| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Spoiler: Bin in Mavericks Club eingetreten. Wenn der Typ jetzt noch 'nen guten Tag erwischt, nimmt der mich vielleicht sogar auf. Das Urviech und der destruktive Meister haben zwar auch einen Club, aber da werden nur elitäre Fahrer ab 3 Sternen reingelassen. Und wenn ich als Visionär dann noch "areaDVD" als Club-Namen lese, bekomme ich schon wieder Haarausfall. Mama!! Wie auch immer, könnten jedenfalls die Auto(-hin-und-her-)schieber-Nummer abziehen, mit der sich auch oben genannte Elitefahrer ihre Achievements aktiv erschissen haben. Aber nur, wenn du dich eines Tages von den Online-Schlachten aus CoD3 verabschieden kannst. Mein Audi TT ist jedenfalls schon ganz heiß auf dich.... | |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
...ach ja, das mit dem lesen, besonders das der Club-Namen, üben wir auch noch. Von wegen "areaDVD"!? Bei mir steht immer noch areaSPEED als Club-Name. Ich denke mal, bei dem Sebbo wird das nicht viel anders sein. Also Crizzo, lass erstmal das inhalieren der Abgase (deines Audi TT). Unterzeichnet im Namen des Clubs "areaCHEAT" ... sorry "SPEED", MoD
__________________ No retreat, no surrender! Geändert von MoD (10.04.2007 um 06:19 Uhr) | |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
@chrizzo Wollte heut Abend mal wieder ne Runde drehen, vielleicht trifft man sich ja...fahre übrigens auch nen AUDI TT.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #4 (permalink) | |
| |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
@crizzo welche nummer genau? es gibt nur ein achievement bei denen man dank unterstützung bescheissen könnte und das sind die 30 siege bei ranglisten-rennen. wer allerdings diesen erfolg nicht selbst bekommt, obwohl er alle anderen geschafft hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| |
| | #6 (permalink) | ||
Zitat:
| ||
| |
| | #7 (permalink) | ||
es gibt ja die normalen händler im spiel und dann gibt es eben noch die andere möglichkeit, eben von anderen zockern autos zu kaufen. wenn ich z.b. beim händler eines verkaufe, dann erhalte ich nur 50% des kaufpreises. wenn ich es aber der community anbiete, dann kann ich einen eigenen preis festlegen. so kann man noch ein wenig mehr geld rausholen und beim kauf (mit etwas glück) ein schnäppchen machen. Zitat:
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | ||
| |
| | #8 (permalink) | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| |
| |
| | #10 (permalink) | ||
Zitat:
Ich weiss nur, gereizt war ich nach eigenem Gefühl in letzter Zeit nicht, nur kenne ich mich nicht so gut wie du mich. JETZT hat mir jedenfalls jemand ans Bein gepisst, zwar nur am unteren Hosenrand, aber dennoch... und das hat mich GERADE gereizt
__________________ No retreat, no surrender! | ||
| |
| | #11 (permalink) | |
Sach mal Jung, wie funzt denn die Sache mit dem Tunen? Hab mal auf der Karte so nen Tuning-Shop gesehen, den aber nicht gefunden. Im Achievement-Text steht was von einem Tuner-Magazin...WtF? Hilf misch mal bitte weiter. Ach ja, besten Dank für die 10 Punkte...Club-Mitglied bin ich jetzt auch...hrhrhr.
| |
| | #12 (permalink) | |
__________________ No retreat, no surrender! | |
| |
| | #13 (permalink) | |
Na ja, egal. Dann werd ich heut oder morgen nochmal mein Glück versuchen. Bedankt Jung.
| |
| | #14 (permalink) | |||
Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| | #15 (permalink) | ||
Zitat:
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Linear-Darstellung