Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2007, 09:02   #76 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Japp, da waren wir uns auch einig. In Kassel meint einer cooler als der Andere zu sein, ätzend. In Leipzig sind die Leute sehr aufgeschlossen, sympathisch und die Mädels flirten viel lieber als bei uns. War schon echt klasse, die City!

Naja, fast. Aber Tatsache ist, dass man ohne Weiteres ein paar Mädels ansprechen kann, die meistens auch noch solo und mit ihren Freundinnen in der Bastei sind... echt, da ging Einiges!
Wir waren Samstagnacht von etwa 23 bis 7 Uhr da... Freitag war mehr so 'ne Kneipentour angesagt. "Barfusz" und "Spitz" waren dabei überragend. Unser Tobias hat zudem einen House-Tempel namens "21"ausfindig gemacht. Kannte ich auch noch nicht.
Hehe, dann sind wir inner Bastei wohl auch an einander vorbeigelaufen! Wir waren auch son 22 Uhr bis.... ich weis gar nicht mehr so genau bis wann wir da waren, ich glaub so bis 3 Uhr oder so.
Flirtbereit sind die Mädels da auf jedenfall! War einfach klasse, eine meinte so zu nem Kumpel: "Da geht mir dann doch ein bisschen zu schnell mit dem was du von mir willst." Er nur so: "Es muss ja auch schnell gehn, ich bin ja morgen schon wieder weg!" - Danach waren beide für ne Stunde weg! Hätt ich die ma angesprochen. Aber sowas macht man ja nicht wenn man vergeben ist!
otacon3 ist offline  
Alt 30.08.2007, 14:38   #77 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von otacon3
Hehe, dann sind wir inner Bastei wohl auch an einander vorbeigelaufen! Wir waren auch son 22 Uhr bis.... ich weis gar nicht mehr so genau bis wann wir da waren, ich glaub so bis 3 Uhr oder so.
Jo, wahrscheinlich haben wir sogar Einen zusammen gesoffen und wissen es nicht einmal mehr...
Tjo, dann waren wir echt im gleichen Laden und haben uns nicht gesehen.

Zitat:
Zitat von otacon3
Aber sowas macht man ja nicht wenn man vergeben ist!
Toll... und das sagst du mir jetzt?!
crizzo silverblue ist offline  
Alt 30.08.2007, 14:51   #78 (permalink)

Standard

Zitat:
Jo, wahrscheinlich haben wir sogar Einen zusammen gesoffen und wissen es nicht einmal mehr...
Tjo, dann waren wir echt im gleichen Laden und haben uns nicht gesehen.
Kann gut sein! Ich war da schon sehr voll an diesem Abend! Aber wir haben ja auch schon Mittags am Beach angefangen!! Hätt ich da ma nich so viel getrunken! Tja, shit happens!

Zitat:
Toll... und das sagst du mir jetzt?!
Sorry!!!
otacon3 ist offline  
Alt 30.08.2007, 15:10   #79 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von otacon3
Kann gut sein! Ich war da schon sehr voll an diesem Abend! Aber wir haben ja auch schon Mittags am Beach angefangen!! Hätt ich da ma nich so viel getrunken! Tja, shit happens!
Jo, wir haben bereits am Freitagmorgen mit ein paar Flaschen Becks Gold begonnen... und eigentlich vor Sonntagmorgen nie wirklich aufgehört.
crizzo silverblue ist offline  
Alt 30.08.2007, 15:26   #80 (permalink)

Standard

Zitat:
Jo, wir haben bereits am Freitagmorgen mit ein paar Flaschen Becks Gold begonnen... und eigentlich vor Sonntagmorgen nie wirklich aufgehört.
Da fährt man zur GC um Spiele anzuspielen, und was macht man? Man haut sich so richtig schön die Hucke voll! Das schlimmste dabei war aber noch, dass ich mir am Beach einen Sonnenbrand zugezogen hab! Meine Freundin hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt als ich ihr das alles erzählt habe! Naja, vielleich hab ich nicht alles erzählt! Die Messe-Babes hab ich natürlich ausgelassen!!
otacon3 ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht