| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
- Flatout 2 - Elektroplankton ...außerdem wurde meine amazon-bestellung verschickt. *freu* war eigentlich erst für ende september geplant: - Zodiac Zoo [UK-Import] - Bright Idea [UK-Import] - Spongebob - Der Film ( der hatte mir tatsächlich noch gefehlt...tztztz ) |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 |
Steht bei mir auch auf der "demnächst eintüten"-Liste. Der Artikel auf "G wie Gorilla" hat mich doch irgendwie scharf gemacht auf das Teil. Das muss halt einfach in die Sammlung innovativer Titel. Denke mal durch den "primitiven" aber innovativen Charakter des Spiels werde ich wohl ähnlich begeistert sein wie von Vib-Ribbon auf PS1.
__________________ No retreat, no surrender! |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Köln Alter: 25 | Zitat:
![]() Ich hab sie noch nicht, bin die ganze Zeit am überlegen... dammit. | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Hab ich bei Amazon schon gelesen... Is ärgerlich aber ich wollt sie dennoch haben. Falls es gar nicht geht, hab ich noch die TV Version von beiden. Hab mir die mal vor Ewigkeiten aufgenommen... | |
| |
| | #7 (permalink) | |
Geändert von Farman (24.08.2006 um 17:39 Uhr) | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Die neue Stimme klingt so sauber. Allerdings muß ich auch zugeben, das sie noch schlimmer hätte sein können. In jedem anderen Western hätte ich gesagt, das die paßt. Aber nicht zu Clint. Ich vermisse jetzt schon dieses grantige "Jaaa" von ihm, wenn er kaum die Zähne auseinander bekommt...*hach* | |
| |
| | #9 (permalink) | |
Naja ich werds dann wohl auf Englisch kucken... | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 |
Gekauft wurde nach langem hin und her GUITAR HERO! Jetzt wird auch mal virtuell gerockt, anstatt im feuchten Keller vor mich hin zu daddeln. Fehlt mir nur noch ein richtig fettes DRUM HERO! Angekommen sind WOLFMOTHER - Wolfmother (CD) Michael Newton - Enzyklopädie der Serienmörder (Buch)
__________________ No retreat, no surrender! |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Linear-Darstellung