| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Mein Cousin Wolli hat vor 5 Tagen seine zweite 360 bekommen. Heute ist sie ihm schon wieder abgeschmiert. Unglaublich! Wenn ich mit dem Support telefoniere, sage ich besser gleich, dass ich eine neue und keine reparierte Konsole möchte. | |
| |
| | #137 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Bei mir stimmte es zwar aber ich kann mir gut vorstellen, das die ab einem bestimmten Punkt, eine komplett neue rausschicken und es sich sparen, erst Ewigkeiten an der alten Konsole rum zuschrauben. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück aber versuchen würde ich es an deiner Stelle trotzdem. | |
| |
| | #138 (permalink) | |
| |
| |
| | #139 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
tja .... This is ... ne fuck warte! Is ja ne Kreiskiste ... LOL! Spaß bei Seite... Schon ne dumme Sache ... und es regen sich alle über Sony auf
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #140 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
Halt! Support und Repair-Center sind wie play³ und PlayZone, beide wissen einander, arbeiten aber nicht zusammen. Die beim Support wissen über den Verbleib deiner Xbox360, wenn sie mal abgeschickt wurde, genauso viel wie du - absolut nichts. Du bekommst vom Repair-Center auch nicht deine eigene Konsole zurück, sowas würde viel zu lange dauern. Die nehmen sich einfach irgendein repariertes Modell was grad vorrätig ist. In letzter Zeit wurden Konsolen Baujahr 2006 verschickt, steht alles im Club der roten Ringe (Link). Beim dritten Umtausch darf man sich demnach ein Spiel nach Wahl aussuchen (PGR3, Kameo, Perfect Dark), ein Witz finde ich das.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ Geändert von rotfuchs (13.05.2007 um 17:56 Uhr) Grund: Satzbau verbessert |
| |
| | #142 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
nine inch nails - year zero vorher: nachher: ![]() hab nicht schlecht gestaunt, als ich die cd letztens aus dem player holte. erinnert mich an meine kindheit und die matchbox-autos, die bei wärme ihre farbe veränderten. :D das album selbst is absolut genial geworden. kann mich gar nicht satt hören. _______ Kings of Leon - Because Of The Times Zitat:
_______ Porcupine Tree - Fear of a blank planet ebenfalls geil. allein das 17 minütige prachtwerk "Anesthetize" und der treibene opener waren das geld schon wert. "Sleep together" setzt zum schluß dem ganzen noch die krone auf.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| |
| | #143 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Wenn ich mir im Laden ne Konsole hole, dann hänge ich ab genau diesem Moment an dem Teil. Is irgendwie wie ne Liebesbeziehung. Und wenn die dann mal kaputt is und ich die zur reparatur einschicken muss, dann will ich auch genau diese Konsole wiederhaben und nicht ne andere, mit der was-weiss-ich-wer, was-weiss-ich-was gemacht hat! Zitat:
Mittlerweile natürlich ein Witz, da haste recht. | ||
| |
| | #144 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #145 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | |
| |
| | #146 (permalink) | |
| |
| |
| | #147 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Einmal beim einschalten hat mir meine 360 vier rote Lampen gezeigt...dann hab ich das Teil ausgemacht, neu angeschaltet und alles war wieder ok.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #148 (permalink) | |
| |
| |
| | #149 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Ist Linkin Park weich (oder reifer) geworden? Dieser Frage gehe ich in meinem neuen Blog-Eintrag nach... |
| |
| | #150 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | DOE - Mess anti-speeding campaign 2007 1 Plane. 4 Terrorists. 300 Spartans. (aber diesmal lustig)Zitat:
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) Geändert von Sebbosaurus (15.05.2007 um 16:59 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Linear-Darstellung