| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 | Zitat:
@ Bonkic sorry! aber VGC naja ... man hört da so einiges über die. Aber scheint ja heutzutage "In" zu sein.
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM Geändert von SCPH-75004 (10.07.2007 um 15:11 Uhr) | |
| |
| | #139 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
aber na ja. stellt sich halt nur die frage, wie man beleidigt sein kann, weil sich ein stück plastik mit elektronikinnereien bislang nicht so verkauft, wie man es vielleicht gerne hätte. liegts villeicht an deinem nickname? aber ich lass euch ja gerne in eurem glauben. (auch wenn man nur 1 und 1 zusammenzählen müsst, um zu wissen, dass man falsch liegt....) | |
| |
| | #140 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 | Zitat:
Hö? Ich weiß nun ehrlich nicht was man an 117 Millionen verkaufte Einheiten auszusetzten hat? naja... da mich zurzeit irgendwie alles auf[edit]geilt[edit] [...] crizzo ... du bisn [edit]freches bürschlein[edit]! [edit]im roten gibt es rote schoten[edit] [edit]2 punkte in modsburg [edit] Edit: @ hb okay kann man so hinnehmen! bleibt mir was anderes übrig?
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM Geändert von SCPH-75004 (11.07.2007 um 18:44 Uhr) | |
| |
| | #141 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 |
*lol* was is denn hier los? so groß kann doch der crizzo gar nicht sein, der dir über die leber gelaufen sein muß. :D
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) |
| |
| | #142 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Ich hab eben schon mehrmals in diversen Zeitungen gelesen, das sich die PS3 besser verkauft als seine Vorgängerin und diesen Mags schenk ich erstmal mehr glauben als irgendwelche Statistiken ausm Web, von denen 5 verschiedene auch ebenso viele verschiedene Ergebnisse beinhalten. Da ich dich nicht kannte und dein Post nunmal nicht wirklich sehr aussagekräftig war, hab ich dich fürn typischen Pöpler gehalten. Ich les zuviel Kommentare auf consolewars, der Dreck verdirbt einem den Charackter... | |
| |
| | #143 (permalink) | ||
Steht der smilie als Metapher für dein Gesicht, nachdem du nun dein Gewissen erleichtert hast? Zitat:
Ich überlege, dich zu verklagen... | ||
| |
| | #144 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: 55595 Alter: 28 | Zitat:
so is das halt, mal eben zu spät gekommen und schwupps sitzt man auf der straße und hört nur noch den scp übern chriss schimpfen. *g*
__________________ PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!), Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe) | |
| |
| | #145 (permalink) | |
Ich wollts eigentlich nicht sagen, aber das mit dem chriss hat außer publicity nicht soviel gebracht wie erhofft. Ich mach das jetzt nur noch Ehrenamtlich! | |
| |
| | #146 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
der Guy wurde ja auch von einen Billiglohnarbeiter ausm Osten ersetzt! Der Smilie kam in friendlicher Absicht!
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #147 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| |
| | #148 (permalink) |
| Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Duisburg Alter: 25 |
@ kratos666 ... oink btw. ich freue mich schon auf die diesjährige E3! Mann das wird ein Fest! Xbox360 u. PS3 Games en mass! Und dann noch die Heavenly Sword Demo!!! Gib Ihn!
__________________ PSN-ID: outphase-EX currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM |
| |
| | #149 (permalink) |
| Registriert seit: 15.03.2007 |
Mich würde mal Interessieren wie es dann mit den Verkaufszahlen der vier verschiedenen X Box360 Modellen gehandhabt wird. Die PS3 hat ja dann bessere Verkaufszahlen wie die Elite, die Falcon und die unbekannte dritte. Nur an der Core ist sie dann NOCH nicht vorbei. Schau mer mal wieviele weitere Modelle die von der 360 noch Rausbringen. |
| |
| | #150 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Ms sollte eigentlich noch genau ein Model rausbringen und zwar eins,was nicht ständig irgendwelche Fehler fabriziert und ein HD-DVD bzw.BD Laufwerk hat. Aber wie es aussieht werden bei allen Bauteilen die selben miesen Bauteile verbaut.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Linear-Darstellung