Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 10:41   #121 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
Sagen sie alle, aber ehrlich: Was ich das schlimmste am ganzen finden, halten irgendwie die meisten für das beste... Drauf geschissen, ein hoch auf den blauen Dunst!
Hrhrhr...so ist es mein Bester, recht haste.
Denn wie schon Körschken immer gesagt hat:
"So lang man lebt soll man rauchen!"

Wünsch dir gute Besserung und auf das alles reibungslos verläuft.
Alt 10.05.2007, 13:47   #122 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Nö nöö nööö... solange man lebt soll man rauchen, dafür brauch ich die noch... hrhr geil!
Alt 10.05.2007, 14:53   #123 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Abgewandelt aus Lammbock:
"Jetzt hören Sie mal zu, Sie Seelchen. Ja! Wenn Sie glauben, ich kapituliere vor irgendso'm komischen Mediziner-Kodex, dann haben Sie sich geschnitten. So geht man nicht mit Leuten um!"

Ich quetsch dir was, Dan. Wir brauchen dich ja noch, laß dich nicht unterbuttern.
Alt 11.05.2007, 17:25   #124 (permalink)
Gelöscht

Standard Wieder da!

Also, das Teil heißt "Rich List" und wird ab Ende Mai auf SAT.1 um 19 Uhr laufen. Pflaume moderiert das ziemlich monotone Rätselraten zwischen zwei Duos, die sich erst zu Beginn der Sendung kennenlernen. So spielte bei uns ein philippinischer Rapper mit einer katholischen Theologie-Professorin zusammen. Ein wirklicher Spaß war's aber nur, wenn nicht aufgezeichnet wurde und sich der Kai über die deutsche TV-Landschaft lustig machte. Ist ein sehr sympathischer, lustiger Vogel, allerdings recht zierlich, dünn und hager. Falls es mal eine "Barbie"-Verfilmung geben sollte, wäre er die Idealbesetzung für Ken. In einer Werbepause hat er sogar einen Kerl aus dem Publikum gefragt, ob er bereits eine Freundin hat... hatte dieser aber nicht. Kai hat daraufhin einen Moment gezögert, verschmitzt gegrinst und sich dann mit einem "Naja." abgewendet. Das war der größte Brüller, weil alle dachten, jetzt käme eine "Nur die Liebe zählt"-Lovestory! Und ich kam übrigens auch noch mal davon.
Abends haben wir zu sechst erstmal richtig schön lecker Kölsch in den Rachen gekippt und im Gaffel-Brauhaus sensationellen Sauerbraten gegessen. Unsere Eltern haben sich zudem klasse verstanden, was ja auf so einem Trip auch nicht selbstverständlich ist. Außerdem habe ich in der Kölner Innenstadt noch zwei sehr schicke T-Shirts gefunden. Insgesamt war der Trip also ein voller Erfolg!

@Daniel:
Hau rein, Alter! Guten Heilprozess und wenig Schmerzen wünsch ich dir...

Geändert von crizzo silverblue (11.05.2007 um 17:30 Uhr)
crizzo silverblue ist offline  
Alt 11.05.2007, 22:04   #125 (permalink)
Moderator

Standard

@crizzo
Kommst du jetzt ins Fernsehen? Von Rätselshows halte ich eigentlich herzlich wenig, adererseits sieht man bekannte Foren-User nicht oft in Quizshows. Von daher werde ich mir "Rich List" sicherlich ansehen.

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Falls es mal eine "Barbie"-Verfilmung geben sollte...
DAS will ich nicht hoffen. Barbie-Trash läuft schon so genug im Fernsehen, man denke nur an die unzähligen Animationsfilme auf SRTL.
Alt 12.05.2007, 08:47   #126 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Kommst du jetzt ins Fernsehen?
Wäre ja nicht das erste Mal...

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Von Rätselshows halte ich eigentlich herzlich wenig, adererseits sieht man bekannte Foren-User nicht oft in Quizshows. Von daher werde ich mir "Rich List" sicherlich ansehen.
Naja, kannste dir eigentlich sparen. Die Show wirkt relativ öde. Außerdem saßen wir in der letzten Reihe, ganz oben. Ich glaube, der Kamerakran ist nie wirklich so hoch gekommen.
Alt 12.05.2007, 14:38   #127 (permalink)
Moderator

Standard 3 rote Lichter

Trotzdem werde ich einen Blick riskieren, auch wenn die Sendung mit der Vorspultaste geschaut wird.

Jetzt hat es mich wieder erwischt, meine Xbox360 zeigt 3 rote Lichter und nichts geht mehr. Die Konsole ist einfach während eines Ladevorgang hängengeblieben, danach Neustart, dann drei rote Lichter. Ein typisch Xbox360 verkneife ich mir jetzt mal, obwohl es zutrifft. Der Support wurde umgehend kontaktiert und der Auftrag fertig gemacht.
Der Typ an der MS-Hotline schien von meinem kaputten Xbox schon gut informiert zu sein, derartige Ausfälle sind im Moment wohl die Regel.

Sooo, wer wird wohl nach Sebbo und mir der nächste aus dem Club sein, der solch ein Schicksal trifft.

Geändert von rotfuchs (12.05.2007 um 18:05 Uhr)
rotfuchs ist offline  
Alt 12.05.2007, 20:23   #128 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Sooo, wer wird wohl nach Sebbo und mir der nächste aus dem Club sein, der solch ein Schicksal trifft.
Ich will ja nicht bashen, aber hier hats schon etliche mehr als nur euch zwei getroffen. Glaub der cerby und clint mussten schon was zurückschicken.
Hast du deine Box schon länger?
Guy ist offline  
Alt 12.05.2007, 21:28   #129 (permalink)

Standard

Stimmt schon Guy, ist derselbe Dreck wie mit der PS2 damals. Trauriges Bild. Alle doof außer Nintendo, obwohl ich ohne groß nachzudenken zur 360 greifen würde.
Alt 12.05.2007, 21:39   #130 (permalink)
Moderator

Standard

Meine Xbox habe ich jetzt 5 Monate, 1 Monat davon war sie schon im Reparatur Center. Das Traurige an der Xbox360, nach jedem Systemupdate kommen solche Umtauschaktionen vor. Selbst wenn die PS2 früher eine hohe Ausfallrate hatte, so musste man sich nicht vor Updates fürchten.

Daher auch meine Frage, wer wird nach dem großen Update der nächste sein? Mein Blick geht in Richtung crizzo da er nach dem Update von Problemen mit Spiderman3 berichtete. Das gleiche Problem hatte ich heute mit TestDrive: Unlimited.
Alt 12.05.2007, 23:54   #131 (permalink)

Standard

Auch 'ne Form von Regelmäßigkeit... Nach anderthalb Jahren sollten Kinderkrankheiten ausgeheilt sein, nunja. Schlechte Vorstellung.
Alt 13.05.2007, 12:55   #132 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Daher auch meine Frage, wer wird nach dem großen Update der nächste sein? Mein Blick geht in Richtung crizzo da er nach dem Update von Problemen mit Spiderman3 berichtete.
Tjo... ist gestern bei Spider-Man tatsächlich abgeschmiert. Schöne Scheiße!!
Alt 13.05.2007, 12:58   #133 (permalink)
MoD

Standard

Hier noch was zum aufmuntern, nebst den ganzen Hiobsbotschaften
http://www.myvideo.de/watch/250558 einfach herrlich

EY BAUER...
Alt 13.05.2007, 13:04   #134 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Trotzdem werde ich einen Blick riskieren, auch wenn die Sendung mit der Vorspultaste geschaut wird.

Jetzt hat es mich wieder erwischt, meine Xbox360 zeigt 3 rote Lichter und nichts geht mehr. Die Konsole ist einfach während eines Ladevorgang hängengeblieben, danach Neustart, dann drei rote Lichter. Ein typisch Xbox360 verkneife ich mir jetzt mal, obwohl es zutrifft. Der Support wurde umgehend kontaktiert und der Auftrag fertig gemacht.
Der Typ an der MS-Hotline schien von meinem kaputten Xbox schon gut informiert zu sein, derartige Ausfälle sind im Moment wohl die Regel.

Ich hab meine Anfang des Jahres einschicken müssen und es lief alles wirklich gut. Kompliment an Microsoft.

Supportservice wußte auch sofort bescheid, dort wurden mir keine Steine in den Weg gelegt.
Am nächsten Tag kahm der UPS Fahrer und 3 Tage später hatte ich die 360 wieder. Und das war sogar eine ganz neue. Und seither läuft sie ohne Probleme!
Blonder ist offline  
Alt 13.05.2007, 13:16   #135 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Tjo... ist gestern bei Spider-Man tatsächlich abgeschmiert. Schöne Scheiße!!
Meine Xbox hatte in Test Drive einen Freeze, danach Neustart gemacht und 3 rote LEDs gesehen. Da fühlt man sich zu Windows 95 zurückversetzt.

Zitat:
Zitat von Blonder
Am nächsten Tag kahm der UPS Fahrer und 3 Tage später hatte ich die 360 wieder. Und das war sogar eine ganz neue. Und seither läuft sie ohne Probleme!
Da hattest du aber viel Glück, im deutschen Teil des offiziellen Xbox-Forums liegt der Druchschnitt deutlich höher.

@ MoD
Muhaha, ist die Werbung echt oder nachgestellt? Von der Qualität könnte die sogar im TV gelaufen sein.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht