| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 03.02.2007 Alter: 28 |
Meine Schlampen haben verlauten lassen, dass die nackte Panik hier ausgebrochen sei und alle herumrennen wie die Hennen auf dem Bauernhof. Also hier die offiziellen, nicht mehr veraenderbaren und hochgradig flexibel gestalteten Daten fuer das Treffen der elitaeren Geheimgesellschaft im Augustus zweitausendsiebenus *Das geheime Zeichen mach*: -Abgemachte Woche war 23.08(Do) bis 1.9(Sa) -ab dem 20.8 kann das Haus besetzt werden. Tendiere eher gegen 21ten, genaue Abreisetageszeit von "Charly" am 20 ungewiss. -Ich hab SS-Ferien, wer frueher kommen will oder spaeter abhauen will ist herzlichst eingeladen mir auch noch die letzten Brotkruemel aus dem Bunker wegzufressen und die versteckten Bierpullen unter Gaylords Knochenhaufen wegzuknacken. P.S.: Der Feind schmiert mich mit 400 Lappen, die ich (teilweise?) gedenke in die heimische VerpflegungsIndustrie zu inverstieren auch wenn mir eine effektive Gewinnmarge von 0% nicht unrealistisch erscheint. |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Ich hab' ein äußerst angenehmes Bild im Kopf, um dessen Ausführung ich bitte. hb nähert sich unten vom Bahnhof, verläuft sich 3 mal im Kleckerdorf, biegt dann scharf links ein, betätigt aufgeregt den Gong. Stille. Anschließend öffnet ein merkwürdig bekannt anmutender Ordenträger mit stilechter Kutte langsam unter lautem Knarzen das Tor des Hauses: "Parole?!" Wer Discworld kennt: Ließe sich bestimmt 'n hübsch verkleideter Sitzkreis bilden. "Drachen! Drachen! Drachen!" Wie auch immer, bisher sieht's ganz danach aus, als ob ich mich noch ein paar Tage länger bei dir durchschmarotze. Also vom 21. bis zum Holocaust der tiefgekühlten Versorgung. Muß mal gucken, was db für hb an passenden Tarifen ausspuckt. | |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Werd dann am 21., noch ziemlich besoffen vom Vortag, in Lux ausm Zug fallen. Aufenthalt is so um die 10 Tage rum geplant. Vorfreude ist riesig - muss jetzt aber weg feuer machen! | |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
*lol* Ja dann schonma im vorraus viel Spaß! elite! Elite! ELITE! EEELLLIIITTTEEEEE! ~ hoppla hopp... hoppla hopp~
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 |
Freu mich schon wie Sau! Werde vorraussichtlich am Donnerstag den 23. die Zelte bei dir aufschlagen, und am 27. wieder gen Heimat gurken. Quasi ein gutes langes WE.
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! |
| |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
Sehr schön, der Dortmunder Jung hofft das auch Batzi-Schlampe Eastwood und der Sebbo den Weg nach Lux finden werden. Also ich werde mit dem Guy am 21. oder halt am 22. ten auflaufen...denke an einen Aufenthalt von ca. 7 Tagen...ich weiss nicht ob ich länger durchhalte. Urlaub ist eingetragen, wir machen das schon. Ich freu mich wie Sau, das gepart mit dem Derbysieg heute veranlast mich zu ständigem Feuer machen.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.02.2007 Alter: 28 | Zitat:
| |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.02.2007 Alter: 28 | Zitat:
| |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Allerdings kann ich 100%ig sicher erst so 2-3 Wochen vorher zusagen. Wir haben dieses Jahr sehr viel zu tun, besonders im Sommer und da brauch ich zu Beginn der heißen Phase nicht ankommen und nach Urlaub fragen. Aber ich mach mir da wenig Sorgen, für den Urlaub ist dort mein Onkel zuständig und ich werde ihn inoffiziel schonmal drauf ansprechen. Also von daher... | |
| |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 |
JAAAAAAAAHHHHHAAAA, das wird ein Fest!!! Ich hab Urlaub eingtragen wie gesagt vom Mittwoch 22.08 bis Rest der Woche und nach Wunsch mehr. 5 Tage bin ich sicher zugegen, also auch genau die Tage wie mein Bruder Leon. Ich freu mich schon ihm das Messer in die Plauze zu rammen, den Guy zu reiten, mit dem hb den "Sonnenaufgang" zu geniessen,... und all den anderen Scheiss der sich so ergibt. Schön wenn man sich bereits über 3 Monate vorher auf ein "Event" mehr freuen kann wie ein Junkie auf den nächsten Schuss. Das ein oder andere Kilo Fleisch werde ich nebst zahlreichen Paletten Skünk natürlich stiften. Auch wenn die Kohle ausgehen sollte, der Grill bleibt heiss... verstanden!?
__________________ No retreat, no surrender! |
| |
| | #13 (permalink) | |
| |
| |
| | #14 (permalink) | |
Schaufel dir soviel Zeit wie möglich frei, notfalls bringst die Arbeit einfach mit, und wir verstauen die für paar Tage im Kühlfach. Kann eigentlich nichts dran kommen, hehe. Stets faszinierend welches Honigkuchensyndrom Tagungen bei mir auslösen. Selbst die Tagungsteaser mit dir im MSN, Guy im Skype bei 'ner emulierten Runde oder Festnetz-Fangesängen mit'm Jack gehen sowas von ab. Freue mich schon das Christiania Luxemburgs ausrufen zu dürfen. | |
| |
| | #15 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Den Jack hab ich ausgedehnt eingeritten (ausgedehnt - ihr versteht? Zitat:
Hat ne Erkältung zufällig die gleichen Sympthome wie Rinderwahnsinn? | ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Linear-Darstellung