| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Köln Alter: 25 | Zitat:
Ich stelle mir gerade vor, wie ein einsamer alter Knacker schrecklich alkoholisiert all seine Fotos und Tagebücher in den brennenden Kamin wirft... Ich glaube Cypress hat über die letzten Monate mehrmals tief ins Glas geschaut. | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Kannst die Kampfteppiche vorerst zurückpfeifen, Farminio, daß keine/kaum noch Threads angezeigt werden hat einen simplen Grund: Die Vorrats-/Anzeigezeit für die Threads ist auf einen fixen Wert eingestellt, die überschritten wurde. Will die Software so. Läßt sich manuell nachbessern, verheizt wurde glücklicherweise noch nichts. Sollte alles erhalten sein, wird bloß nicht angezeigt. War mir gestern aufgefallen, daß im Archiv-Staate etwas nicht stimmt und hatte Tobi drauf hingewiesen. Der korrigiert das wieder.
|
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Köln Alter: 25 | Zitat:
Also derzeit ist immer noch nur der eine gelb fixierte Thread da, wenn der Tobi das ändert, kann man ja noch mal aufatmen. | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 |
*sniff*, hab grad mal wieder in den letzten Stunden gestöbert... Es wäre gelogen zu sagen, dass drücke nicht derbe auf die Tränendrüse... Och mann, ICH WILL DASS ALLES WIEDER SO IST WIE FRÜHER!
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" |
| |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Das war wild, das war groovy, ging nichts über. Schade, das vor Urzeiten schon das Archiv ausgedünnt wurde, hätte zu gerne nochmal die Anfänge nachgelesen. Wäre bestimmt erschreckend, welchen Müll wir dort abgeladen haben, bevor es überhaupt Müll gab. Man erinnere sich an Schmutzis umfunktionierte Talk-Threads, bin dabei immer halb weggenickt... Oder Kühs FFVII-Outing, was als verschollen gilt. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Linear-Darstellung