| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Bochum |
Entschutigunk.... Is des hia de Müll Szrieht? Mal echt... Was ist PXM? Ich dachte das wär wieder son Insider, ist es wohl auch... So, war ja lange nicht hier... Das liegt zum Einen daran das das forum immer einfriert wenn man mal was machen will, zudem dauert das LAden eines threads ewig lange was das lesen zu ner Qual macht... So, was gibts neues? Bei mir ist alles beim alten. Ich hab meinen Beamer immer noch nicht, weil dieses Land bzw. die Gesetze dieses Landes mich dazu zwingen Winterreifen zu kaufen, und jetzt stehen ja auch schon wieder n paar Games an. Ach ja, ich habe meine DVD Regale angeschraubt und sieht prima aus... Leider passt der Mist immer noch nicht rein, ca. 50 DVDs liegen immer noch auf dem Boden und mir gehn langsam die Ideen aus, wohin mit dem Zeug, ich hoffe die übernächsten Datenträger für Filme werden nur noch Slim Cases haben... Wie gesagt such ich noch nach der netten Adresse zum Vorbestellen für RE:UC wür Wii, bei Gameware ist ausverkauft... Naja, jetzt ist erstmal schluss mit kaufen und dann kommt entweder n beamer oder n neuer fernseher zum fest ins haus, un januar (oder sogar dann dezember wenn geld noch reicht) gibts n schönes PS3 Pack mit Uncharted, Darkness, Assassins Creed, Heavently Sword, Lego Star Wars und eventuell Motor Storm damit man auch mal sieht wie schön Racer auf PS3 aussehn... Dann mal sehn... War mir n Bedürfnis jetzt mal n bisschen Gesprächsstoff loszuwerden... Man möge mir verzeihen... |
| |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Der Herr möge sich deiner Seele erbarmen, ich verzeihe dir, mein Sohn ;) | |
| |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Bochum |
@ hb: Tu einen Moment lang so als hätte ich von Internet, Foren, Vbulletin, PXM, etc. überhaupt keine Ahnung und sag einfach was los ist... Naja, lass mal, ich hab dann doch mal auf das komische Satz-Wort-Fragment geklickt und auf einmal ploppte etwas verdächtig Vertrautes auf... Und mein Gott, es war so rot... Diese Farbe, ich erinnerte mich. Etwas Vertrautes, und dunkles aus der Vergangenheit... Bla bla bla... Lange Rede, kurzer (Un)Sinn. Ich hab mich mal registriert und der Rest liegt am WM der Seite, es sei denn ich muss durch eine zehnstündige Zulassungsprüfung gehn, in der man erst lernt wie man Flugzeuge entführt und grosse Philosophen der Zeitgeschichte in Grund und Boden reden kann, bevor man auf die Seite darf... Mal ehrlich: Ich brauch doch dann hier im Prinzip garnicht mehr sein, würdet Ihr sagen das sich in Zukunft alles nur noch im roten, roten Westen abspielt? |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Linear-Darstellung