| | #32 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 |
Heute Splinter Cell: Chaos Theory durchgespielt, wenn auch nicht so geil wie der erste Teil, es hat mich gefesselt. 87% Jetzt wird noch The Bard´s Tale gezockt, in den nächsten Tagen fange ich mit Champions of Norrath an. Die ein oder andere Runde Burnout 3 muss auch noch drin sein.. |
| |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: BoogietownBerlin Alter: 26 |
Endlich Kingdom Hearts 2. Aber irgendwie find ich es bis jetz noch nich so prall. Bin bei ca. 15 Stunden und allein die erste Stunde war ne qual. Eine Zwischensequenz jagt die nächste und dazwischen könnte man höchstens immer mal 3 Schritte und nen Sprung machen. Auch die ganzen Menüs und die Optik ist imo viel zu überladen und unübersichtlich. Es sind irgendwie doch zu viele Neuerungen, nur die Kamera nervt wie zuvor. Aber es macht natürlich immer wieder Spaß durch die verschiedenen Welten zu ziehen. auch wenn der erste Teil imo besser war, ist es schon nicht schlecht und wird von Stunde zu Stunde etwas besser. Wer weiß, vllt. überzeugt es mich ja doch noch vollends.
__________________ Es war einmal in einem weit, weit entferntem PlayForum... |
| |
| | #35 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 |
Project: Snowblind, werd ich aber wohl nicht weiterspielen, ist einfach beschissen.. 08/15-Egoshooter, irgendwo ist mir die Zeit dann doch zu teuer. Chaos Theory weiterhin, auch nach dem Durchspielen sehr motivierend, die Langzeitmotivation finde ich beachtlich. |
| |
| | #40 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
Obscure - PS2 Mal wieder ein Spiel weniger auf dem Stapel...insgesamt war das Game recht gut, ein ordentlicher Horror-Titel. Hätte noch ein paar Schockeffekte mehr gebraucht das Teil, aber ansonsten schon in Ordnung. So, jetzt mache ich mich wieder an Black und Dragon Quest.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
![]() Der zweite Level auf "normal" soll übrigens der schwerste sein... | |
| |
| | #44 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #45 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 | Zitat:
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Linear-Darstellung