auf die schnauze zu fallen

tony hawk gefällt mir schon länger nicht mehr. skate bringt frischen wind in das genre. nur kamera nervt ein bischen.

achja so am rande, zockt jemand von euch Ghost recon :AW 2 online ?
hab gestern die multiplayer demo gezockt und bin begeistert.
wird nächste woche gekauft, absoluter knaller. das beste ist,ich bin ziehmlich gut für nen noob
Jo noob, wenne das Teil haste schreib mich an...hab zwar die 1000 bei GRAW 2 schon voll, aber ich greif dir doch gerne unter die Arme.
Alt 27.09.2007, 20:30   #489 (permalink)
MoD

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
...aber ich greif dir doch gerne unter die Arme.
Iiiiigitt, bist du eklig. Eher würde ich dem Khy die Mauken ablecken als dem Nandor unter die Arme zu greifen!
Alt 27.09.2007, 22:16   #490 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Jo noob, wenne das Teil haste schreib mich an...hab zwar die 1000 bei GRAW 2 schon voll, aber ich greif dir doch gerne unter die Arme.
o.k. ist gut junge! dauert noch 1-2 wochen! hatte gestern ne total lustige aktion hingelegt. ich renn die stufen runter auf einmal kommt ein gegner umd die ecke. beide wollten wir uns killen.... beide mussten gleichzeitig nachladen. das war zu geil.... ich war dann doch schneller mit dem nachladen

@Mod: wir sehen uns in der hölle
Nandor ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht