| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #122 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
So, nun zum Thema. Da ich noch bis Dezember arbeiten darf, schmeiß ich doch gleich mal ein paar Taler aus´m Fenster: - Swat - Der Pate 3 - Austin Powers - Austin Powers 2 - Mr. und Mrs. Smith - Walking Tall - Leichen pflastern seinen weg - Batman begins - 16 Blocks - Saw - Saw 2 - Mission Impossible 3 - X Men Triologie | |
| |
| | #123 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Bochum | Zitat:
PS: Hab heute noch X-Men 3 mitgenommen... | |
| |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: BoogietownBerlin Alter: 26 |
So endlich ist es soweit. Heut konnt ich mir endlich die Limited Edition von der neuen Rammstein Tour DVD Völkerball vorbestellen. 190 Seiten Tour Bildband 1 DVD Live Konzert (140 min) 1 CD Konzertmitschnitte (75 min) 1 DVD Dokumentation "Making the Album" uvm. 1 CD Audio Live Konzert (140 min) Jetz muss ich nur noch bis 18 - 21. November warten... Halts kaum aus!
__________________ Es war einmal in einem weit, weit entferntem PlayForum... |
| |
| | #125 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
@SCPH: Zieh dir mal den ign-Test rein, da schnallste ab...!! @cerby: Im DVD-Bereich gibt's einen Thread zu "Völkerball". Vielleicht mal looky-looky machen?! Bei mir gab's heute mal wieder Scheiben-Nachschlag: MexiCollection Kiss Kiss Bang Bang Die Kinder des Monsieur Mathieu A History of Violence ... und dann kam Polly |
| |
| | #127 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: BoogietownBerlin Alter: 26 | Zitat:
hab mich da gleich mal breit gemacht Hm, noch sooo lange warten...
__________________ Es war einmal in einem weit, weit entferntem PlayForum... | |
| |
| | #128 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #129 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
Döner ohne gurken und tomaten ... 3,20 € ... irgendwie wucher ICH WILL OKAMI ... das game soll einfach nur fett sein
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM Geändert von SCPH-75004 (24.10.2006 um 21:39 Uhr) |
| |
| | #130 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
Gestern lag Scarface für die PS2 im Kasten. Außerdem hol ich mir jeden Tag aufs neue nen Kick, wenn ich prüfe ob CD-Wow mir das neue MK bereits storniert hat...bisher bin ich aber nochmal davongekommen.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #133 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
| |
| |
| | #134 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #135 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Hostel EV Haus aus Sand und Nebel Blade Trilogy PES 6 - Das offizielle Expertenbuch Morgen kommen dann noch "Mortal Kombat Armageddon" und "PES 6" von der Spielegrotte an und dann kann der Winter kommen! |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

hab mich da gleich mal breit gemacht 

Linear-Darstellung