| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
muss man eine gewisse penislänge aufweisen um ein teil der elite zu sein? oder werden eure brüder und schwester per bestimmten kriterien auserkoren!?
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #32 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #34 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
Programm könnte folgendermassen aussehen: Frühe Abfahrt nach Metz, Jack, hb und Guy werden zum Bäcker geschickt um auf französisch "Wiener Melange" und einen "kleinen Braunen" zu bestellen. Aufgrund des vorauszusehenden Scheiterns dieses Vorhabens fahren wir hungrig weiter. Die drei obengenannten werden in ihren jeweiligen Vereinsfarben an drei verschiedenen Punkten in den Metzer Vororten ausgesetzt. Dies geschieht im Rahmen der "Fan-Partnerschaft im multikulturellen Austausch". Gegen Mittag Treffpunkt am Stadion, kurze Zusammenfassung der Fan-Treffen und Besichtigung des Stadions inkl. singen der französichen Nationalhymne. Nachmittags freie Besichtigung der Stadt Gegen Abend wird der Ausflug abgerundet mit einem deftigen Mahl bestehend aus Weinbergschnecken in Kräuterbutter und Froschschenkeln. Anschliessende Rückfahrt nach Luxemburg So Jungs, dann freut euch schonmal...
__________________ No retreat, no surrender! Geändert von MoD (23.05.2007 um 12:56 Uhr) | |
| |
| | #35 (permalink) | |
| |
| |
| | #36 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Dann schau ich auch schonmal nach einer evtl. Zugverbindung. Mit dem Auto dürfte mir es diesmal wohl ein bissl zu weit sein. | |
| |
| | #37 (permalink) | |
Mod? | |
| |
| | #38 (permalink) | |
HBF ist jedenfalls ok, ab da geht's mit dem Bus zum Khy (10-15 Minuten)
__________________ No retreat, no surrender! | |
| |
| | #39 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
| | #40 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.02.2007 Alter: 28 | Zitat:
Da fährt min jede Stunde n Regionalzug hin...dauert 10 min und 3 Haltestellen. | |
| |
| | #41 (permalink) | |
| |
| |
| | #42 (permalink) | |
@Leon: Von hier aus sind's nochmal gut 55km ohne Irrfahrt. Ich sag dir allerdings schon jetzt, dass du dich um das doppelte verfährst.
| |
| | #43 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Raccoon City Alter: 33 | Zitat:
Ach ja, hat jemand Bock aufn Tag Vollrausch? Ich bräuchte ganz dringend mal wieder einen...
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument. Sport-Frei! | |
| |
| | #44 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
@khy Wir sind doch bei der letzten Tagung auch vom Bahnhof in Mamer Richtung Luxemburg HBF gegondelt. Fahrt war ok und dauerte nicht zu lange, allerdings ist es nervig das bei euch immer ein Kontrolleur mit an Bord ist...und der Zug nur ein Abteil hat. @mod Hey, diese Fussballtour hört sich tierisch lustig an. Da bin ich auf jeden Fall dabei, wenn wir das hinbekommen scheisse ich auch auf den Bäcker...wir können ja flüssig Brot mitnehmen...hrhrhr.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #45 (permalink) | |
Was den Tag Vollrausch betrifft, kannst du gerne nochmal ein WE vorbeikommen, ansonsten nehmen wir den Tag (mit Zinsen und Zinseszinsen) anlässlich der Tagung nach.
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Linear-Darstellung