| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
| |
| |
| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 |
28 weeks later Mit erschrecken mußte ich gestern feststellen, das der Film nicht in meinem Stammkino läuft...dummerweise erst, als wir davor standen. Da guckt man einmal nicht in die Zeitung...naja. Also auf zum nächsten Kino in eine andere Stadt. Großer Umweg, egal! Vorsichtshalber vorher bei der Kinoauskunft der 11880 angerufen und die 59Cent d.Min. +einmalig 99Cent haben sich gelohnt: Läuft dort auch nicht...kein Schimmer wiso! Da ich die Macht über das Steuer hatte und den Film unbedingt sehen wollte, wurde dann mal spontan entschlossen, nach Wolfsburg zu fahren. Strecke Stammkino --> Wolfsburg: ca. 75km Pünktlich zur 22.45Uhr Vorstellung da gewesen....und es hat sich gelohnt! Aber wie! Absolut genialer Horrorstreifen auf allerhöchstem Level! Nahezu perfekt gemacht mit einer permanent gnadenlos drückender Atmosphäre! Vorallem durch den guten Soundtrack und der Kamera! 9,5/10 |
| |
| | #123 (permalink) | |
Mich hat der Erste nicht aus dem Hocker gerissen, auch wenn die Idee eigentlich sehr gut ist. Als London plötzlich leergefegt ist, muss man anfangs doch schon mal ungläubig staunen. Die schnellen Schnitte und rasend schnellen Infizierten haben mir dann aber doch den Grusel genommen. Bis auf rote Augen und ein hundeartiges Knurren hatten die irgendwie nichts. | |
| |
| | #124 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Teil 2 legt nochmal ne ganze Schippe drauf! Fast durchgehende Anspannung...selbst am Anfang, wo noch alles ruhig zu sein scheind. Was zum zum großen Teil auch daran liegt, das es in dem Film rein gar nix zum lachen gibt. Klar, kann man da auch schonmal schmunzeln, wenn ein paar Zombies recht "kreativ" erledigt werden aber es gibt keine Einlage, die darauf hinauslaufen soll, lustig zu sein. Mir fällt da jetzt zb. aus dem 1. Teil die Einkaufstour im leeren Supermarkt oder die Übernachtung in diesem alten Turm ein. Solche Momente, die einen "runterkommen" lassen, gibt es bei 28 weeks later schon recht früh überhaubt nicht mehr! Wenn er erstmal in Gang gekommen ist, geht´s immer weiter! Auch offensichtliche "Jetzt passiert gleich was"-Szenen sind kein Stück langweilig. Und teilweise sind echt heftige dabei und damit mein ich nicht nur wegen der Brutalität. Die wurden einfach nur genial umgesetzt! Zudem wirkt die Kameraführung Amateurhaft aber ohne, das es nervt! Wenn dir aber in Teil 1die schnelle Schnitte und die Sprinter nicht gefallen haben (mir ehrlich gesagt absolut unverständlich!), dann wird dir das in diesem Film auch etwas sauer aufstoßen... Dennoch, ansehen lohnt sich auf jedenfall!! Besser als der 28 days! | |
| |
| | #125 (permalink) | |
| |
| |
| | #126 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | A man (Black) whose brain becomes magnetized unintentionally destroys every tape in his friend's video store. In order to satisfy the store's most loyal renter, an aging woman with signs of dementia, the two men set out to remake the lost films, which include Back to the Future, The Lion King, and Robocop. trailer: Be Kind Rewind *rofl* __________ A man named Mr. Smith (Owen) delivers a woman's baby during a shootout, and is then called upon to protect the newborn from the army of gunmen. trailer: Shoot 'Em Up ausschnitt: Clive Owen nails everything Zitat:
beides im areadvd-forum gefunden. ich freu mich drauf...
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| |
| | #127 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Birdstein |
Kann mich dem Blonden nur anschliessen was 28 Weeks later betrifft Klasse gemacht der Film.Ebenso genial wie 28 Days Das Virus ist agressiver geworden seit dem ersten Teil Genial war auch diese kleine Anekdote/Hommage(?) an den ersten Teil. Spoiler: Das Ende ist genial.Irgendwie ist der Film aber auch traurig Und der ganze Rest dazu wurd eigentlich schon gesagt
__________________ "Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein" |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Linear-Darstellung