| | #137 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
Werd ich jetzt wenn der Vorweihnachtsterror vorbei ist umgehend nachholen!
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
| | #139 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
wobei ich einfach sagen muss, dass die neue 3rd person camera metal gear solid 3 ein neues spielgefühl verleit! macht viel mehr spaß als das alte! obwohl es nur ne neue kamera ist
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #140 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.10.2006 | Zitat:
EDIT: Hab "Metal Gear" soeben durchgespielt. Nettes Spiel, als nächstes ist "Metal Gear 2: Solid Snake" dran
__________________ Hier steht nix. Geändert von TroyMcClure (12.12.2006 um 20:04 Uhr) | |
| |
| | #143 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
Black spiele ich auch, ich denke aber, dass ich im letzten Level bin deswegen möchte ich es nicht durchspielen!
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #145 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 | Zitat:
ich glauber selber werde ich es nie spielen können!
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM | |
| |
| | #146 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
daher werde ich gleich mal reinschauen. "i freu mi!" hrhr in den letzten tagen habe ich neben (mittlerweile 45 stunden) test drive unlimited, auch mal ein paar demos gezockt. besonders dead or alive 4 (grafik!) und lost planet (sehr interessanter shooter) sind mir dabei positiv aufgefallen.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| |
| | #147 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
| |
| |
| | #148 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Ist glaub ich noch nicht das letzte...es gibt insgesamt 8 Level !
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #150 (permalink) |
| Registriert seit: 08.12.2006 Ort: Stuttgart Alter: 24 |
Ich spiele derzeit Metal Gear Solid: Portable Ops in der US-Version und ich muss sagen - es überzeugt. Gruß Steffen
__________________ so lost for so long i can not tell how in my mind and what moment in time i woke up - in this cell |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Linear-Darstellung