| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
dazu passend: Zitat:
*lol*
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #18 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #19 (permalink) | |
| |
| |
| | #20 (permalink) | |
So, ich geh jetzt noch in die Stadt und hol mir irgend nen BluRay-Film - danach kann die Party dann von mir aus steigen... Kennst du, ausser Sebbo, sonst noch jemanden, der neu dabei ist?
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #21 (permalink) | |
| |
| |
| | #23 (permalink) | |
DAS ist ab jetzt meine Antwort auf alle fragen
| |
| | #24 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
Spätestens bei der nächsten Tagung feg ich dich bei dem Song auf der 360 einfach weg...und du wirst noch nicht einmal wissen wie ich das gemacht habe.
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #25 (permalink) | |
| |
| | #26 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #27 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 |
Ihr PS3-Besitzer könnt euch übrigens auch schon Gamercards erstellen... das Ganze lässt sich auf http://www.ps3gc.com/ machen. Sieht dann in der Signatur folgendermaßen aus... In unserem Online-Forum sind auch schon ein paar PSN-IDs gelistet. Wer also Zweckbekanntschaften sucht, wird dort fündig. Geändert von crizzo silverblue (25.03.2007 um 12:35 Uhr) |
| |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 |
gestern im i-net entdeckt, heute im MediaMarkt in den Händen gehalten: http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ontentid=12339 Schon ziemlich geil, das Teil... und würde optisch auch ausgezeichnet zur PS3 passen... Ich hab zwar auf irgendeiner Website (nach laaangem suchen) gelesen, die c't hätte geschrieben das Teil funktioniere anstandslos auf der PS3, allerdings... ich hab schiss... und für ne 200€-Tastatur hab ich sonst irgendwie null verwendung Und das Headset-Problem hat sich auch wieder mal aufgetan... irgendwie gibts keine simplen ein-ohr-stöpsel im PC-Bereich... dann müsste ich so'n Handy-Headset kaufen, aber funzt das dann auch mit der PS3?
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" Geändert von SirDaniel (26.03.2007 um 21:30 Uhr) |
| |
| | #29 (permalink) | ||
Ich werd aber erstmal abwarten. Ach ja, Info am rande: Das Ding kostet bei Amazon 'nur' 120 Euros Zitat:
Ob aber wirklich ALLE Modelle funzen: keine Ahnung. | ||
| |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
ok habe sie nun auch ... nur etwas probleme mit dem internet glaube es liegt an meinem modem muss ich ma fix000rn ! ALLES KLAR BIN ONLINE !
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM Geändert von SCPH-75004 (28.03.2007 um 21:23 Uhr) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Linear-Darstellung