| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 |
Alder Schwede - kanns sein dass das Spiel ziemlich happig ist? Ich zock auf easy, klapp allerdings bei 2 - 3 Treffern schon vom Stuhl... Hab grad Butscher das erstemal getroffen und bin jetzt an der Stelle, an der man sich den Weg durch die Cops freischießen muss. irgendwie geht mir da der Heli auch derbg aufn Sack. Bleibt das Game so hard oder kann Jackie später ein bisschen mehr ainstecken? |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Zitat:
Wenn du da schon Schwierigkeiten hast, dann stell dir mal vor, wie ich mich auf "Hard" aufrege Oh, merk grad das ich in nem Forum bin, wo ich gar nichts zu suchen habe, sorry | |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
btw: die Handguns sind immer die Waffe nummero uno, Shotgun und co. bringens imo nicht besonders - Jackie trifft nämlich auch mit den Handguns noch auf distanz. Nachladen musst du übrigens dabei auch nicht, ist eine Knarre lehr lässt er sie fallen und nimmt ne andere. Hab wann immer möglich die Darkness eingeschaltet - dann kannst du einiges an treffern einstecken... Den Hubschrauber kann man glaub nicht abschiessen - habs aber auch nie wirklich versucht...
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #4 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Direkt Schwierigkeiten hab ich nocht nicht. Bin allerdings an der Stelle jetzt schon paar mal krepiert, obwohl ich schon ziemlich weit gekommen bin. Die Jungs von Starbreeze hätten ruhig bisschen lockerer im Umgang mit Checkpoits sein können. Zitat:
| ||
| |
| | #7 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 24 | Zitat:
--- Ich meinte nur das ich hier nichts verloren habe, weil ihr roten Dichter ja aus dem play the playstation stammt. Ich war früher aber im opm | |
| |
| | #8 (permalink) | |
Aber im Ernst: Waren ja nicht alle bescheuert im blauen.. ham sich halt nur zuviele Kellerkinder rumgetrieben ~0~ | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Also setz' dich, nimm' dir den viel zitierten Keks und sei dabei, wenn hier über die zweitschönste Nebensache der Welt diskutiert, lamentiert, philosophiert, propagiert und debattiert wird. Durch die Gamerscore-Push-Up-Affäre mit dem Jackster bist du ja gewissermaßen mit einem playler liiert, bist quasi "eingeheiratet" in die play-Familie. Wahrscheinlich wird euer Nachkömmling der Auserwählte, der die Lager vereinigt... (Boah, sorry... nach einer Woche Nachtschicht und einem völlig auf den Kopf gestellten Tagesablauf kommt man wahrscheinlich automatisch auf die dümmsten Hirngespinnste.) | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
| |
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
Ja das sone Sache bei CD-WOW Werden US-Spiele für die PS3 überhaupt noch mit einem Regionalcode ausgestattet?
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #14 (permalink) | |
Glaub aber nicht dass das viele machen. ~0~ | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Ok, also das Game ist wirklich das Genialste, was ich jemals gezockt habe... vom Standpunkt der Einzelspieler-Story übertrifft es sogar GoW! Geil, geil, geil! Scheiß die Wand, was für ein Spiel! Habe gestern satte 12 Stunden am Stück "The Darkness" gezockt und das, liebe Kollegen, ist neuer Rekord in meiner Zockerkarriere. Nie hat mich ein Game dermaßen in den Bann gezogen. Die Dunkelheit saugt einen fast richtig rein ins Geschehen... klasse! Bin erstmal eine Stunde nur durch die U-Bahn gelatscht, habe Filmplakate gelesen, Leute angequatscht und die Wände bewundert. Ja, Wände. Nie sahen Fliesen, Putz-, Klinker- oder Backsteinwände so schön aus, wie in diesem Spiel. Famos. Dann die Mimik und Gestik der Menschen, hammergeil! Macht einem in Bezug auf die Zukunft der Spiele fast Angst... ist alles unheimlich realistisch. In Jenny, Jackies Freundin, habe ich mich sofort verliebt. Die Szene auf dem Sofa in ihrer Bude ist vielleicht eine der für mich einprägsamsten und unvergesslichsten der Videospielgeschichte. Selten so realistisch entspannt bei einem Game. Man fährt irgendwie mit runter in den Ruhepuls... spitze gemacht. Und dann noch so eine Frau im Arm! Die Filme, Zeichentricks und Musikvideos sind wunderbar! Habe bereits anderthalb Stunden Fernsehen geguckt... in einem Videospiel! Das ist doch echt unglaublich, aber es macht Spaß, motiviert sogar für die weiteren Aufgaben. Also, bisher ein Hammerspiel. This is true NextGen-Gaming, folks! Bin gerade an Pier 19 auf der "Santa Maria"... Geändert von crizzo silverblue (29.07.2007 um 16:17 Uhr) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Linear-Darstellung