| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Gloria. Diese Versammlung wurde mit Nachdruck gefordert - ich bin geneigt zu sagen: gewaltsam mit allen Mitteln des Greuels eingeklagt, sozusagen barbarisch erzwungen. Bruder Farman stürzte die Welt in ein tiefes Dunkel, verwandelte sie zum Schlemmereis, damit uns etwas bewußt wird. Doch zuerst leset die ruhmreiche wie ausschweifende Geschichte dazu, die in ihrer Komplexität nur schwer mit Worten beschrieben werden und nur von den elitärsten Geschöpfen Gottes erfaßt werden kann: der Ursprung Nachdem sich im Verlauf der Jahre wahre Mythen um die Vereinigung inbrünstig Softeis schlürfender, echter Männer sponnen, ja, sich regelrecht Legenden verselbständigten (hat noch keine Sau interessiert und wird's auch nicht), ist die Zeit gekommen, an der wir uns erheben. Wir machen uns auf, schreiten voran. Was wir brauchen? Hartes Eis! Haariges Eis! Ein Abbild der Krone der Schöpfung in Eisform. Während verweichlichte Machos zufrieden an panschigen, tropfenden Schwachmatenhülsen rumnuckeln, bebt die Erde. Wir geben uns nicht mehr länger mit Eispampe weit über Gefrierpunkt zufrieden, nein, wir knabbern dort rum, wo es weh tut! Hartes Softeis ist unsere Prämisse, um das Gleichgewicht zu bewahren. Im tiefsten Sommer verschafft ausschließlich ein Eis Abhilfe, das schwarz, geschmacksneutral und härter als ein Diamant ist. Echtes Eis für echte Kerle. Bevor ich alsbald zum kollektiven Grunzen aufrufe, möchte ich kurz Meinungen einholen, in welchen Geschmacksrichtungen wir zuerst die Weltvorräte angreifen, um ein Zeichen zu setzen. Daß Erdbeer ein Zustand wie Silber ist und nicht nichts mit Eis an der Waffel hat, lehrt uns die Erfahrung. Nun seid ihr gefragt, werte Brüder. Was schmeckt euch rein gar nicht und verdient unseren unbändigen, jähzornigen Haß? |
| |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Welch' okkulter Thread inspiriert vom rotesten, männlichsten Forum der Internetgeschichte... sauber. Ich möchte an dieser Stelle mal den Eismohr ins Gespräch bringen. Softeis mit flüssiger Schoki drüber, die schneller hart wird als Jacks Lurch, wenn er einen Boiler wittert...! Das mundet. Ist schwarz wie Sackhaare, außen hart wie Granit (so wie einst Real Madrid) und innen weich wie Grönemeyers Männerbild. Ein Eis aus dem Bilder(-von-einem-Mann-)buch. Schmeckt wie Collien Fernandes in Dessous! *jammy* |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Köln Alter: 25 |
Die Frage ist doch die: Können wir es zulassen, dass unser Hardcore-Softeis der breiten Masse und den verweichlichten Akademikern – denen wir viel zu heavy sind – mal wieder einen Grund gibt, uns zu diffamieren und zu diskreditieren? Masochismus und phallische Symboliken wollen die schwanzlosen Semiotiker mal wieder erkennen, sie wollen uns einengen, in Schubladen stecken, sie wollen uns kastrieren… Zum Henker mit denen, die uns nicht verstehen wollen! Ich bin nicht mehr gewillt es länger hinzunehmen, einer totalitären Gesellschaft leise dabei zuzuschauen, wie sie in ihrem Kirschjogurt mit Stückchen endgültig ersäuft, wie sie von Generation zu Generation die Zuckerwatte weiterreicht, bis uns endgültig der Sinn vernebelt ist. Ich denke vorausschauend – einer jungen Generation von masturbierenden Ja-, Amen- und Miaosagern beuge ich vor mit einer neuen Softeiswelle und bin mir durchaus darüber im Klaren, mit diesem gesellschaftlichen Phänomen die Sittenwächter auf mich zu ziehen. Subversion kann eben nicht von jedem erfasst werden – was unsere Softeis-Philosophie unserer Elite vorbehält. Ein Segen oder eher ein Fluch, weil wir doch zusehen müssen, wie der Rest der Gesellschaft sich prostituiert und ihre Seele an softe Ideale verkauft? Wenn in Zukunft der Eismann zweimal klingelt, wird sich jeder bekennen müssen, Elite oder nicht! |
| |
| | #4 (permalink) |
Amen, Bruder Farman, Amen. Wir haben uns eingefunden, um den Kampf anzunehmen, egal wie blutig er werden mag, wieviel Schokosplit dabei verstreut wird und ganz gleich, ob dabei Schubladen aus ihren Verankerungen gehebelt werden müssen. Über berstendes Holz und Eiskernschmelze werden wir die Evolution wieder in Gang setzen. Alle werden sehen, wie männlich unser Softeis ist, die Erfüllung maskuliner Phantastik wird nicht nur den Gaumen erfreuen sondern das Wunderbare als ein Manifest der Verzückung begreifen lassen. Ein Softeis, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. |
| |
| | #5 (permalink) |
Als ich letztens Softeis gelutscht -Entschuldigung, (wie ein MANN) gebissen habe- erfüllte mich bei der Höllenpein von jeder Einzelnen Zahnwurzel bis hin zum zugefrorenen Hals eine Ekstase, die schlichtweg nur mit der Vorstellung einer Neugeburt hinreichend beschrieben werden kann. Nicht mehr "Fräulein... atmen sie tief durch... es ist ein Junge" sondern "Baby, es ist ein ganzer, echter Kerl". Soviel testosterongeladene Stimulierung kann unsere maternalistisch dominierte Kleinkinder-Kirmesgesellschaft in den Ruin treiben, deswegen ist unser Softeis wohl so gefürchtet. Wer endgültig seine Unschuld verlieren will, der beißt rein und kneift die haarigen Arschbacken zusammen. Nur so können wir gemeinsam stark sein - Ein Softeis für alle, Alle für ein Softeis.
|
| |
| | #6 (permalink) |
Mich erfüllt deine Polarkappenbildung im Rachen voller Stolz, Bruder Farman. Ich bin so froh, ich könnte glatt weinen - wäre ich nicht durch diese Reliquie männlicher Köstlichkeit dermaßen männlich gestählt! Mich durchdringt stets der Schmerz beim Hackstückeln eines wahrhaft maskulinen Eises, doch er torpediert mich und den unbändigen Willen, eine Postluschengesellschaft mit kristalliner Herrlichkeit aufzubauen. Es wird unweigerlich der Tag kommen, an dem der Schöpfer auf uns herabblickend mit einem unerwarteten Grinsen seine Erwartungen weit übertroffen vorfindet. Daran kein Zweifel, das Gefrierfach sei unser.
|
| |
| | #7 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
"Eis, Eis, Baby!" sagte ich erst neulich zur besseren Hälfte und zielte auf die Eisdiele am Marktplatz hinaus. Diesmal sollte es das geliebte, zu tiefst verehrte Pasta-Eis sein. Mit einem Heißhunger auf einen Spaghetti-Eisbecher steuerten wir also den Italiener an. Gekonnt bestellte ich, was notwendig war. In der Handbewegung zur Bestellung schwang so viel Coolness mit, dass ich meiner Liebsten mit einem charmanten Augenzwinkern erstmal den Eiszapfen von der Nase abknicken musste. "Für mich aber ohne Sahne." Abgelehnt, Honey. Mitgehangen, mitgefangen. Wir sind ja nicht zum Spaß hier. Die beiden Eisbomben kamen demnach absolut identisch über den Tresen gewandert. Als Aufwandsentschädigung bekam der petzende Dealer 4€ pro Droge. Ein stolzer Preis, den man als echter Kerl aber nunmal bereits ist zu zahlen, auch wenn das Eis nicht annähernd so soft wie die Perle ist. "Oh, so viel Sahne!" Ja und? Sahne auf dem Eis ist wie ein deutscher Fernsehnachmittag ohne Gerichtsshow, dachte ich mir... überflüssig, aber Standard. Also beißt man(n) sich durch. Man(n) steckt es einfach weg. Man(n) haut sich's rein. Klar, dass die holde Weiblichkeit sich um die körperlichen Reize und die attraktiven Rundungen sorgt, dabei sollte man das schwächere Geschlecht mal darüber aufklären, dass Eis direkt in die Muskulatur wandert. Klappst man der Liebsten beim Eiskonsum zusätzlich noch gezielt auf den Po, wird die Durchblutung angeregt und die Arschbacken dadurch hart wie Kirschkerne. Ist halt eine Glaubensfrage. Und Frauen glauben scheinbar nicht daran. Ein patriarchalisches Dogma, welches es in der Welt von Fabrikverkäufen, Frisörbesuchen und sozialem Trash-TV zu etablieren gilt. "Ich kann nicht mehr", jammert es nach gerademal einem Drittel des zu konsumierenden Nudeleises. Na gut, denke ich mir, und lade mir den Rest noch zusätzlich in die Schale... hrhrhr. Da juckt das Fell! Dürften gefühlte 4kg Eis gewesen sein, die sich das Tier im Manne da reingeschlachtet hat. Der Verdauungstrakt hat sich gefreut. Hat den ganzen Abend männlich-grummelnde Rückmeldungen gegeben. Sauber! Ein grunzender Tim-Taylor-Magen. Gibt es was Schöneres? Und da sag nochmal einer, Nudel gehören in den Kochtopf... |
| |
| | #8 (permalink) |
Dieses Spaghettieis kann ich beim besten Willen nicht gutheißen. Die für uns Softeisphilosophen existentielle Frage lautet: Ist das eine Spaghetti in Eisform oder ein Eis in Spaghettiform? Während viele verweichlichte Softeisphilosophen das Glas hier halb voll sehen, sehe ich es halb leer. Für mich ist diese Eismachererei ein Symbol der Kirmespostluschengesellschaft dominiert von Röcken, Hosenträgern und Windeln. Für jemanden, der seine Ideale nicht verkauft hat, ist das ganz klar eine Spaghetti in Eisform - und ein ideologischer Hardliner wie ich es bin, der sich auch niemals ein alkoholfreies Bier in den Rachen schüttet, boykottiert eine solche vom Kapitalismus an unsere Kinder verkaufte Unmündigkeit der Weicheier und Schlappschwänze. Ein Kaugummi in Zigarettenform kann man uns doch nicht als Zigarette in Kaugummiform verkaufen, als Produkt für die ganze Familie, durch das wir zarte Wundergeschöpfe der harten Männlichkeit quasi gezwungen werden, mit Samthandschuhen um die Gunst der Hosenkacker zu buhlen? Nein, wir wollen hartes Softeis und keine Spaghetti. Wir haben den Saft in den Eiern und sind keine Flasche leer. Und das, meine Damen und Herren, ist die Botschaft. Geändert von Farman (19.06.2007 um 15:25 Uhr) |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.10.2006 Ort: Krater | Zitat:
![]() -> http://www.seidseit.de *mampf* Na bitte, geht doch.
__________________ Ich räume nich auf, ich FRESSE auf! | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Linear-Darstellung