| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #107 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.02.2007 Alter: 28 | Zitat:
P.S.: Natürlich nix gegen den mittelständigen Betriebsleiter. Geändert von Khy (24.10.2007 um 07:57 Uhr) | |
| |
| | #108 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #109 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Bochum | Zitat:
| |
| |
| | #111 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Das haben die sich verdient, da gibt es mal gar nichts. Ist ähnlich wie die Politiker: Die kriegen während ihrer Karriere so viel auf die Fresse, da ist es nur recht und billig das die sich die Rente reinziehen, die hierzulande normalerweise 4-5 Leuten zusammen beziehen.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #112 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2006 | Zitat:
arbeitsloser Penner ? hört sich verlockend an. aber wo ist dann der unterschied zu jetzt ? arbeitender penner/arbeitsloser penner hm..... @onkelstephan, ja auch wir haben hier so beispiele wie arbeitslose türken die nen 2007 er BMW haben. tja, wenn man weiß wie man den staat ausnützt, 17 kinder in ner 70qm wohnung aufzieht und 20 scheinfirmen hat geht das schon | |
| |
| | #113 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Bochum |
Aha, Du scheinst dich ja auszukennen... Tips? Aber mal ernsthaft Monat für Monat schwinden meine Konsumträume dahin, dann kommt TÜV, dann kommen Winterreifen, und wenns mal nicht sowas ist funkt die GEZ wieder dazwischen, ich mein es sind nur kleine Beträge, aber jeden Monat läppert sich das, was essen und trinken muss man ja auch noch, und Zigaretten, damit man die Arbeit überhaupt erträgt... |
| |
| | #114 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
zweiter bei der rugby-wm, dank südafrika. hamilton wird kein weltmeister weil er in den letzten zwei rennen nur mist gebaut hat und marco fu schlägt ronnie o'sullivan beim grand prix in aberdeen. :D edit: das kimi doch noch weltmeister geworden ist, begeistert mich immer noch. hat er sich wirklich verdient.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) Geändert von Sebbosaurus (25.10.2007 um 15:24 Uhr) | |
| |
| | #115 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Köln Alter: 25 | Zitat:
...selten so höflich gewesen in meinem Leben, mit Anrede und allem, fühlt sich vornehm an... | |
| |
| | #117 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | und ich habe mich im neuen roten schon gefragt, wo du bleibst? klick doch mal auf den thread "Das PXM war tot, lang lebe das PXM". vielen dank. ;)
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Linear-Darstellung