| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2007 |
hatte auch ne gute Idee für nen Freddy ...
__________________ opel vectra b | playstation3 | psn-id: outphase-EX | street fidda didda damm | PSXextreme | swatfish | spongebob schwammkopf | bushido | nie ein rapper | trophies | studiVZ | myspace |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2007 |
muahahhaahaaa.. so geil.. http://www.youtube.com/watch?v=qlb9bYFbsdM ist der erste teil... und der zweite folgt so gleich.. http://www.youtube.com/watch?v=sBuIL...elated&search= ich hab mich weggeschmissen.. so ein kunde.. mfg sky.dotwin..
__________________ +++++ FIFA STINKT!!!!!!! +++++ |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
So, ihr Lieben... crizzo ist dann mal zwei Wochen in den Staaten. North und South Carolina werden von meiner Freundin und mir bereist. Unser ungefährer Routenplan sieht so aus: Zitat:
Zuerst geht's also von Charlotte, wo wir landen, ins Landesinnere von North Carolina an die südöstlichen Ausläufer der Appalachen. Dort wird der Great Smoky National Park besichtigt. Der Ort Cherokee ist "das Tor zum Park" und nach dem Indianerstamm benannt, der dort seinen Ursprung hat. Weiter geht's dann nach South Carolina in die Hauptstadt Columbia. Von dort nach Charleston, einem ganz ursprünglich belassenem Südstaatenort. Von dort aus die Atlantikküste hoch bis nach Wilmington, einem bekannten Hollywood-Drehort für diverse Liebeskomödien und Serien ("Dawson's Creek"). Dann ins Landesinnere nach Raleigh, der Hauptstadt von North Carolina. Und dann zum finalen Shopping zurück nach Charlotte. Concord Mills, eine riesige Mall mit über 200 Geschäften wartet dann auf uns... Morgen mittag geht der Flug, am 03.10. bin ich wieder da. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft! Bis dann, Leute! | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Ein paar Freunde und ich sind am überlegen ob wir mal nach Tokio fahren sollen! Wissen wir aber noch nicht! War schon mal jemand da?? | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2007 | Zitat:
@ crizz Bei Turbanträgern nicht in Panik verfallen. Ansonsten viel Spaß und dass du uns ja heil nach Hause kommst!
__________________ opel vectra b | playstation3 | psn-id: outphase-EX | street fidda didda damm | PSXextreme | swatfish | spongebob schwammkopf | bushido | nie ein rapper | trophies | studiVZ | myspace | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2007 |
8ms sind doch nicht schlimm! Würde mir eher sorgen machen für welchen Preis du dir den gekauft hast.
__________________ opel vectra b | playstation3 | psn-id: outphase-EX | street fidda didda damm | PSXextreme | swatfish | spongebob schwammkopf | bushido | nie ein rapper | trophies | studiVZ | myspace |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2007 | Zitat:
__________________ opel vectra b | playstation3 | psn-id: outphase-EX | street fidda didda damm | PSXextreme | swatfish | spongebob schwammkopf | bushido | nie ein rapper | trophies | studiVZ | myspace | |
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
9ter!!!!!!!!EINSELF achso, nur so fürs protokoll: Leave Britney alone! und dann bitte Leave Chris Alone!...und dann euch selbst alone lassen! thx.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) Geändert von Sebbosaurus (17.09.2007 um 18:23 Uhr) |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
Ich geh vermutlich in nem Jahr wieder hin, ost-west-Durchfahrt wäre geplant... mal schauen...
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Linear-Darstellung