| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 |
Die ersten Infos sind ja schon draussen: http://en.wikipedia.org/wiki/Guitar_hero_3 Laut www.wog.ch kommt das Teil bei uns am 7. November raus. Die PS2 und die PS3 Version ist gleich teuer. Und SFr. 99.- wurden bis jetzt noch bei keinem PS2-Spiel verlangt! Also alles dazu hier rein. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 |
Verdammt, Ovonator, genau heute hatte ich die Idee, einen GHIII-Thread hier zu starten, jetzt warst Du schon schneller Ok, zurück zum Thema: Kürzlich hatten wir ja Besuch von Activision, im Gepäck war die 360-Version der GC-Demo von GHIII und die zugehörige schwarze Wireless-Gitarre (wie die bei Wiki abgebildete Gibson Les Paul). Edles Teil, wertig verarbeitet, schwerer als die bisherigen Gitarren, spielt sich super Zum Spiel: Die GC-Version hat ja leider nur 10 (oder 12?) Songs, davon mir nur einer bekannt (Rock You Like A Hurricane, Scorpions), Hochkaräter wie One (Metallica) oder Through The Fire And Flames, die ich beide gerne angespielt hätte, fehlten leider. Nichtsdestotrotz - diese Version machte sowas von Bock auf mehr, das Teil wird der Hammer sag ich euch!! Auf der Bühne dann das nächste Aha-Erlebnis: Das Spiel läuft jetzt butterweich mit 60 fps, auch das Notenbrett scheint etwas weiter in die Tiefe zu verlaufen. Beides sorgt für ein fantastisches Spielgefühl und natürlich für bessere Übersicht sowie Genauigkeit beim Spielen - Dragonforce, ich komme! Links neben dem Notenbrett wird übrigens unterhalb des Multiplikators jetzt immer der "Streak" in Echtzeit mitgezählt - ganz nett. Bisschen nervig ist allerdings, dass bei erreichen eines 100er, 200er- etc.-Streaks ein enstprechender Text aufpopped - ich dachte nach dem Dragonforce-Video, das kommt nur beim ersten Mal, sieht aber so aus das es jedes mal kommt. Hoffe das wird für die Endversion noch rausgenommen oder man kanns im Optionsmenü abschalten. Auch das Starpower-Meter wurde überarbeitet. Statt einer horizontalen Leiste sind es jetzt mehrere Glühbirnen-ähnliche Gebilde, die beim Aufladen der SP erleuchtet werden. Ob ein neues SP-System dahintersteck, konnte ich in der kurzen Anspielzeit noch nicht ergründen. Wie auch immer, das Teil wird sowas von genial, ich zähle bereits jetzt die Sekunden bis zum 22. November. Gut, 100 Euro sind verdammt happig, aber ich brauche dieses Spiel, ich brauche diese Wireless-Gitarre!! Achja, wer ihn noch nicht kennt, der flauschige GHIII-Club auf Cynamite.de: guitar_hero_iii.cynamite.de
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil Geändert von Tobias Hartlehnert (21.09.2007 um 09:33 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
War zumindest bisher so auf den ersten Bildern Gitarren. Oder soll's alle Prügel in beiden Farben zu kaufen geben? | |
| |
| | #4 (permalink) | ||
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
Zitat:
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil | ||
| |
| | #5 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 31 | Zitat:
Oh mann Tobi, du machst mich ganz wuschig!!!! HABEN WILL!!! | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Endlich auch mal einen schönen Metallica Song rocken! Juhu!!! Aber seid wann ist das denn One. Auf der Metallica-Homepage steht, dass es Enter Sandman sein soll!!??? | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
100 €uronen??? Und wenn es 500 Steine kosten würde, mir scheissegal!!! Spätestens nach dem E3-Trailer und zwei bestimmten Sätzen: * ROCK WIRELESS * ROCK LIVE Fuck drauf, dieses Spiel wird am Releasetermin direkt gekauft, alles andere wäre Blasphemie!
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Wirst recht haben mit den farben, dein Erfahrungsberichtmacht sich ohnehin hervorragend hier. Erfährt man mehr vom Spiel als von irgendwelchen Pressemitteilungen. | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Linear-Darstellung