Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 00:54   #1 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
*Test Drive Unlimited
Sehr schön. Vielleicht (ACHTUNG!) erfährt man ja mal, wo du dich dort so rumtreibst...

Spoiler:

Bin in Mavericks Club eingetreten. Wenn der Typ jetzt noch 'nen guten Tag erwischt, nimmt der mich vielleicht sogar auf.
Das Urviech und der destruktive Meister haben zwar auch einen Club, aber da werden nur elitäre Fahrer ab 3 Sternen reingelassen. Und wenn ich als Visionär dann noch "areaDVD" als Club-Namen lese, bekomme ich schon wieder Haarausfall. Mama!!

Wie auch immer, könnten jedenfalls die Auto(-hin-und-her-)schieber-Nummer abziehen, mit der sich auch oben genannte Elitefahrer ihre Achievements aktiv erschissen haben. Aber nur, wenn du dich eines Tages von den Online-Schlachten aus CoD3 verabschieden kannst. Mein Audi TT ist jedenfalls schon ganz heiß auf dich....
crizzo silverblue ist offline  
Alt 09.04.2007, 22:13   #2 (permalink)
MoD

Standard

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Wie auch immer, könnten jedenfalls die Auto(-hin-und-her-)schieber-Nummer abziehen, mit der sich auch oben genannte Elitefahrer ihre Achievements aktiv erschissen haben.
??? Öhm, muss man das jetzt verstehen ??? Versuch mal das "3 eigene Herausforderungen gewinnen" - Achievement zu ergattern und am Ende des Spiels deine Ass-Wertung einzuheimsen, dann reden wir weiter. Mal sehen wie weit du mit "aktivem Bescheissen" kommst, besonders in dem Fall.

...ach ja, das mit dem lesen, besonders das der Club-Namen, üben wir auch noch. Von wegen "areaDVD"!? Bei mir steht immer noch areaSPEED als Club-Name. Ich denke mal, bei dem Sebbo wird das nicht viel anders sein.

Also Crizzo, lass erstmal das inhalieren der Abgase (deines Audi TT).

Unterzeichnet im Namen des Clubs "areaCHEAT" ... sorry "SPEED", MoD

Geändert von MoD (10.04.2007 um 06:19 Uhr)
MoD ist offline  
Alt 10.04.2007, 07:09   #3 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von MoD
??? Öhm, muss man das jetzt verstehen ??? Versuch mal das "3 eigene Herausforderungen gewinnen" - Achievement zu ergattern und am Ende des Spiels deine Ass-Wertung einzuheimsen, dann reden wir weiter. Mal sehen wie weit du mit "aktivem Bescheissen" kommst, besonders in dem Fall.

...ach ja, das mit dem lesen, besonders das der Club-Namen, üben wir auch noch. Von wegen "areaDVD"!? Bei mir steht immer noch areaSPEED als Club-Name. Ich denke mal, bei dem Sebbo wird das nicht viel anders sein.

Also Crizzo, lass erstmal das inhalieren der Abgase (deines Audi TT).

Unterzeichnet im Namen des Clubs "areaCHEAT" ... sorry "SPEED", MoD
Hrhrhr...hatte auch die Tage versucht in euren Club zu kommen...bis ich dann die drei Sterne gesehen habe. Das ist noch zu viel für mich.

@chrizzo
Wollte heut Abend mal wieder ne Runde drehen, vielleicht trifft man sich ja...fahre übrigens auch nen AUDI TT.
Alt 10.04.2007, 08:41   #4 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von MoD
Nun mach mal kein Fass auf...! Die Nummer ist erschissen und wenn du dich auf den Kopp stellst. Ist ja auch nix Wildes, im Gegenteil. Außerdem scheinst du offensichtliches Lob zu überlesen. Dass da einige knackige Achievements dabei sind, habe ich auch schon bemerkt. Will mich aber mit euch Elite-Fahrern auch nicht auf eine Stufe stellen...
Alt 10.04.2007, 09:01   #5 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Hrhrhr...hatte auch die Tage versucht in euren Club zu kommen...bis ich dann die drei Sterne gesehen habe. Das ist noch zu viel für mich. ;)
hab ich geändert (deswegen meine nachricht gestern). :)

@crizzo
welche nummer genau? es gibt nur ein achievement bei denen man dank unterstützung bescheissen könnte und das sind die 30 siege bei ranglisten-rennen. wer allerdings diesen erfolg nicht selbst bekommt, obwohl er alle anderen geschafft hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Alt 10.04.2007, 09:14   #6 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
@chrizzo
Wollte heut Abend mal wieder ne Runde drehen, vielleicht trifft man sich ja...fahre übrigens auch nen AUDI TT.
Heute Abend sollten wir erstmal den neuen GoW-Modus antesten... heute gibt's nämlich endlich das Update!

Zitat:
Zitat von Sebbosaurus
@crizzo
welche nummer genau? es gibt nur ein achievement bei denen man dank unterstützung bescheissen könnte und das sind die 30 siege bei ranglisten-rennen. wer allerdings diesen erfolg nicht selbst bekommt, obwohl er alle anderen geschafft hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Naja, ich meinte die Auto-Händler-Geschichte, bei der man nur 'ne Karre mit jemandem tauschen muss. Das habt ihr doch damals hier breitgetreten, wenn ich mich recht erinnere... war ja auch nur so süffisant dahergetextet und längst nicht so ernst gemeint, wie es der (in letzter Zeit etwas gereizte) MoD aufgenommen hat.
Alt 10.04.2007, 09:26   #7 (permalink)

Standard

Zitat:
Naja, ich meinte die Auto-Händler-Geschichte, bei der man nur 'ne Karre mit jemandem tauschen muss. Das habt ihr doch damals hier breitgetreten, wenn ich mich recht erinnere...
nope, da haste was falsch verstanden. man muß einfach nur ein auto innerhalb der tdu-online-community verkaufen und eben auch eines aus diesem bereich erwerben. das wars.

es gibt ja die normalen händler im spiel und dann gibt es eben noch die andere möglichkeit, eben von anderen zockern autos zu kaufen. wenn ich z.b. beim händler eines verkaufe, dann erhalte ich nur 50% des kaufpreises. wenn ich es aber der community anbiete, dann kann ich einen eigenen preis festlegen. so kann man noch ein wenig mehr geld rausholen und beim kauf (mit etwas glück) ein schnäppchen machen.

Zitat:
war ja auch nur so süffisant dahergetextet und längst nicht so ernst gemeint, wie es der (in letzter Zeit etwas gereizte) MoD aufgenommen hat. ;)
irgendwann wirst du vielleicht mal die 1000 knacken und dann wohl verstehen, warum man darüber nix "süffisant dahertextet"! glaub mir, es ist teilweise eine scheiß arbeit...das bespiel vom mod is wohl das beste. da braucht man neben können auch noch eine menge glück. ;)
Alt 10.04.2007, 09:30   #8 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Sebbosaurus
hab ich geändert (deswegen meine nachricht gestern).

@crizzo
Ach so ist das...hehe, dann werd ich heut mal ein paar Punkte einsacken.
Alt 10.04.2007, 10:05   #9 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Sebbosaurus
nope, da haste was falsch verstanden. man muß einfach nur ein auto innerhalb der tdu-online-community verkaufen und eben auch eines aus diesem bereich erwerben. das wars.

es gibt ja die normalen händler im spiel und dann gibt es eben noch die andere möglichkeit, eben von anderen zockern autos zu kaufen. wenn ich z.b. beim händler eines verkaufe, dann erhalte ich nur 50% des kaufpreises. wenn ich es aber der community anbiete, dann kann ich einen eigenen preis festlegen. so kann man noch ein wenig mehr geld rausholen und beim kauf (mit etwas glück) ein schnäppchen machen.
Ah, ok. Ja, das muss ich wirklich falsch verstanden haben... naja, was soll's. Wer weiß, ob ich da jemals die 1000 vollmachen werde. Positiv ist aber, dass die Erfolge sehr schön verteilt sind. Da kann man wirklich kontinuierlich etwas dazugewinnen.
Alt 10.04.2007, 16:48   #10 (permalink)
MoD

Standard

Zitat:
... war ja auch nur so süffisant dahergetextet und längst nicht so ernst gemeint...
Ach ja, stimmt, fettes SORRY dafür, dass du schon wieder zu unrecht angegriffen wurdest. Hatte ich doch glatt vergessen die Süffisanz deiner Aussage herauszufiltern und diese als solche zu erkennen. Auch die Aussage "Elite-Fahrer" nicht als Lob anzusehen, ist absolut mein Fehler, zumal das im Gesamtzusammenhang mit deiner Aussage mehr als offensichtlich war. Du musst mir verzeihen, aber die Überheblichkeit die mich mit zunehmendem Alter befällt lässt mich wohl solch subtile Kernaussagen übersehen.

Zitat:
(in letzter Zeit etwas gereizte) MoD...
Öhm, ist das jetzt auch wieder süffisant dahergeredet? Wenn ja, dann tut es mir leid, aber die Süffisanz-Filteroption scheint grad nicht zu funktionieren. Weisst du was, Crizzo, die "Zitieren"-Funktion die scheint noch intakt. Du kannst bestimmt auf die schnelle ein paar Beispiele aus "in letzter Zeit" aus deinem riesigen AllroundwissenUndPfefferkörnchen-Archiv hervorzaubern. Vielleicht muss ich mich ja wieder "auf den Kopp stellen", da du dir meiner Gereiztheit so sicher bist, wie bei der Sache mit den Achievements die ich(wir) durch aktives Bescheissen ergaunert haben, also quasi noch sicherer als das Amen in der Kirche.
Ich weiss nur, gereizt war ich nach eigenem Gefühl in letzter Zeit nicht, nur kenne ich mich nicht so gut wie du mich.
JETZT hat mir jedenfalls jemand ans Bein gepisst, zwar nur am unteren Hosenrand, aber dennoch... und das hat mich GERADE gereizt
+ *süffisant dahergeredet*
Alt 11.04.2007, 06:36   #11 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Sebbosaurus

irgendwann wirst du vielleicht mal die 1000 knacken und dann wohl verstehen, warum man darüber nix "süffisant dahertextet"! glaub mir, es ist teilweise eine scheiß arbeit...das bespiel vom mod is wohl das beste. da braucht man neben können auch noch eine menge glück.

Sach mal Jung, wie funzt denn die Sache mit dem Tunen?
Hab mal auf der Karte so nen Tuning-Shop gesehen, den aber nicht gefunden.
Im Achievement-Text steht was von einem Tuner-Magazin...WtF? Hilf misch mal bitte weiter.

Ach ja, besten Dank für die 10 Punkte...Club-Mitglied bin ich jetzt auch...hrhrhr.
Alt 11.04.2007, 12:01   #12 (permalink)
MoD

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Hab mal auf der Karte so nen Tuning-Shop gesehen, den aber nicht gefunden.
Im Achievement-Text steht was von einem Tuner-Magazin...WtF? Hilf misch mal bitte weiter.
An den Shops musst du erstmal vorbei fahren um sie zu aktivieren, genauso wie bei den Autohäusern der einzelnen Hersteller. Gehst du auf das entsprechende Symbol wird dir angezeigt, welche Automarken du in diesem Shop tunen kannst. Anschliessend einfach mit dem gewünschten Wagen vorbeifahren, Tuningstufe 1-3 auswählen und fertig ist. Die nötige Knete allerdings vorausgesetzt.
Alt 11.04.2007, 12:23   #13 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von MoD
An den Shops musst du erstmal vorbei fahren um sie zu aktivieren, genauso wie bei den Autohäusern der einzelnen Hersteller. Gehst du auf das entsprechende Symbol wird dir angezeigt, welche Automarken du in diesem Shop tunen kannst. Anschliessend einfach mit dem gewünschten Wagen vorbeifahren, Tuningstufe 1-3 auswählen und fertig ist. Die nötige Knete allerdings vorausgesetzt.
Scheisse...dann ist wohl suchen angesagt.
Na ja, egal. Dann werd ich heut oder morgen nochmal mein Glück versuchen. Bedankt Jung.
Alt 11.04.2007, 12:30   #14 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von MoD
JETZT hat mir jedenfalls jemand ans Bein gepisst, zwar nur am unteren Hosenrand, aber dennoch... und das hat mich GERADE gereizt
Wusste ich's doch!

Zitat:
Zitat von Jackass
Da habe ich auch noch 'ne Frage: Kann man generell jede Automarke tunen? Habe zum Bleistift noch keinen Dodge-Tuner gefunden...

Zitat:
Zitat von Jackass
Ach ja, besten Dank für die 10 Punkte...Club-Mitglied bin ich jetzt auch...hrhrhr.
Da sage ich ebenfalls mal Dankeschön! Extra für die Newbies die Sterne runtergeschraubt, wie edel...
Alt 12.04.2007, 09:15   #15 (permalink)

Standard

Zitat:
Da habe ich auch noch 'ne Frage: Kann man generell jede Automarke tunen? Habe zum Bleistift noch keinen Dodge-Tuner gefunden...
grundsätzlich ja, allerdings gibt es auch ein paar modelle, die aus der reihe fallen und sich nicht tunen lassen (vorallem die autos, die man geschenkt bekommt).

Zitat:
Da sage ich ebenfalls mal Dankeschön! Extra für die Newbies die Sterne runtergeschraubt, wie edel... :)
w00t? du hast angenommen? dachte du wolltest nicht bei areadvd/speed/cheat mitmachen. naja, is halt wie bei jeder anderen gamescore-hure auch: wo 10 punkte warten wird nicht nein gesagt. hrhr

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht