Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 08:54   #1 (permalink)
Gelöscht

Standard GC 07

Jo, Leute... wollte mal den Stand der Dinge erfragen. Bei euch scheint ja alles auf Letzebourg hinauszulaufen. Wer plant dennoch zur Games Convention 2007 nach Leipzig anzureisen?

Die Messe findet dieses Jahr vom 23. bis 26. August statt. Wie immer alles dazu hier rein!

Geändert von crizzo silverblue (09.05.2007 um 09:07 Uhr)
crizzo silverblue ist offline  
Alt 09.05.2007, 21:35   #2 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Jo, Leute... wollte mal den Stand der Dinge erfragen. Bei euch scheint ja alles auf Letzebourg hinauszulaufen. Wer plant dennoch zur Games Convention 2007 nach Leipzig anzureisen?

Die Messe findet dieses Jahr vom 23. bis 26. August statt. Wie immer alles dazu hier rein!
Ich bin immer noch etwas am grübeln... Das wochende davor bin ich vermutlich an nem Openair und überlege mir die folgende Woche auch noch grad frei zu nehmen um ein paar Tage zur GC zu fahren... Ist aber noch nix sicher.
Alt 10.05.2007, 06:46   #3 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
Ich bin immer noch etwas am grübeln... Das wochende davor bin ich vermutlich an nem Openair und überlege mir die folgende Woche auch noch grad frei zu nehmen um ein paar Tage zur GC zu fahren... Ist aber noch nix sicher.
Hmmm...aber wie willste das machen?
Schön Tagung sausen lassen und zur GC, der Termin vom Khy fällt doch mitten auf dieses WE.
Kann aber verstehen das du lieber dahin fährst, als dir von einem durchgeknallten Dortmunder Skill0r
die Leviten lesen zu lassen.

Hey, kommt alle her und lacht den Dan aus!

@Topic
Auch wenn ich es schade finde, die Messe zum ersten Mal seit 3 Jahren ausfallen zu lassen werd ich wegen Terminüberschneidung natürlich die Tagung wählen.
Wäre aber dieses Jahr eh nur Donnerstag und Freitag dahingegangen und hätte den Samstag irgendwo in Leipzig verbracht...so voll wie es da letztes Jahr war ging ja echt gar nicht mehr.
Alt 10.05.2007, 07:40   #4 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Hmmm...aber wie willste das machen?
Schön Tagung sausen lassen und zur GC, der Termin vom Khy fällt doch mitten auf dieses WE.
hm... *grübel*... ich hab mir irgendwie 27. bis 2. für diese woche eingeschrieben, aber ich merk grad dass das wohl nicht stimmt... korrigiert mich mal, bitte...
Zitat:
Kann aber verstehen das du lieber dahin fährst, als dir von einem durchgeknallten Dortmunder Skill0r
die Leviten lesen zu lassen.
If I leave here tomo~ooorow, would you still remember me~eee...
Alt 10.05.2007, 10:37   #5 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
hm... *grübel*... ich hab mir irgendwie 27. bis 2. für diese woche eingeschrieben, aber ich merk grad dass das wohl nicht stimmt... korrigiert mich mal, bitte...
Also Khytos erste E-Mail vor ein paar Wochen hatte eigentlich eine Woche ab dem 21.08.
(+ - 1-2 Tage) vorgeschlagen. Deshalb hab ich auch um den 20.ten Urlaub eingereicht.
Damit würde die Tagung so am GC-Wochenende schon in den letzten Zügen liegen.

Zitat:
Zitat von SirDaniel
If I leave here tomo~ooorow, would you still remember me~eee...
Hrhrhr...ich werd dir geben bei genau diesem Song, du wirst schon sehen.
Alt 10.05.2007, 11:04   #6 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Also Khytos erste E-Mail vor ein paar Wochen hatte eigentlich eine Woche ab dem 21.08.
(+ - 1-2 Tage) vorgeschlagen.
achso dann hab ich das irgendwie verpeilt...
Dann wär die sache wohl geklärt -> keine GC
Alt 10.05.2007, 15:28   #7 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
achso dann hab ich das irgendwie verpeilt...
Dann wär die sache wohl geklärt -> keine GC
Sehr gut der Dan, sehr gut!
Alt 13.05.2007, 17:39   #8 (permalink)
Gelöscht

Standard

Tja, das habe ich mir schon gedacht, dass ihr da nicht kommen könnt. Schade, hätte euch Vögel gerne mal wiedergesehen!
Bin jetzt wohl der Einzige aus unserem elitären Club, der dort hinfährt. Glaube, die Turel kommt noch, aber das war's auch schon. Sonst keiner, der sich die GC antut? SCPH, cerby, rotfuchs?
Alt 13.05.2007, 17:43   #9 (permalink)

Standard

Zitat:
Sonst keiner, der sich die GC antut? SCPH, cerby, rotfuchs?
Tut mir leid nicht dieses Jahr

Das nächste Jahr ist noch etwas hin aber dann werde ich mir auch schonmal im Vorraus mehr Gedanken über die GC machen!

Obwohl ... sag niemals nie. Ich schau mal was man so machen kann! Als Gamer muss man sowas einmal erlebt haben!
Alt 13.05.2007, 18:05   #10 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
rotfuchs?
Ich habe mir die GC bisher jedes Jahr vorgenommen, habe es aus Zeitgründen aber nie geschafft. Mein Kalender ist für den August noch frei, mal sehen, der Weg von Paderborn nach Leipzig müsste zu schaffen sein.
Alt 14.05.2007, 08:05   #11 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Ich habe mir die GC bisher jedes Jahr vorgenommen, habe es aus Zeitgründen aber nie geschafft. Mein Kalender ist für den August noch frei, mal sehen, der Weg von Paderborn nach Leipzig müsste zu schaffen sein.
Auf jeden, Zugfahrt ist mit dem ICE eigentlich ganz bequem.
Ich an deiner Stelle würde mir aber überlegen, ob ich nicht 1-2 Übernachtungen mit einplane.
Nur einen Tag auf der GC ist definitiv mit viel Stress verbunden.
Alt 14.05.2007, 09:47   #12 (permalink)
Gelöscht

Standard Butter bei die Fische

Zitat:
Zitat von SCPH-75004
Obwohl ... sag niemals nie. Ich schau mal was man so machen kann! Als Gamer muss man sowas einmal erlebt haben!
Eben, denke ich auch. Und jedes Jahr macht's wieder Bock! Besonders, wenn wir dann abends einen runterjodeln gehen...

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Paderborn? Da können wir dich auch fast abholen kommen. Wir, das heißt der Bionikus (hat hier auch ein Profil) und ich, machen eh wieder einen Roadtrip nach Leizpig. Oder du kommst irgendwie nach Kassel und wir nehmen dich von da aus mit. Jedenfalls brauchst du der DB nicht Kohle in den Rachen werfen, wenn wir nur eine halbe Stunde Fahrt auseinanderliegen...

Zum Zimmer-Stand: Bei "Öhmchens Pension" ist noch was zu haben. Aktuell sogar noch zwei Doppelzimmer. Zusage müsste aber extrem schnell per Fax kommen, weil morgen die Zimmer weg sein könnten. Nur habe ich kein Fax...
Wenn ihr, SCPH und rotfuchs, euch so schnell verbindlich entscheiden könnt und auch nichts gegen ausgedehnte, nächtliche Party-Nächte habt, dann schließen Sie sich uns noch heute an!! Werde heute nachmittag wohl ein Fax rüberschicken, von wo aus auch immer. Und dann - je nach dem - ein oder zwei Doppelzimmer reservieren.
Zur Lage der "Casa del Öhmchen": 20 Minuten mit der Bahn zur Innenstadt, 15 zum Messe-Gelände. Bis zur Bahnhaltestelle muss man 'ne Viertelstunde latschen. Bei Öhmchen gibt's Frühstück, Zimmer mit WC und Dusche, einen Pool im Garten und ein Dutzend kuschelige Mietzekatzen. Kostenpunkt sind etwa 25€ pro Person pro Nacht. Also ein Fuffi für die zwei Nächte vom 24.-26. August. Am Freitagmorgen würden wir anreisen, Zimmer beziehen und ab auf die Messe. Sonntagmorgen ist dann Abreise.
Wie schaut's aus?
Alt 14.05.2007, 10:59   #13 (permalink)

Standard

Hmmm von Duisburg nach Kassel sind es so ca. 3 Std. ...

wenn ihr ein Abstecher zum Hbf machen würdet!? *liebguck*

so langsam wirds schmackhaft!

Geändert von SCPH-75004 (14.05.2007 um 11:02 Uhr)
SCPH-75004 ist offline  
Alt 14.05.2007, 12:17   #14 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von SCPH-75004
Hmmm von Duisburg nach Kassel sind es so ca. 3 Std. ...

wenn ihr ein Abstecher zum Hbf machen würdet!? *liebguck*
Von unserem Kaff aus sind wir in 20 Minuten in Kassel, ist normalerweise gar kein Problem.

Zitat:
Zitat von SCPH-75004
so langsam wirds schmackhaft!
Tja, nur weiß ich eben nicht, wie lange da noch die zwei Doppelzimmer frei sind, deshalb wäre ein verbindliches Buchungsfax heute nachmittag schon ganz gut...
Wenn ihr beiden noch mehr Entscheidungszeit braucht, dann gebe ich euch halt die Adresse von der Pension und ihr ruft dort selbst an.
Alt 14.05.2007, 13:25   #15 (permalink)
Moderator

Standard

Ein sehr leckeres Angebot, trotzdem bin ich noch unsicher... was wird mich erwaten?

Daher richte ich mich ganz nach SCPH, er soll entscheiden. :-P

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht