| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #76 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 |
Bin ich eigentlich mitlerweile der Alleinunterhalter bei TDU? Kurzer Zwischenbericht: *Straßen gefahren 96 / 100 *gefahrene Meilen 3.692 / 5.000 *Top-Models 25 / 30 *Anhalter 20 / 20 *Pakete 20 / 20 *Auslieferungen 30 / 30 *Rennen komplett *Zeitrennen komplett *Tempo 15 / 26 *Autos 39 / 50 *Häuser 9 / 15 Zur Zeit bin ich die ganze Zeit nur am rumcruisen, um endlich alle Straßen zu entdecken. Ab und an mal ein paar Rennen, nur die Tempoteile machen mir echt Sorgen. Die letzten Top-Models benötigen alle nen speziellen Wagen, denke mal da werde ich heute nochmal angreifen. Lustige Randnotiz: In den letzten Tagen fahre ich immer mit nem Ami im Ohr, den ich mal bei Call of Duty kennengelernt habe. Der Kerl ist immer online und chattet mich dann an...ist schon der Hammer wie wenig manche Amis über andere Länder wissen. Fragenkatalog (Auszug): * Mit welcher Währung zahlt ihr eigentlich in Deutschland? * Habt ihr nen Präsidenten oder ne Königin? Könnte mich da jedesmal wegschreien, der Typ ist sonst aber echt in Ordnung.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" |
| |
| | #77 (permalink) | ||
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Ohne nen fetten Calibra geht da mal garnix... Zitat:
| ||
| |
| | #78 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | #79 (permalink) |
Top-Models -> Mission complete Straßen befahren -> Mission complete Karren -> 46 / 50 Häuser -> 12 / 15 Da fällt mir gerad ein: Als ich gestern die 100 % Straßen freigeschaltet hatte kam so ne Meldung, das ich jetzt das höchste Haus der Insel geschenkt bekomme. Krieg ich die Hütte automatisch oder muss ich die irgendwo abholen so wie die Karren? Ach ja, mir fehlen auch nur noch zwei Tempo-Rennen, da steh ich aber vor einem Rätsel. @sebbo & mod Gebt mir doch mal nen Tipp für die besten A- & D-Klasse Wagen. Ich schaff diese Rennen selbst mit nem getunten Saleen / Aston Martin nicht...ich weiss nicht mehr weiter.
| |
| | #80 (permalink) |
So, mir fehlen noch genau drei Achievements: *5.000 Meilen fahren (kommt irgendwann von alleine) *3 Club-Rennen gewinnen (Sebbo...MoD...Rotfuchs...Hilfe *2 eigene Herausforderungen gewinnen (keine Ahnung wie diese Scheisse gehen soll) Trotzdem geiles Spiel, ich liebe es.
| |
| | #81 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Gold-Cup Siege steh ich bei knapp 50. Aber zum angeben fehlt noch ein ganzes Stück! hrhr Gestern habe ich mich mal an das Millionenrennen ran gesetzt. Junge, Junge...mit dem getunten Enzo...was´´n Erlebnis! Bei knapp 400 Sachen braucht man ja gar nicht großartig bremsen. Der Bremsweg ist eh zu lang und außerdem fährt man ja bei der Geschwindigkeit regelrecht durch seinen Vordermann durch! Jedenfalls nach 59min und 35sec durch´´s Ziel gerutscht. 26 Sekunden später und die Box wär aus dem Fenster geflogen! | |
| |
| | #82 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 | Zitat:
Ansonsten stehe ich zur Verfügung.
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ | |
| |
| | #83 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Habe schon lange nichts mehr gerissen bei dem Spiel. Zuletzt nur noch Dirt gezockt, davor ein bissl PGR3. Für den zeitintensiven Umfang von TDU fehlt mir momentan das Interesse. Wird aber - wie ich mich kenne - schon noch wiederkommen. Ein paar Erfolge wollte ich dort schon noch erspielen.
|
| |
| | #84 (permalink) |
Also die letzten drei Erfolge werd ich jetzt auch erstmal außen vor lassen. Die Meilen fahr ich irgendwann nochmal zusammen, die Clubrennen kann ich ja eh nur mit eurer Hilfe zocken und die Sofort-Herausforderungen...tja, ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Stell da des öfteren mal Bestzeiten auf, die halten dann aber nur so ca.1-2 Stunden...und die Bestzeiten von manch anderen halte ich irgendwie für nicht sehr realistisch.
| |
| | #85 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
__________________ No retreat, no surrender! | |
| |
| | #86 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Zeit. Und wenn ich dann Leute sehe, die 6,7 km angeblich in 31 Sekunden gefahren sind dann krieg ich das Kotzen.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #87 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 |
So, alle Tempo-, Zeit- und Rennherausforderungen mit Gold abgeschlossen und noch nen ganzen Teil Erfolge freigespielt. Hätte am Anfang nicht gedacht, das mich bei nem reinen Rennspiel so der Ehrgeiz packt. Damit lass ich es jetzt auch vorerst gut sein. Es sind zwar noch ein ganzer Teil Extra-Herausforderungen frei aber die reizen mich nicht so. Werde die ein anderes mal in Angriff nehmen. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Linear-Darstellung