Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 11:04   #16 (permalink)

Standard

dazu passend:

Zitat:
Bleibt noch die Erinnerung an den Mann, der auf der Bühne eine Art Strippoker mit der Konkurrenzkonsole X-Box 360 von Microsoft spielte.

Jeder fehlgeschlagene Versuch, sie mit Tritten zu zerstören, kostete ihn ein Kleidungsstück. Eine zerstörte X-Box hätte ihm eine Playstation beschert. Die Moderatoren Charlotte Engelhardt und Cherno Jobatey haben zum Glück abgebrochen, als er nur noch in Shorts auf der Bühne stand. Sonst hätte der Mann sicher bald nackt da gestanden. Die X-Box jedenfalls hat den Event überlebt.
Sueddeutsche.de

*lol*
Alt 24.03.2007, 12:05   #17 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
Naja, morgen geht aber definitiv ne Runde Motorstorm.
Vielleicht auch zwei..
Hab gestern schon mal ein paar Rennen online gefahren - lief einwandfrei ohne ruckeln und Probleme. Ausserdem gibts in den deutschsprachigen Lobbys noch keine übermässigen Skiller die einem das leben schwer machen, also gewinnt man sogar manchmal
Alt 24.03.2007, 12:48   #18 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
Hab gestern schon mal ein paar Rennen online gefahren - lief einwandfrei ohne ruckeln und Probleme. Ausserdem gibts in den deutschsprachigen Lobbys noch keine übermässigen Skiller die einem das leben schwer machen, also gewinnt man sogar manchmal
Ich habs gesehen: 3x verloren, 1x gewonnen, 5x die Karre zerstört.
Guy ist offline  
Alt 24.03.2007, 12:51   #19 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Jo, war in Berlin in den Arcaden... cerby hat's jedenfalls sein gelassen, habe ihn gestern Nacht um 2 Uhr noch mit der Kreiskiste online gesehen!
Generell spricht aber nichts gegen die Aktion. Die 360 Premium bekommste für 300€ mittlerweile. Hätte meine demnach dort runtergepfeffert, die PS3 abgegriffen, diese wieder verkauft und dann wieder eine 360 eingetütet. Und BÄM... wäre ich mindestens 250€ reicher geworden.
Das auf Werbe-Events diese Parolen auch in Richtung der Konkurrenz rausgeschrien werden, ist aber nichts besonderes mehr. Auf der GC geht dahingehend auch schon Einiges ab, was das "Promoten" der eigenen Marke angeht. Aber diese Nicklichkeiten müssen wohl sein. Bleibt ja aber nach wie vor jedem selbst überlassen, wo man mitschreit und wo nicht...
Man kanns trotzdem übertreiben. Ne Kreiskiste auf der Bühne zertreten zu lassen muss imo nicht sein. Solln sich lieber auf ihren eigenen Scheiss konzentrieren.
Guy ist offline  
Alt 24.03.2007, 13:08   #20 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
Nach 12h Dauerzocken lässt dann schonmal die Konzentration nach... irgendwann um Mitternacht hab ich dann nur noch verschwommen gesehen...
So, ich geh jetzt noch in die Stadt und hol mir irgend nen BluRay-Film - danach kann die Party dann von mir aus steigen... Kennst du, ausser Sebbo, sonst noch jemanden, der neu dabei ist?
Alt 24.03.2007, 13:23   #21 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
Nach 12h Dauerzocken lässt dann schonmal die Konzentration nach... irgendwann um Mitternacht hab ich dann nur noch verschwommen gesehen...
So, ich geh jetzt noch in die Stadt und hol mir irgend nen BluRay-Film - danach kann die Party dann von mir aus steigen... Kennst du, ausser Sebbo, sonst noch jemanden, der neu dabei ist?
Noch nicht. Is der Sebbo überhaupt schon online? Gestern war sein Nick noch net registriert.
Guy ist offline  
Alt 24.03.2007, 13:30   #22 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
Hrhrhr...ey Dan, du kannst einfach nix.
Alt 24.03.2007, 15:00   #23 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Hrhrhr...ey Dan, du kannst einfach nix.
...aaaaa~aaand this bi~ird you cannot chaaaa~aaange, u~o~u~o~u~o~u~o~u~o

DAS ist ab jetzt meine Antwort auf alle fragen
Alt 24.03.2007, 19:22   #24 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
...aaaaa~aaand this bi~ird you cannot chaaaa~aaange, u~o~u~o~u~o~u~o~u~o

DAS ist ab jetzt meine Antwort auf alle fragen
Hrhrhr...warte es ab.
Spätestens bei der nächsten Tagung feg ich dich bei dem Song auf der 360 einfach weg...und du wirst noch nicht einmal wissen wie ich das gemacht habe.
Alt 24.03.2007, 20:15   #25 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Hrhrhr...warte es ab.
Spätestens bei der nächsten Tagung feg ich dich bei dem Song auf der 360 einfach weg...und du wirst noch nicht einmal wissen wie ich das gemacht habe.
Kannst mich ja den ganzen abend lang abfüllen, dann klappts vielleicht... allerdings ist bei dir die tendenz zum alkoholismus bekanntlich grösser
Alt 24.03.2007, 21:21   #26 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
Kannst mich ja den ganzen abend lang abfüllen, dann klappts vielleicht... allerdings ist bei dir die tendenz zum alkoholismus bekanntlich grösser
Das hab ich allerdings auch gehört...weiss gar nicht wer immer solche Gerüchte in die Welt setzt!
Alt 25.03.2007, 12:20   #27 (permalink)
Gelöscht

Standard

Ihr PS3-Besitzer könnt euch übrigens auch schon Gamercards erstellen... das Ganze lässt sich auf http://www.ps3gc.com/ machen. Sieht dann in der Signatur folgendermaßen aus...

In unserem Online-Forum sind auch schon ein paar PSN-IDs gelistet. Wer also Zweckbekanntschaften sucht, wird dort fündig.

Geändert von crizzo silverblue (25.03.2007 um 12:35 Uhr)
crizzo silverblue ist offline  
Alt 26.03.2007, 21:28   #28 (permalink)

Standard

gestern im i-net entdeckt, heute im MediaMarkt in den Händen gehalten:
http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ontentid=12339
Schon ziemlich geil, das Teil... und würde optisch auch ausgezeichnet zur PS3 passen...
Ich hab zwar auf irgendeiner Website (nach laaangem suchen) gelesen, die c't hätte geschrieben das Teil funktioniere anstandslos auf der PS3, allerdings... ich hab schiss... und für ne 200€-Tastatur hab ich sonst irgendwie null verwendung

Und das Headset-Problem hat sich auch wieder mal aufgetan... irgendwie gibts keine simplen ein-ohr-stöpsel im PC-Bereich... dann müsste ich so'n Handy-Headset kaufen, aber funzt das dann auch mit der PS3?

Geändert von SirDaniel (26.03.2007 um 21:30 Uhr)
SirDaniel ist offline  
Alt 27.03.2007, 05:13   #29 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Zitat von SirDaniel
gestern im i-net entdeckt, heute im MediaMarkt in den Händen gehalten:
http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ontentid=12339
Schon ziemlich geil, das Teil... und würde optisch auch ausgezeichnet zur PS3 passen...
Ich hab zwar auf irgendeiner Website (nach laaangem suchen) gelesen, die c't hätte geschrieben das Teil funktioniere anstandslos auf der PS3, allerdings... ich hab schiss... und für ne 200€-Tastatur hab ich sonst irgendwie null verwendung
Die c't hat gesagt, es wird funktionieren, wenn die 1.60 Firmware raus ist. Selbst testen konnten die das vorm Launch also nicht. War auch schon am überlegen mir das Teil zu kaufen. Sieht verdammt geil aus und is wie geschafften für den Anwendungsbereich auf der PS3.
Ich werd aber erstmal abwarten.
Ach ja, Info am rande: Das Ding kostet bei Amazon 'nur' 120 Euros

Zitat:
Und das Headset-Problem hat sich auch wieder mal aufgetan... irgendwie gibts keine simplen ein-ohr-stöpsel im PC-Bereich... dann müsste ich so'n Handy-Headset kaufen, aber funzt das dann auch mit der PS3?
Laut c't: ja!
Ob aber wirklich ALLE Modelle funzen: keine Ahnung.
Guy ist offline  
Alt 28.03.2007, 20:59   #30 (permalink)

Standard

ok habe sie nun auch ... nur etwas probleme mit dem internet glaube es liegt an meinem modem muss ich ma fix000rn !

ALLES KLAR BIN ONLINE ! BÄÄÄÄÄM

Geändert von SCPH-75004 (28.03.2007 um 21:23 Uhr)
SCPH-75004 ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht