| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1443 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2006 | Zitat:
kanns kaum noch erwarten. jetzt müsste nur noch der kack lcd fernseher eintrudeln..... irgendwie dauert bei mir alles länger achja, das experten buch wird dir auch nicht weiterhelfen sag mal bescheid ob sich das buch lohnt und wieviel das kostet. hab gehört das beim neuen teil 3-6 tore pro spiel an der tagesordnung sind ?
| |
| |
| | #1444 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Und natürlich lohnt sich das Buch! Dort werden Tipps und Tricks gegeben, die du sonst nirgends findest. Und außerdem liest sich das herrlich nebenbei. Macht bei diesem taktischen, ewig lang motivierenden Spiel durchaus Sinn, finde ich. Und die Jungs von piggyback machen das halt auch klasse. Der Preis liegt bei 15€. Ach ja... und 2 DVDs mit erklärenden Videos sind auch dabei. Zitat:
Online war ich auch schon, allerdings war's da arg laggy, Alter. (Also doch nich die digge Lan?!) Mit einem Update-Patch sollte man da was nachbessern können. | ||
| |
| | #1445 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Rheinland-Pfalz Alter: 39 |
Vorhin im Media Markt mitgenommen: Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360) Und heute noch die Versandbestätigung bekommen von der Spielegrotte für: Hellgate: London (US-Uncut-Version, Pc)
__________________ Gaming Hardware:Xbox 360 Slim 250 GB,PS 3 Slim 160 GB,Pc,Toshiba 46 ZF355DG-LCD,Magnat THX 5.1 Now Playing: F.E.A,R. 3,Dungeon Siege 3,Fable 3,Crysis 2,Dragon Age 2,Killzone 3,Mass Effect 2 |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

?

Linear-Darstellung