Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2007, 15:42   #136 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Blonder
Supportservice wußte auch sofort bescheid, dort wurden mir keine Steine in den Weg gelegt.
Am nächsten Tag kahm der UPS Fahrer und 3 Tage später hatte ich die 360 wieder. Und das war sogar eine ganz neue. Und seither läuft sie ohne Probleme!
Nachdem ich gestern also auch meinen "Ring of Death" hatte, läuft sie momentan wieder, also eher gesagt noch. Habe sie vorhin wieder angestellt und bis jetzt ist alles beim Alten. Spidey zocken klappt auch. Naja, wird wohl das letzte Fünkchen Leben sein, was noch in der hirntoten Konsole steckt...

Mein Cousin Wolli hat vor 5 Tagen seine zweite 360 bekommen. Heute ist sie ihm schon wieder abgeschmiert. Unglaublich! Wenn ich mit dem Support telefoniere, sage ich besser gleich, dass ich eine neue und keine reparierte Konsole möchte.
crizzo silverblue ist offline  
Alt 13.05.2007, 15:56   #137 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Nachdem ich gestern also auch meinen "Ring of Death" hatte, läuft sie momentan wieder, also eher gesagt noch. Habe sie vorhin wieder angestellt und bis jetzt ist alles beim Alten. Spidey zocken klappt auch. Naja, wird wohl das letzte Fünkchen Leben sein, was noch in der hirntoten Konsole steckt...

Mein Cousin Wolli hat vor 5 Tagen seine zweite 360 bekommen. Heute ist sie ihm schon wieder abgeschmiert. Unglaublich! Wenn ich mit dem Support telefoniere, sage ich besser gleich, dass ich eine neue und keine reparierte Konsole möchte.
Dann erzähl denen, das deine 360 außerdem noch heiß wird.

Bei mir stimmte es zwar aber ich kann mir gut vorstellen, das die ab einem bestimmten Punkt, eine komplett neue rausschicken und es sich sparen, erst Ewigkeiten an der alten Konsole rum zuschrauben.

Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück aber versuchen würde ich es an deiner Stelle trotzdem.
Blonder ist offline  
Alt 13.05.2007, 16:12   #138 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Blonder
Dann erzähl denen, das deine 360 außerdem noch heiß wird.
Danke für den Tipp, mein Steinhorster Kuhjunge! Werde ich beherzigen, wenn ich die Trahntüten anrufe. Aber wie gesagt, noch läuft sie...
Alt 13.05.2007, 17:39   #139 (permalink)

Standard

tja .... This is ... ne fuck warte! Is ja ne Kreiskiste ... LOL!

Spaß bei Seite...

Schon ne dumme Sache ... und es regen sich alle über Sony auf
Alt 13.05.2007, 17:42   #140 (permalink)
Moderator

Standard

Halt! Support und Repair-Center sind wie play³ und PlayZone, beide wissen einander, arbeiten aber nicht zusammen. Die beim Support wissen über den Verbleib deiner Xbox360, wenn sie mal abgeschickt wurde, genauso viel wie du - absolut nichts.

Du bekommst vom Repair-Center auch nicht deine eigene Konsole zurück, sowas würde viel zu lange dauern. Die nehmen sich einfach irgendein repariertes Modell was grad vorrätig ist. In letzter Zeit wurden Konsolen Baujahr 2006 verschickt, steht alles im Club der roten Ringe (Link).

Beim dritten Umtausch darf man sich demnach ein Spiel nach Wahl aussuchen (PGR3, Kameo, Perfect Dark), ein Witz finde ich das.

Geändert von rotfuchs (13.05.2007 um 17:56 Uhr) Grund: Satzbau verbessert
rotfuchs ist offline  
Alt 13.05.2007, 19:18   #141 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SCPH-75004
Schon ne dumme Sache ... und es regen sich alle über Sony auf
Sony ist eben der Antichrist!
Alt 13.05.2007, 19:22   #142 (permalink)

Standard

nine inch nails - year zero

vorher: nachher:

hab nicht schlecht gestaunt, als ich die cd letztens aus dem player holte. erinnert mich an meine kindheit und die matchbox-autos, die bei wärme ihre farbe veränderten. :D

das album selbst is absolut genial geworden. kann mich gar nicht satt hören.
_______

Kings of Leon - Because Of The Times

Zitat:
von plattentests.de

Dieser wahnsinnige Opener, diese Supernova in Pop: "Knocked up", ein siebenminütiges Wunderwerk, das die erste Berührung mit U2s "The Joshua tree" vor dem geistigen Auge ablaufen lässt und Gänsehaut im Rückenmark verewigt.
Wahnwitz - mit nur einem Basslauf, spitzen Gitarrentönen, ausbrechendem Refrain und einer Melodie, die zum Niederknien ist. Das hat niemand im Kopf. Das kostet Kraft, das braucht Nerven. Und hört sich nach intensiver Arbeit an.
Schnell ist klar: Diese jungen Männern bleiben nicht stehen, sondern entwickeln sich prächtig. Das Songwriting ist graziler, cleverer. Die Texte bissiger, die Bärte gestutzt.
das trifft es eigentlich schon perfekt. klasse album.
_______

Porcupine Tree - Fear of a blank planet

ebenfalls geil. allein das 17 minütige prachtwerk "Anesthetize" und der treibene opener waren das geld schon wert. "Sleep together" setzt zum schluß dem ganzen noch die krone auf.
Alt 13.05.2007, 22:04   #143 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Du bekommst vom Repair-Center auch nicht deine eigene Konsole zurück, sowas würde viel zu lange dauern. Die nehmen sich einfach irgendein repariertes Modell was grad vorrätig ist. In letzter Zeit wurden Konsolen Baujahr 2006 verschickt, steht alles im Club der roten Ringe (Link).
Das allein würd mich schon tierisch ankotzen!
Wenn ich mir im Laden ne Konsole hole, dann hänge ich ab genau diesem Moment an dem Teil.
Is irgendwie wie ne Liebesbeziehung. Und wenn die dann mal kaputt is und ich die zur reparatur einschicken muss, dann will ich auch genau diese Konsole wiederhaben und nicht ne andere, mit der was-weiss-ich-wer, was-weiss-ich-was gemacht hat!

Zitat:
Beim dritten Umtausch darf man sich demnach ein Spiel nach Wahl aussuchen (PGR3, Kameo, Perfect Dark), ein Witz finde ich das.
Gut, zu anfangs als die Games noch aktuell waren, hat das schon gepasst.
Mittlerweile natürlich ein Witz, da haste recht.
Guy ist offline  
Alt 14.05.2007, 08:08   #144 (permalink)

Standard

Zitat:

Macht mir hier nicht so ne Angst, meine läuft immer noch einwandfrei...ich hoffe das bleibt so.
Alt 14.05.2007, 20:45   #145 (permalink)
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Macht mir hier nicht so ne Angst, meine läuft immer noch einwandfrei...ich hoffe das bleibt so.
Hattest du schonmal eine kaputte Xbox oder die drei roten LEDs zu Gesicht bekommen? Vielleicht bete ich auch nur die falschen Götter an.
Alt 14.05.2007, 21:18   #146 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Hattest du schonmal eine kaputte Xbox oder die drei roten LEDs zu Gesicht bekommen? Vielleicht bete ich auch nur die falschen Götter an.
Daran kann's nicht liegen... du bist doch Cyntology-Mitglied.
Alt 15.05.2007, 06:25   #147 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von rotfuchs
Nope, hatte ich nicht.
Einmal beim einschalten hat mir meine 360 vier rote Lampen gezeigt...dann hab ich das Teil ausgemacht, neu angeschaltet und alles war wieder ok.
Alt 15.05.2007, 08:37   #148 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Einmal beim einschalten hat mir meine 360 vier rote Lampen gezeigt...dann hab ich das Teil ausgemacht, neu angeschaltet und alles war wieder ok.
Hmm, vielleicht hat die Kreiskiste mich mit dem angezeigten "Ring of Death" auch nur verarschen wollen... durch das Frühlings-Update hat sie vielleicht einen Sinn für Humor spendiert bekommen, keine Ahnung. Läuft nämlich nach wie vor, das Teil.
Alt 15.05.2007, 14:54   #149 (permalink)
Gelöscht

Standard Weichspüler Park?

Ist Linkin Park weich (oder reifer) geworden? Dieser Frage gehe ich in meinem neuen Blog-Eintrag nach...
Alt 15.05.2007, 16:47   #150 (permalink)

Standard

DOE - Mess anti-speeding campaign 2007

1 Plane. 4 Terrorists. 300 Spartans. (aber diesmal lustig)

Zitat:
Ist Linkin Park weich (oder reifer) geworden?
waren die schon jemals hart?

Geändert von Sebbosaurus (15.05.2007 um 16:59 Uhr)
Sebbosaurus ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht