| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Registriert seit: 31.08.2006 | Zitat:
aber das teil sieht extrem stylisch aus, nicht so ein kitschig getunter mit 3 meter heck spoiler und 15 farben. bist du trotzdem noch mein freund ? @MOD wenn ich mal größer bin als du (ab welchen alter schrumpft der männliche körper ? ) dann kannst du was erleben wie groß bist du nochmal ? | |
| |
| | #32 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
Was den Guy betrifft, der ist gerade jetzt noch besser dein Freund als er schon war. Der fährt auch so ein plastikverstärktes Teil wie du, nur in rot. Rot ist angeblich schneller als schwarz. Vielleicht macht ihr mal 'ne digge Auto-LAN auf'r Autobahn
__________________ No retreat, no surrender! | |
| |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 30 | Zitat:
Ich hab immer gesagt: Der nandor schreibt zwar wie sau, dafür hat der Junge echt Geschmack! | |
| |
| | #34 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Dortmund Alter: 31 | Zitat:
__________________ "Gott mit uns und wir gegen alle!" | |
| |
| | #35 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
Ich würde ja Tirol vorschlagen, dann hat die (Super-)Nanny wenigstens den Host-Vorteil! | |
| |
| | #36 (permalink) | |
@Guy: Ich will ein kind von dir. du magst bayern münchen und fährst nen calibra ? dann melde dich noch heute und frag nach nandorline die kann dir das bieten was die rechtschreibung verspricht ! hau mal foto rein von deiner schleuder, will ich unbedingt sehen das teil. achja die nacktfotos von dir brauch ich doch nicht mehr, hab die fotos heute wieder gefunden. trotzdem danke für das angebot. PS: wenn du mir jetzt noch recht gibst das chris ein spast ist, kauf ich mir morgen nen duden und nehme dich zu meiner frau (mit) . Geändert von Nandor (14.09.2007 um 11:14 Uhr) | |
| |
| | #37 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: im Körper des MoD Alter: 35 | Zitat:
*gangsta mode on* Ey, wenn du jezt nur wegen meiner grossen Körperpresents einen auf Kumpel machen willst, verkrisch dich schnell wieda in dein Loch. Für mein Freund zu sein brauch es digge Eier und Standhaftkeit, ok! Beweis deine Männlichkeit und bitte mir Paroli... Ricola kann ich nähmlich echt nisch fressen. Schweitzer Kräuterzucka!
__________________ No retreat, no surrender! | |
| |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 31.08.2006 |
jo wir haben gestritten! ich war kurz davor dich zu boxen, doch komischerweise hab ich mir das seit gestern anders überlegt..... *gangsta mode on* (der ist bei mir sowieso immer on hey homie yo wenn du nochmal meine mudda beleidigst ruf ik deine bruda an und petze. alda du hascht mi echt sauer gemacht. digga mit dir is game over du opfer, du bist voll tot alda. morgen hat deine letzte stunde geschlagen alta, morgen ist samstag da müssen meine homies ned in de sonderschule das heischt für disch over and out alter. du mit deinem schwulen lagerfeuer verein. isch mach euch alle platt. ich schwör alda wir machen gangbang du bist unsere bitch alda... |
| |
| | #39 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Nordhessen Alter: 29 | Zitat:
| |
| |
| | #41 (permalink) | |
| |
| |
| | #44 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2007 |
ey habibi junge ich schwöre alta auf koran und so, mach kein scheiss ey. weddek du pakistaner! wollah billah und so ... sikte lan mit bubble gum!
__________________ opel vectra b | playstation3 | psn-id: outphase-EX | street fidda didda damm | PSXextreme | swatfish | spongebob schwammkopf | bushido | nie ein rapper | trophies | studiVZ | myspace |
| |
| | #45 (permalink) | |
| |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Linear-Darstellung