| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #137 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Wird wohl das einzige diese Woche bleiben, was Anlaß zur Freude gibt, nachdem Osram den Kahn bald durch den Grund in Richtung Erdkern gesteuert hat... @dit: Geil, der Sonck ist schon wieder verletzt... @dit²: Zitat der Woche von Osram: "Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir wesentlich besseren Fußball spielen als in der Vorrunde."
__________________ Geändert von half_baked222 (29.01.2007 um 23:44 Uhr) | |
| |
| | #139 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Für Gladbeck... äh, -bach wird's eng, keine Frage. Und dass Heynckes prima Vereine ruinieren kann, hat er ja mehrfach bewiesen (siehe Frankfurt & Schalke). Nun also die armen Gladbacher. Da versucht ja so Einiges in der Liga Fußball zu spielen, aber dass der VfL zu den schlechtesten 3 Mannschaften der Liga gehören soll, halte ich für ein Gerücht. Hoffentlich schmeißen sie diesen Deppen bald raus und fangen sich wieder! Kann den gefönten August mit seinem abgehackten Gelaber eh nicht mehr hören...
|
| |
| | #141 (permalink) | |
Kommt jedoch drauf an, wann genau das stattfinden soll. Ich kann definitiv erst ab der 3. Augustwoche... | |
| |
| | #142 (permalink) | |
| |
| | #143 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Hui... ging ja schneller, als ich dachte. Heynckes streicht also die Segel. Na, dann wollen wir mal sehen, ob der Luhukay die Fohlen nicht wieder auf Trab bringen kann...
|
| |
| | #144 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Ab sofort geht's aufwärts, fragt sich nur, ob der Zug nicht schon längst von den Gleisen gedonnert ist... | |
| |
| | #145 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/360934/ Diese Nachricht find ich viel besser...diese verdammten Volksverräter.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #146 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Die Bazis sind eh nicht ganz sauber, den Guy wird's freuen... Hätten eigentlich gleich Osram von uns haben können, dann wäre die German Kleinigkeit nämlich richtig am Dampfen gewesen. Von wegen Platz 3, auf dem 8. hätten die Heuler sich wiedergefunden.
|
| |
| | #147 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 |
Meine Herren, was war das fürn geiler Tag heute! Der erste Orgasmus heute um kurz nach 15 Uhr, als ich die freudige Nachricht vom Rauswurf Magaths per Handy bekam. Und als ob das alleine nicht schon Grund zum Feiern wäre, wird auch noch DER Trainergott überhaupt als Nachfolger präsentiert! Samma Jack, kannste dich noch an meine Worte vom Samstag erinnern? Der zweite Orgasmus dann Punkt 21.48 Uhr, als wir die scheiss Biene-Mayas ausm Stadion geschossen haben. Junge, war das geil. Hat aber auch groß aufgespielt, der BVB, das muss man schon sagen! Zweiter Sieg in Folge, rote Laterne abgegeben, endlich gegen die schwarz-gelben Penner gewonnen und mal wieder (wie schon in Bochum) ansehlichen Fußball gezockt - Endorfin-Overkill! Samma Jack, kannste dich noch an meine Worte vom Samstag erinnern? PS: Hier regiert jeder - nur nicht der B-V-B! |
| |
| | #148 (permalink) | |
Hmmm...lass mich mal überlegen...ach ja: "Och Menno Jack, lass mich doch endlich in Ruhe...du bist gemein! Was kann ich denn dafür das die Bayern gestern verloren haben? Du bist ein fieser Möp...Nicole, sag doch auch mal was!" "So, jetzt reichts...*telefonnummerwähl*...hallo Mama, kannst du mich in Dortmund abholen. Der Jack trampelt auf meinen Gefühlen rum und ich muss weinen!" Meinst du diese Worte? Ne, aber Glückwunsch zum Sieg gestern...hoffentlich schafft Mainz den Klassenerhalt. Wenn ich das einem Team gönne, dann natürlich denen. Und auch in Zukunft werde ich euch mit meinem schwarz-gelben Schal supporten!
| |
| | #149 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Heynckes wech, Magath, wech, Doll wech. Hitzfeld rein, Magath transferiert, bleibt für uns eigentlich nur der Doll übrig :) Doch so wie ich unser Glück und die Klubführung kenne, graben wir irgendeinen verkalkten Ehemaligen aus. |
| |
| | #150 (permalink) | |
Btw: Schick mir mal bitte Nicoles Handynummer per PM oder Email. (Keine Angst, die Anmachsprüche lass ich weg! Geändert von Guy (01.02.2007 um 15:49 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Linear-Darstellung