| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.02.2007 Alter: 28 | Zitat:
Den Hardware-Check machen wir im August, bringt jetzt nix da gross rumzudisskutieren. Fernseher hab ich hier überall rumstehen, da mangelt es wahrscheinlich nicht. Aber du solltest unbedingt Bettzeug und Kopfkissen mitbringen...die werden wohl eine begehrte Rarität werden bei 10+ Leuten. | |
| |
| | #122 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Sämtliche Schlafutensilien kassiere ich notfalls eh ein, hehe. Ich erinnere an das Bild, wo hb umringt von allen Bettdecken und Kissen einen wegratzt, während der Rest sich im Zimmer verteilt ohne Polsterung ausgebreitet hat. Muaha. "Ja hier meins, alles meins."
|
| |
| | #125 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Ich lieg da halbnackt und hb kuschelt sich in zwei Decken und zwei Kissen ein...hrhrhr. Ach ja, hab heute morgen mal nen ersten Zugcheck gemacht, das haut mich aber noch nicht wirklich um: Dortmund HBF - Düsseldorf HBF RE 10:45 Uhr - 11:38 Uhr Düsseldorf HBF - Luxembourg IC 11:49 Uhr - 15:39 Uhr Dortmund HBF - Düsseldorf HBF RE 12:45 Uhr - 13:38 Uhr Düsseldorf HBF - Luxembourg IC 13:49 Uhr - 17:43 Uhr Werde noch weiter stöbern, wäre doch gelacht wenn ich nicht nen Zug finde der über Koblenz fährt. Ach ja, beide Züge wie bereits angekündigt am 21.08.!
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #126 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Und dann wurde ich noch liebevoll vom mod wachgesaugt, so muß das sein :) | |
| |
| | #127 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
__________________ No retreat, no surrender! | |
| |
| | #128 (permalink) | |
Hmmm...bin am grübeln ob ich nicht jetzt schon meine Tickets kaufe. Zur Zeit wäre ich für Hin- und Rückfahrt bei ca. 70 Steinen, aber ich weiss ja auch nicht ob vielleicht noch irgendwelche Angebote rauskommen...scheiss Deutsche Bahn.
| |
| | #129 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Die Zeiten sehen auch soweit ganz gut aus. Und was die Bahn betrifft: Die haben schon immer mindestens 18 Meter im Abseits gestanden, jawoll! | |
| |
| | #131 (permalink) | |
Wie siehts es mit dir aus hb? Schon mal die Fühler ausgestreckt nach einer Verbindung?
| |
| | #135 (permalink) | |
Na ja, der Guy holt doch wieder Skünk, da kann einfach nix schief gehen...es sei denn die Kannen haben 40 °C Temperatur, dann zieh ich mir wieder ein paar Hasseröder ausm Automaten.
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Linear-Darstellung