| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #481 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
Ich hab allerdings ein bisschen mühe mit der Kameraperspektive, der Typ verdeckt irgendwie immer mein Blickfeld, deshalb bekunde ich grosse mühe die Grindstangen angemessen zu treffen...
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #482 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
yeah, ich konnte natürlich nicht widerstehen: sebbo's grind session*! ;D die kameraperspektive stört am anfang etwas, aber mittlerweile komme ich damit gut zurecht. viel wichtiger ist das timing des absprungs und natürlich der winkel zum objekt. was mir noch schwer fällt sind tricks in der vert. per l2/r2 den grab ausführen, das ganze per rechten analogstick strecken und dann noch mit dem linken stick die passende drehung dazu = für mich bisher der reinste koordinationswahnsinn. hehe *existiert tatsächlich für die psone - natürlich ohne sebbo.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| |
| | #483 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Hm, was genau ist eigentlich unter "Registriere mich für die "Broadcast Yourself" E-Mail" zu verstehen? Ich würde mich ausnahmsweise auf geemag.tv anmelden, bloß bauche ich keinen Schnodder, der mir das Postfach zumüllt oder noch mehr Leute, die ständig anrufen... Die Nutzungsbedingungen führen ins Leere, Datenschutz ist auf englisch, kommt mir nicht ganz koscher vor. Gebe ich richtige Daten an, müßte ich mich ständig kratzen... Außerdem sind 3 Zeichen Minimum, garstig. Als ob's nicht ein Import der geemag-Accounts getan hätte. @dit: Irre. Unter deinem Link komm ich nicht ans Video, aber dafür über dein Profil. Und das nur wegen eines kleinen Zusatzes: http://geemag.tv/members/viewVideo.p...le=EA_s_skate_ http://geemag.tv/viewVideo.php?video...le=EA_s_skate_
__________________ Geändert von half_baked222 (23.09.2007 um 14:25 Uhr) |
| |
| | #484 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
kein wunder, ich war noch bei gee-tv eingeloggt, deswegen funzte der link nicht. zur anmeldung: hinterlege doch einfach "nicht ganz richtige" daten... ;)
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| |
| | #486 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 |
So Bioshock ist durch und wird erstmal beiseite gelegt... Meine Güte, die Flaute ist definitiv vorbei... Halo 3, Skate, Folklore, Simpsons, Paper Mario, Metroid 3, ... brr, ich brauch dringend urlaub...
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" |
| |
| | #487 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 |
Skate finde ich auch geil! hab gestern die demo gezockt und war begeistert. nach ca. ner stunde konnte ich auch endlich springen und landen ohne auf die schnauze zu fallen tony hawk gefällt mir schon länger nicht mehr. skate bringt frischen wind in das genre. nur kamera nervt ein bischen. achja so am rande, zockt jemand von euch Ghost recon :AW 2 online ? hab gestern die multiplayer demo gezockt und bin begeistert. wird nächste woche gekauft, absoluter knaller. das beste ist,ich bin ziehmlich gut für nen noob |
| |
| | #488 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #489 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
__________________ No retreat, no surrender! | |
| |
| | #490 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2006 | Zitat:
@Mod: wir sehen uns in der hölle | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Linear-Darstellung