Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 16:05   #46 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von half_baked222
Der Systemkampf tobt da tag und nacht. Dazu kam, daß wir als Crew natürlich ganz so extrem von allen Seiten angebellt wurden.
Jetzt machst du mich aber neugierig, welchen Nick hast du auf CW? Gut möglich das ich schonmal etwas von dir gelesen habe. Was waren das für spannende Diskussionen im Kommentar Bereich, als noch Terminator oder Nightelve ins Senf abgegeben haben. Krieg der Welten war ein Witz dagegen.

Zitat:
Zitat von Guy
Liest du beide Mags regelmäßig? PC Games brauch ich persönlich nicht. Steht eh imo in beiden so ziemlich dasselbe drin. Nur isses in der PCA textlich genialer verpackt.
Ich lese, je nach Inhalt, entweder die PCGames oder die PCAction. Eines muss jeden Monat aber mindestens sein.
Alt 25.04.2007, 16:45   #47 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Junge, mit deiner Karre BIST du der letzte Proll-Asi!
Calibra-Rohli... oh ja!

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Jetzt machst du mich aber neugierig, welchen Nick hast du auf CW?
hb war/ist "Poldi" auf cw... war lange Zeit dort für die News und schmucke Reportagen zuständig.

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Gut möglich das ich schonmal etwas von dir gelesen habe. Was waren das für spannende Diskussionen im Kommentar Bereich, als noch Terminator oder Nightelve ins Senf abgegeben haben. Krieg der Welten war ein Witz dagegen.
Also, mal im Ernst. Ich bin täglich auf cw, aber diesen Schrott, der unterhalb der News steht, lese ich mir nicht durch. Schreibe selber gerne mal einen Kommentar (unter meinem Nick "crizzero"), aber eine Diskussion ist mit den meisten Deppen dort gar nicht möglich. Die laufen wirklich mit Scheuklappen durch's Leben...
crizzo silverblue ist offline  
Alt 25.04.2007, 17:02   #48 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Also, mal im Ernst. Ich bin täglich auf cw, aber diesen Schrott, der unterhalb der News steht, lese ich mir nicht durch. Schreibe selber gerne mal einen Kommentar (unter meinem Nick "crizzero"), aber eine Diskussion ist mit den meisten Deppen dort gar nicht möglich. Die laufen wirklich mit Scheuklappen durch's Leben...
Das macht CW gerade interessant, derart Kommentare sind pure Unterhaltung. Es erstaunt mich immer wieder, mit welchen Mitteln dort die eigenen Ansichten aufgezwungen werden. Ich schreibe daher generell keine Kommentare auf CW.
Alt 26.04.2007, 00:00   #49 (permalink)

Standard

Wie crizzo schon angemerkt hat, mein Unterbewußtsein heißt Poldi. Ist im play-Forum als Selbstgeschenk zum Einjährigen entstanden. Habe 'ne Weile drüben eben paar News gejagt oder meinen Senf meist in Kommentar ähnlicher Form abgegeben.

Das war zu der Zeit, als die Planeten kollidiert sind und beide absolut jeden überall immer und zu jeder Tageszeit von der ultimativen SonyStation überzeugen mußten... Heute liest das Blendwerk von Terminator in den Kommentaren auf onpsx. N811 ist ganz in Ordnung, mußte ich allerdings erst in Erfahrung bringen. Ist lustig drüben, entsteht so mancher Kult und über die verdrehten Ansichten kann man sich nur amüsieren.

Gab damals eine oder mehrere kreative Adern, die das ganze verbildlicht haben (weiß nicht mehr genau wer):

Alt 26.04.2007, 07:01   #50 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
Ok, owned!
Hrhrhr...natürlich. Wer seine Karre so tuned der muss mit diesen Kommentaren rechnen.
Alt 26.04.2007, 13:02   #51 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von half_baked222
Gab damals eine oder mehrere kreative Adern, die das ganze verbildlicht haben (weiß nicht mehr genau wer):
Hrhrhr, die Comics kannte ich noch nicht.

N811 und Termi hilten auch nichts von Nintendo, mit der Ansicht waren sie quasi allein auf CW. In so manchen Diskussionen haben sie mir richtig leid getan.
Alt 26.04.2007, 15:50   #52 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Hrhrhr...natürlich. Wer seine Karre so tuned der muss mit diesen Kommentaren rechnen.
Bins gewöhnt!
Mit zu lauter Mucke und offenem Fenster durch die City zu cruisen is mir aber dann doch zu asi.
Dann lieber mit nem 0,5er Flüssigbrot in der Hand am Steuer!
Guy ist offline  
Alt 26.04.2007, 21:12   #53 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
Dann lieber mit nem 0,5er Flüssigbrot in der Hand am Steuer!
Wohl dem, der noch nicht erwischt wurde...
Alt 26.04.2007, 22:05   #54 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Wohl dem, der noch nicht erwischt wurde...
Warn Joke, Mister Afraid!
Mit mehr als nem Bier fahr ich nimmer. Dafür häng ich dann doch zu sehr an meinem Lappen.
Guy ist offline  
Alt 27.04.2007, 02:02   #55 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
Mit mehr als nem Bier fahr ich nimmer. Dafür häng ich dann doch zu sehr an meinem Lappen.
Man sollte denk ich auch den Gedanken früh genug verdrängen, denn wenn mans einmal macht, wirds immer leichter. Ich hab meinen Lappen nichma zwei Jahre und bin da schon in krasse seelisch-moralische Konflikte im volltrunkenen Zustand geraten, die nicht immer zugunsten der Vernunft entschieden wurden... Und irgendwann kommts dann sogar soweit dass man um vier uhr morgens sturzbesoffen nach Hause kommt und plötzlich derben Kohldampf hat, da iss plötzlich keine Tiefkühlpizza mehr im Gefrierschrank, na sowas aber auch denkt man sich dann, und fährt mal eben kurz zum Mäckes (der bei mir nicht um die Ecke ist)... naja, das schreiben darüber wirkt schon therapeutisch, denn wenn mans liest wirkts nochmal ne Spur dämlicher als ohnehin. Hoffe auch damit bei euch Gutes zu bewirken.
Farman ist offline  
Alt 27.04.2007, 11:19   #56 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
Tja, von mir aber nicht... ja~aaa, genau.
Alt 28.04.2007, 21:49   #57 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Tja, von mir aber nicht... ja~aaa, genau.
Heißt das, du wurdest schonmal mit einem Bier am Steuer, von den freundlichen Herren in grün, angehalten? Durftest dann bestimmt ins Röhrchen blasen - hoffentlich das Richtige erwischt.

Ich hab es zum Glück nicht weit bis zur Innenstadt. Das höchste der Gefühle war, betrunken auf dem Fahrrad.
Alt 29.04.2007, 06:37   #58 (permalink)

Standard fg, die nächste

Hm ja, hm... wirkt irgendwie zu unruhig und kompromißbehaftet. Scheiß Produktionstreß, hrhr.
Alt 29.04.2007, 10:56   #59 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Heißt das, du wurdest schonmal mit einem Bier am Steuer, von den freundlichen Herren in grün, angehalten? Durftest dann bestimmt ins Röhrchen blasen - hoffentlich das Richtige erwischt.
Also weiter ausführen möchte ich das nun wirklich nicht, aber ich denke, man hat klar verstanden, was ich gemeint habe.

Zitat:
Zitat von half_baked222
Hm ja, hm... wirkt irgendwie zu unruhig und kompromißbehaftet. Scheiß Produktionstreß, hrhr.
Jo, is diesmal nich so der Burner. Außerdem gehört ein Barcode bestimmt überall hin, nur nicht auf die Cover-Mitte...
Alt 29.04.2007, 11:06   #60 (permalink)

Standard

also von der Farbwahl her ist das sehr ansprechen nur verglichen mit deinen anderen Covers ist dieses recht überfüllt!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht