Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > Club der roten Dichter

Club der roten Dichter
In Memoriam: Das ehemalige Communityforum der playplaystation.com-Community.

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 21:42   #31 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
War das jetzt nur ne Anspielung, oder fährste wirklich einen?
jo ich fahr wirklich einen pech schwarzen GETUNTEN angeber prolo asozial calibra !
aber das teil sieht extrem stylisch aus, nicht so ein kitschig getunter mit 3 meter heck spoiler und 15 farben.

bist du trotzdem noch mein freund ?

@MOD wenn ich mal größer bin als du (ab welchen alter schrumpft der männliche körper ? )
dann kannst du was erleben
wie groß bist du nochmal ?
Nandor ist offline  
Alt 13.09.2007, 23:08   #32 (permalink)
MoD

Standard

Zitat:
Zitat von Nandor

@MOD wenn ich mal größer bin als du (ab welchen alter schrumpft der männliche körper ? )
dann kannst du was erleben
wie groß bist du nochmal ?
Isch bin ein 2 Meta-Mann!!!einself!!!!!

Was den Guy betrifft, der ist gerade jetzt noch besser dein Freund als er schon war. Der fährt auch so ein plastikverstärktes Teil wie du, nur in rot. Rot ist angeblich schneller als schwarz. Vielleicht macht ihr mal 'ne digge Auto-LAN auf'r Autobahn
Alt 14.09.2007, 05:15   #33 (permalink)
Guy

Standard

Zitat:
Zitat von Nandor
jo ich fahr wirklich einen pech schwarzen GETUNTEN angeber prolo asozial calibra !
aber das teil sieht extrem stylisch aus, nicht so ein kitschig getunter mit 3 meter heck spoiler und 15 farben.

Hrhr, der Mod hat ja schon alles erzählt.
Ich hab immer gesagt: Der nandor schreibt zwar wie sau, dafür hat der Junge echt Geschmack! *knuddel*
Guy ist offline  
Alt 14.09.2007, 06:41   #34 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Guy
Hrhr, der Mod hat ja schon alles erzählt.
Ich hab immer gesagt: Der nandor schreibt zwar wie sau, dafür hat der Junge echt Geschmack! *knuddel*
Und wann macht ihr jetzt die digge Auto-LAN???
Alt 14.09.2007, 09:29   #35 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Jackass
Und wann macht ihr jetzt die digge Auto-LAN???
Die Frage müsste man eher nach dem "Wo?" stellen...
Ich würde ja Tirol vorschlagen, dann hat die (Super-)Nanny wenigstens den Host-Vorteil!
crizzo silverblue ist offline  
Alt 14.09.2007, 10:54   #36 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von MoD
Isch bin ein 2 Meta-Mann!!!einself!!!!!
hab ich schon mal geschrieben das du mir echt sympathisch bist ? echt jetzt. wir sollten den beef beenden ist doch sowieso blödsinn sich zu streiten überhaupt wenn einer von beiden 22cm größer ist

@Guy: Ich will ein kind von dir. du magst bayern münchen und fährst nen calibra ?
dann melde dich noch heute und frag nach nandorline die kann dir das bieten was die rechtschreibung verspricht !

hau mal foto rein von deiner schleuder, will ich unbedingt sehen das teil. achja die nacktfotos von dir brauch ich doch nicht mehr, hab die fotos heute wieder gefunden. trotzdem danke für das angebot.

PS: wenn du mir jetzt noch recht gibst das chris ein spast ist, kauf ich mir morgen nen duden und nehme dich zu meiner frau (mit) .

Geändert von Nandor (14.09.2007 um 11:14 Uhr)
Nandor ist offline  
Alt 14.09.2007, 13:18   #37 (permalink)
MoD

Standard

Zitat:
Zitat von Nandor
...den beef beenden ist doch sowieso blödsinn sich zu streiten überhaupt wenn einer von beiden 22cm größer ist
lol... Hab ich noch gar nichts von mitbekommen, dass wir streiten. Kann sein, dass ich den Anfang verpasst hab. Ist wie im Kino, wenn man zu spät in den Film reinplatzt, da hat man bis zum Ende das Gefühl was wichtiges verpasst zu haben

*gangsta mode on* Ey, wenn du jezt nur wegen meiner grossen Körperpresents einen auf Kumpel machen willst, verkrisch dich schnell wieda in dein Loch. Für mein Freund zu sein brauch es digge Eier und Standhaftkeit, ok! Beweis deine Männlichkeit und bitte mir Paroli... Ricola kann ich nähmlich echt nisch fressen. Schweitzer Kräuterzucka!
Alt 14.09.2007, 17:16   #38 (permalink)

Standard

jo wir haben gestritten! ich war kurz davor dich zu boxen, doch komischerweise hab ich mir das seit gestern anders überlegt.....

*gangsta mode on* (der ist bei mir sowieso immer on )

hey homie yo wenn du nochmal meine mudda beleidigst ruf ik deine bruda an und petze. alda du hascht mi echt sauer gemacht. digga mit dir is game over du opfer, du bist voll tot alda. morgen hat deine letzte stunde geschlagen alta, morgen ist samstag da müssen meine homies ned in de sonderschule das heischt für disch over and out alter. du mit deinem schwulen lagerfeuer verein. isch mach euch alle platt. ich schwör alda wir machen gangbang du bist unsere bitch alda...
Nandor ist offline  
Alt 14.09.2007, 23:41   #39 (permalink)
Gelöscht

Standard

Zitat:
Zitat von Nandor
hey homie yo wenn du nochmal meine mudda beleidigst ruf ik deine bruda an und petze. alda du hascht mi echt sauer gemacht. digga mit dir is game over du opfer, du bist voll tot alda. morgen hat deine letzte stunde geschlagen alta, morgen ist samstag da müssen meine homies ned in de sonderschule das heischt für disch over and out alter. du mit deinem schwulen lagerfeuer verein. isch mach euch alle platt. ich schwör alda wir machen gangbang du bist unsere bitch alda...
Verdammt... das ist echt der Checka-Slang! Da strengt echt noch das Lesen an.
crizzo silverblue ist offline  
Alt 16.09.2007, 23:04   #40 (permalink)

Standard

Heft-Tisch, was hia abgehn tutet. Rumble in da jungäl, wird voll blutisch, höhö. Phätt! Imma mitten ins Xsicht. Nandor, bist du Mafia? Falls dU nüscht Mafia, sonst mod disch voll blatt!
Alt 17.09.2007, 18:01   #41 (permalink)

Standard

Zitat:
Heft-Tisch, was hia abgehn tutet. Rumble in da jungäl, wird voll blutisch, höhö. Phätt! Imma mitten ins Xsicht. Nandor, bist du Mafia? Falls dU nüscht Mafia, sonst mod disch voll blatt!
ike bin doch nicht schwule mafia. das isch doch lagerfeuer verein. meine atzen sind real hip-pop gangster und keine mafia opfer. mod mach misch ned platt, ich werd mit ihm battlen, dann is er sowieso gameover. voll opfer alta
Nandor ist offline  
Alt 17.09.2007, 18:19   #42 (permalink)

Standard ey, alda!

lieber 'ne flasche bier als freund, als 'ne flasche als freund!
Alt 17.09.2007, 18:28   #43 (permalink)
Gelöscht

Standard

Hey, alda! Isch war gestern in dem OBI Ramschladen. Da wollte ich besorgen krasse Lampe für meine Dusche. Isch zu Infosuse geh und ihr sag: "Duschlampe". Ey, jetsch Hausverbot
Selene ist offline  
Alt 17.09.2007, 19:38   #44 (permalink)

Standard

ey habibi junge ich schwöre alta auf koran und so, mach kein scheiss ey. weddek du pakistaner!
wollah billah und so ... sikte lan mit bubble gum!
Alt 18.09.2007, 18:36   #45 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Selene
Hey, alda! Isch war gestern in dem OBI Ramschladen. Da wollte ich besorgen krasse Lampe für meine Dusche. Isch zu Infosuse geh und ihr sag: "Duschlampe". Ey, jetsch Hausverbot
fjdn alda respekt vor deiner fetten eier aktion. isch kenn dat alta, wollte mal ne vanille cola kaufen und die schlampe sagt voll so das vanille cola nimmer gibt. alter die labbert mich da zu, isch so ich f*ck disch in die urinblase und so... die ruft voll ey die bullen alda und sagt hausverbot. jetzt hab isch ne anzeige am hals und die checker haben noch den kaugummi endeckt den ich geklaut hatte alta!
Nandor ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht