| | #122 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Genauso mies ist aber Gundam. | |
| |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
irgendwie kommt es mir so vor, als ob die playstation marke sein comeback feiert! wenn ich mir mal die ganzen news und verkaufszahlen reinziehe ... und dann jetzt noch die E3 ... hrhrhrh!
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #127 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
| |
| |
| | #128 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
@ crizzo in Sache News bin ich völlig woanders aktiv! Hier sind die Leute mir etwas zu lahm! @ hb Jungchen, die PS3 macht sich nicht so schlecht wie eins gedacht! Okay, gilt nicht für Deutschland aber im Gesamtpaket macht es eine recht gute Figur! Wobei mich es am wenigsten juckt, aber es gibt ja genug möchteger Marktanalyseforscher mit vorhandenen Doktortitel, die die Gesamtsituation ja eindeutig interpretieren können. @ CAC Ok ich muss sagen ... die Luft ist sehr schnell raus, für nen "ride" zwischendurch ist es ganz ok, ansonsten nur Mittelmaß! 7 / 10 Um einiges geiler ist da Super Stardust HD
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #129 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Gemessen an dem Vorsprung der 360 und der herausragenden Verkaufszahlen des Wii, kacken die PS3-Verkäufe natürlich derb ab. | |
| |
| | #131 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 | Zitat:
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM | |
| |
| | #132 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
Der Vorsprung der 360 ist nicht uneinholbar,wenn man bedenkt,dass von den bisher knapp 12 Mio.verkauften 33% bei MS oder UPS weilen,verbleiben also 8 Mio. die wirklich spielbar sind. Wie viele Sony in dem vergangenen drei Monaten auch abgesetzt haben mag,der Run darauf wird spätestens dann einsetzen,wenn man dem geneigten Käufer das Gefühl gibt Geld gespart zu haben;kombiniert mit einigen Hits a la GTA wird der Absatz in die Höhe schnellen. Zufällig kenne ich schon mindestens zwei,die auf eben diese Konstellation warten. | |
| |
| | #134 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
Zitat:
Für das aufholen der PS3 spricht da eher der absehbare BluRay-Sieg und das arg gebeutelte Ring-of-Death-Image der 360... Und PlayStationHome wird sicher auch noch seinen Beitrag leisten...
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | ||
| |
| | #135 (permalink) | ||
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
Zitat:
![]() ![]() die zahlen sind von mediacreate (japan) und npd (usa) also vertrauenswürdig, wenn auch natürlich nicht zu 100% richtig. selbst wenn man noch die ca. million ps3s in europa dazuzählt, sollte klar werden, dass sich der vorgänger besser verkauft hat. allerdings waren damals auch die marktbedingungen vollkommen andere, was die vergleichbarkeit der zahlen einschränkt. Geändert von Bonkic (09.07.2007 um 22:15 Uhr) | ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Linear-Darstellung