| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Zitat:
Ich hab' zwar schon Schokopudding mit 'nem Kuchenheber oder Gabels gegessen, doch den Trick mit den Papptellern muß ich mir merken :) | ||
| |
| | #122 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Jedenfalls konnt ich nimmer, als ich das gesehen hab! | |
| |
| | #123 (permalink) | |
1. dreckiger Teller aus Pappe 2. allerhand Müll 3. allerhand fertige Idioten, die Müll produzieren 4. Geschirrspüler Wunschergebnis = 1 + 4, um 2 und 3 zu minimieren | |
| |
| | #124 (permalink) | ||||||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Hoff ich doch mal, den Rest unserer Abwehr kann man nämlich in die Tonne treten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann auch in der Nachbarschaft was leckres schiessen. Zitat:
Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | ||||||
| |
| | #125 (permalink) | ||
Zitat:
| ||
| |
| | #126 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
Hmm...schnucklige -8°C in Dortmund. @guy Du solltest dir besser folgendes einpacken: *Eierwärmer *Pudelmütze *Handschuhe *lange Unterhose *Schlagring (für alle Fälle Wir sehen uns dann in ein paar Stunden...HASSGIPFEL!
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #127 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
Sry Guy. Nimm dir darauf am besten ersma n´Schluck was hier äh Tee...
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
| | #128 (permalink) | |
| |
| |
| | #130 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Kann man mir mal erklären, warum jemand (trotz Alternativen) in der Startelf steht, obwohl er in der gesamten Zeit bei Bayern bewiesen hat, das er kein Fußball spielen kann und deswegen im Winter fast schon weg war?! @Uli H. Ich hab im Moment Zeit, d.h. ich hätte kein Problem damit, den Karimi mal schnell in den Iran zurück zu fahren. Außerdem kann ich das Training übernehmen, bis ihr einen Nachfolger für den in Kürze verscheidenen Felix M. gefunden habt. Ich mach das sogar alles gratis! Als Bonus würde ich dir auch noch einen Crashkurs darin geben, warum wir (spätestens) in der Winterpause einen Kreativen hätten gebrauchen können! MfG | |
| |
| | #131 (permalink) | |||
Nicht nur, das ich mir im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch abgefrohren- , zwischen 20.000 Schwarz-gelben Zecken gestanden-, Bier abbekommen und en beschissenes Bayernspiel gesehen hab - ich durf mir dann auch noch den ganzen Abend Jacks dummes gepöhle anhören (Wart nur Jack, bis du die German-Kleinigkeit erstmal gefunden hast, die ich in deiner Bude versteckt hab Auch ich hab nach dem Spiel nachm Maggath gesucht - leider is die Fotze wohl zu Recht schnell verschwunden... Hauz den Spasten endlich raus! Zitat:
Zitat:
Ach ja, bevor ichs vergesse: DER FSV IST WIEDER DA!!! Und Stadion-hopping rulort!! | |||
| |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
Ich geh mal davon aus, das der Guy mitlerweile wieder zu Hause angekommen ist. Insgesamt ein sehr gelungenes Wochenende, hat richtig Bock gemacht. Zwei Spiele im Stadion live gesehen und bei beiden ist die richtige Mannschaft als Sieger rausgegangen...geile Scheisse. Und was haben wir aus all dem gelernt? - LU-LU-LU LUKAS PODOLSKI - Bochum-Choreo ist save - Gears of War ist recht einschläfernd...hrhrhr - Batzis gehören nicht auf die Südtribühne - Komm schon...du schaffst es!!! FREE BIRD!!! - Die 360 ist doch recht kompliziert - Der Schmutzi weiss immer nen Rat - "Der ist wohl nicht mehr gut!" Insgesamt ein richtig rundes Wochenende, das wiederholen wir bei Gelegenheit mal Guy.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #133 (permalink) | ||||
Zitat:
Zitat:
- Thunderhorse und Six auf 'schwer' geskillt - Wir ließen so manchen Jecken verrecken - Ich hab mit Jacks Perle geschlafen - In Dortmund schneits NIE - Eureka, i found love! - Mitm Jack am Strahler ist die Menschheit dem Untergang geweiht Zitat:
War geil wie immer. Lass mir dann mal irgendwie deine Kontodaten zukommen (Prostitution in Dortmund is echt teuer!). | ||||
| |
| | #134 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt, da hab ich noch einige Sachen unterschlagen, danke das du mich dran erinnert hast. Zitat:
Ach ja, check mal deine hotmail-Addy, der Khy hat ne ziemlich interessante Mail rumgeschickt...wurd ganz wuschig als ich das gelesen habe.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | ||||
| |
| | #135 (permalink) | |
Schicks also bitte nochmal an die richtige email-addy. | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Linear-Darstellung