| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Jo, Leute... wollte mal den Stand der Dinge erfragen. Bei euch scheint ja alles auf Letzebourg hinauszulaufen. Wer plant dennoch zur Games Convention 2007 nach Leipzig anzureisen? Die Messe findet dieses Jahr vom 23. bis 26. August statt. Wie immer alles dazu hier rein! Geändert von crizzo silverblue (09.05.2007 um 09:07 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Schön Tagung sausen lassen und zur GC, der Termin vom Khy fällt doch mitten auf dieses WE. Kann aber verstehen das du lieber dahin fährst, als dir von einem durchgeknallten Dortmunder Skill0r die Leviten lesen zu lassen. Hey, kommt alle her und lacht den Dan aus! @Topic Auch wenn ich es schade finde, die Messe zum ersten Mal seit 3 Jahren ausfallen zu lassen werd ich wegen Terminüberschneidung natürlich die Tagung wählen. Wäre aber dieses Jahr eh nur Donnerstag und Freitag dahingegangen und hätte den Samstag irgendwo in Leipzig verbracht...so voll wie es da letztes Jahr war ging ja echt gar nicht mehr.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #4 (permalink) | ||
Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | ||
| |
| | #5 (permalink) | ||
(+ - 1-2 Tage) vorgeschlagen. Deshalb hab ich auch um den 20.ten Urlaub eingereicht. Damit würde die Tagung so am GC-Wochenende schon in den letzten Zügen liegen. Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | ||
| |
| | #6 (permalink) | |
Dann wär die sache wohl geklärt -> keine GC
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Tja, das habe ich mir schon gedacht, dass ihr da nicht kommen könnt. Schade, hätte euch Vögel gerne mal wiedergesehen! Bin jetzt wohl der Einzige aus unserem elitären Club, der dort hinfährt. Glaube, die Turel kommt noch, aber das war's auch schon. Sonst keiner, der sich die GC antut? SCPH, cerby, rotfuchs? |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 | Zitat:
Das nächste Jahr ist noch etwas hin aber dann werde ich mir auch schonmal im Vorraus mehr Gedanken über die GC machen! Obwohl ... sag niemals nie. Ich schau mal was man so machen kann! Als Gamer muss man sowas einmal erlebt haben!
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | |
| |
| | #11 (permalink) | |
Ich an deiner Stelle würde mir aber überlegen, ob ich nicht 1-2 Übernachtungen mit einplane. Nur einen Tag auf der GC ist definitiv mit viel Stress verbunden.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #12 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
Zum Zimmer-Stand: Bei "Öhmchens Pension" ist noch was zu haben. Aktuell sogar noch zwei Doppelzimmer. Zusage müsste aber extrem schnell per Fax kommen, weil morgen die Zimmer weg sein könnten. Nur habe ich kein Fax... Wenn ihr, SCPH und rotfuchs, euch so schnell verbindlich entscheiden könnt und auch nichts gegen ausgedehnte, nächtliche Party-Nächte habt, dann schließen Sie sich uns noch heute an!! Werde heute nachmittag wohl ein Fax rüberschicken, von wo aus auch immer. Und dann - je nach dem - ein oder zwei Doppelzimmer reservieren. Zur Lage der "Casa del Öhmchen": 20 Minuten mit der Bahn zur Innenstadt, 15 zum Messe-Gelände. Bis zur Bahnhaltestelle muss man 'ne Viertelstunde latschen. Bei Öhmchen gibt's Frühstück, Zimmer mit WC und Dusche, einen Pool im Garten und ein Dutzend kuschelige Mietzekatzen. Kostenpunkt sind etwa 25€ pro Person pro Nacht. Also ein Fuffi für die zwei Nächte vom 24.-26. August. Am Freitagmorgen würden wir anreisen, Zimmer beziehen und ab auf die Messe. Sonntagmorgen ist dann Abreise. Wie schaut's aus? | ||
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
Hmmm von Duisburg nach Kassel sind es so ca. 3 Std. ... wenn ihr ein Abstecher zum Hbf machen würdet!? *liebguck* so langsam wirds schmackhaft!
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM Geändert von SCPH-75004 (14.05.2007 um 11:02 Uhr) |
| |
| | #14 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
Wenn ihr beiden noch mehr Entscheidungszeit braucht, dann gebe ich euch halt die Adresse von der Pension und ihr ruft dort selbst an. | ||
| |
| | #15 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
Ein sehr leckeres Angebot, trotzdem bin ich noch unsicher... was wird mich erwaten? Daher richte ich mich ganz nach SCPH, er soll entscheiden. :-P
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Linear-Darstellung